Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.4 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

@rmsds

ich weiß echt nicht was ich von dir halten soll. einerseits find ich klasse von dir wie hilfsbereit sein kannst aber andererseits bist du sowas von fanatisch und verblendet, dass es fast nicht schlimmer geht.

vettel hin oder her, der eine mag ihn, der andere nicht. das ist doch völlig okay. das was du aber hier ablässt ist purer hass der völlig aus dem ruder läuft. du drehst dir alles so hin wie du es brauchst. wenn du, wie eben stroll vs vettel eines besseren belehrt wirst, suchst du halt was anderes um weiter zu haten. das ist doch verrückt.

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018

Ja, hab ich doch angekündigt....solange die vettel-fanboys hier jedesmal erzählen, wie toll Vettel doch ist, solange werde ich intervenieren. Weil das hier der f1 thread ist, und nicht der Vettel fanclub-thread.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

die strecke ist so nice mit ihren auf und abs :f_love:

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Vettel in q3, nice :megusta:

Verstappen wieder am struggeln, letztes Jahr war Portugal auch eine Katastrophe für ihn.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Original von rmsds
Ja, hab ich doch angekündigt....solange die vettel-fanboys hier jedesmal erzählen, wie toll Vettel doch ist, solange werde ich intervenieren. Weil das hier der f1 thread ist, und nicht der Vettel fanclub-thread.

ja aber du bist doch nicht besser wenn du schreibst, dass er der schlechteste im feld ist. du kannst doch nicht ständig mit dem hammer drauf hauen und ins andere extreme gehen. keiner schreibt hier, dass vettel der beste fahrer im feld ist, du aber schreibst, dass er der schlechteste ist. das passt doch nicht....

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Mercedes sehr stark, sehr eng zusammen überraschenderweise. Vettel mit Aufwind in Q3, vllt waren noch 1,2 Plätze drin, dennoch solide Leistung. Norris bis Q3 gut, dann nicht mehr so ganz, dafür Ocon als Überraschung vorne mit dabei. Red Bull ziemlich enttäuschend, zumindest vom Abstand her.

Wenn ich mich recht erinnere, war Mercedes auch im Longrun zu stark, wird wohl also ein Mercedes Doppelsieg, wenn alles normal läuft. Hamilton wird über die Distanz sicher stärker sein als Bottas.

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Hmmm… einerseits enttäuschend, dass es nur P2 wurde, andererseits mit den Medium schneller als RB auf Soft. Hoffentlich geht morgen beim Start alles gut.

Schön, dass Seb ne feine Performance hingelegt und solide in Q3 eingefahren ist.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Inb4 "Hello Valtteri, this is James..."

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Sainz schneller als Leclerc :spit:

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Original von AVIRA266
Inb4 "Hello Valtteri, this is James..."

Das wird gar nicht nötig sein, Hamilton im Longrun zwei Klassen stärker als Bottas. Der soll lieber aufpassen, dass nicht wieder Russell von hinten kommt :f_drink:

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Bottas verliert morgen den Start gegen Ham und hält dann Verstappen auf. Könnte langweilig werden

Antwort
Zitat
rmsds

Woerni, das schaukelt sich doch schon seit ein paar Jahren hier auf. Und in Wirklichkeit meine ich das doch gar nicht so. Bloß fühl ich mich halt getriggert von Fanboys Aussagen wie "Vettel ist der Drittbeste Ferrari-Fahrer aller Zeiten" usw. Und dann fühl ich mich genötigt, diese Fanboys auch zu triggern.

Heute zb fängt @Hecke1988 mit @usernl an zu stänkern und bezeichnet ihn als dumm und blind, nur weil dessen Ansicht über VET nicht in sein Weltbild passt.

Aber ich gebe zu, ich bin mitunter ziemlich drüber.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von rmsds
Bloß fühl ich mich halt getriggert von Fanboys Aussagen wie "Vettel ist der Drittbeste Ferrari-Fahrer aller Zeiten" usw. Und dann fühl ich mich genötigt, diese Fanboys auch zu triggern.

Der siegreichste Ferrari-Fahrer ist Michael Schumacher mit 72 Grand-Prix-Erfolgen in Rot, erzielt zwischen 1996 und 2006. Niki Lauda (15) und Sebastian Vettel (14) folgen dahinter.

?(

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Achso, also die reine Zahl der Rennsiege ist also doch der Maßstab, wie gut ein Fahrer ist/war. Na dann.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Das war damals nie Thema, es ging um die erfolgreichsten Formel 1 Fahrer für Ferrari. Ein Prost hat da einfach deutlich weniger Rennsiege...

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Komische Situation für sowohl Aston Martin als auch McLaren. Stroll mit Upgrades nicht konkurrenzfähig und Vettel fährt das Auto ohne Upgrades in Q3. McLaren hatte keine Materialunterschiede in beiden Autos, zumindest nichts bekannt, und Ricciardo blamiert sich dann bis auf die Knochen.

Russel so nah dran am Q3, Bottas auf Pole, der Kampf um den Seat im Merc 2022 geht steil weiter! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
rmsds

Ja, die Aussage war aber im Kontext zu lesen....sinngemäß, VET kann nicht so scheiße sein, er ist schließlich der drittbeste Ferrari-Fahrer aller Zeiten.
Es geht also nur um den Kontext und nicht um die Aussage an sich.

Sowas triggert mich einfach komplett hart. Vettel hat seinerzeit in einem völlig überlegenem Auto 4 WM-Titel geholt. Diese 4 WM-Titel seien ihm gegönnt.
Aber er war auch zur damaligen Zeit zu keinem Zeitpunkt der beste Fahrer im Feld.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Dann nehmen wir halt noch andere Zahlen mit dazu: 13. beste Siegquote(u.a. besser als Alonso, Raikkonen, Massa), viertmeiste Grand-Prix Starts für Ferrari und mit Massa 11. bester Ferrari Pilot, wenn man nach den Jahresendplatzierungen geht(9 Weltmeister im Ferrari und Alonso dreimal Vize-Weltmeister). Das klingt für mich insgesamt ziemlich ordentlich auch wenn insbesondere die letzte Saison natürlich extrem enttäuschend war.

Edit: insgesamt wird mir seine Ferrarizeit zu schlecht geredet, wenn man sich mal nur die nackten Zahlen anschaut. Nur gegen Leclerc hat er nicht gegen seinen Teamkollegen gewonnen und zweimal sogar den anderen Mercedes in der WM-Wertung geschlagen. Das find ich insgesamt schon gut. Klar die letzte Saison mit nur Platz 13 in der WM war natürlich schwach. Das wird auch niemand ernsthaft anzweifeln.

Antwort
Zitat
GeeBee

Hmmm… „erfolgreich“ ist halt ein dehnbarer Begriff. Ist jetzt Kimi ein unerfolgreicherer Ferrari-Fahrer, weil er weniger Siege für die Roten eingefahren hat? Immerhin wurde er andererseits mit Ferrari Weltmeister.

Sollen andere entscheiden.

Antwort
Zitat
GeeBee

https://m.motorsport-total.com/formel-1/news/aerger-bei-max-verstappen-pole-wegen-sebastian-vettel-verloren-21050118

Marko ist und bleibt der größte Unsympath in der Formel 1. Dieses ständige Hinhauen auf die Gegner, die eigenen Fahrer auch bei selbstverschuldeten Gehlern immer in Schutz nehmen und über alle anderen stellen, dazu nie die Leistung anderer anerkennen können. Dazu sich von Moderatorenkollegen immer mit „Dr.“ anreden lassen. Fürchterlich der Typ.

Antwort
Zitat