Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.4 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Latifi Senior ist Milliadär und Teilhaber bei McLaren, Sohnemann entwickelt sich zudem durchaus. Da bleibt er wohl. Tsunoda soll 3 Jahre Zeit bekommen für seine "Ausbildung". Asiaten sind definitiv unterrepräsentiert. Albon war beim letzten Rennen wieder vor Ort, hat ja auch grad sein ersten DTM Rennen gewonnne. Denke der könnte durchaus zurückkommen. Mick bei Alfa wäre ggfs. der einzige Nicht-Italiener den Ferrari akzeptieren könnte. Bin aber dagegen weil er dann sofort unter Druck steht unbedingt WM bei Ferrari werden zu müssen. Der junge Mann soll mal lieber Spass haben.

Gruss,
CMB

p.s. Alfons macht weiter

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

tsunoda wohl fest im sattel, bei redbull kommt nicht viel nach... wird schon liefern und auch so ein diamand auf dem sich marko viel einbildet...

schade drum dass kimi aufhört. hat eh viele jahre durchgezogen und einmal sogar wm :f_love: giovinazzi hoffentlich auch weg und mick zu alfa wäre schon wichtiger und richtiger schritt.

für bottas sehe ich auch nur nen wechsel zu alfa...

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

RedBull versucht tatsächlich schon seit knapp zwei Jahren, also kurz vor Pandemie-Beginn sich auf dem asiatischen Markt mit eigenen Abfüllfabriken zu etablieren. Denke auch man wird an Tsunoda so lange festhalten, wie es eben geht, halt wichtig für die Marke.

Bei Alpine ist mit Guanyu Zhou ja auch noch ein weiterer Pilot im weiteren Umfeld mit asiatischen Wurzeln. Die Formel1 hatte ja mit dem Vietnam Grandprix schon ein weiteres Rennen eigentlich in Planung. Sie hatten auch schon die Namensrechte für den "Manila Grandprix" gesichert. Denke schon in den nächsten Jahren werden noch ein bis zwei Rennen im asiatischen Raum dazu kommen.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Albon zu Williams

Quelle: seine Freundin folgt jetzt dem Team (und sonst keinem anderen)

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Könnte morgen interessant werden, wenn 20 Autos am Ende noch eine Runde fahren wollen. War in fp1 schon chaos.
Und eine rote Flagge wird es wohl auch safe geben.

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Ich erwarte auch eine red flag Party und morgen viele Runden hinter dem safety car. Vielleicht wird man nach dem Wochenende sagen, dass zaandvort nicht mehr für die f1 geeignet ist.

Heute kann es nur eine Taktik geben: direkt rausfahren und eine schnelle Runde hinlegen. Irgendeinen Partymodus aufzusparen wird nicht drin sein.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Kimi Corona positiv. Kubica darf mal wieder ran.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Original von buschips
Kimi Corona positiv. Kubica darf mal wieder ran.

Mal sehen ob er einen der Haas packen kann

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Gehts nur mir so, oder habt ihr auch das Gefühl, dass Hulk irgendwas gegen Vettel hat? Es gab in der Vergangenheit immer wieder mal Kommentare in denen man das meinen könnte.

Sinngemäß vor ein paar Monaten:

Moderator: Bei Vettel geht es Aufwärts. Auch mit seinem Team kommt er immer besser zurecht.
Hulk: Sagt man das?

Komische Antwort.

Oder heute als er gefragt wurde ob das Kritik an die Ingenieure war. Antwort Hulk: Der Fahrer kann auch was sagen, wenn ihm was komisch vor kommt (sinngemäß).

War Hulk damals vielleicht auch im Gespräch um das Aston Cockpit und Vettel hat ihn ausgestochen?

Ich kann da aber auch was sehen, was nicht ist. Kam mir nur komisch vor.

Antwort
Zitat
Hennes

Hoffentlich kommt Verstappen ohne Abschuss durch Kurve 1...

Antwort
Zitat
Woerni

Oh ja. Beide Abräumer auf 2 und 3. Da heißt es Daumen drücken.

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Wenigstens startet der größte Abräumer von Platz 17.

Antwort
Zitat
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008

Warum keine Strafe für mazepin vs vettel?

Antwort
Zitat
Hennes

Soll er 5 Plätze nach hinten?

Antwort
Zitat
Woerni

Original von DiscoD

Wer redet mit Dir, es hat keiner die Null gewählt.

Antwort
Zitat
Woerni

Original von Woerni

Original von DiscoD

Wer redet mit Dir, es hat keiner die Null gewählt.

Aber weißt was? Ohne dass ich geschaut habe, könnte ich mir vorstellen, dass Vettel weniger andere Fahrer abgeräumt hat als Hamilton.

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Vettel ist 12x durch Crashs ausgeschieden. Hamilton 7x. Aber wer jeweils Schuld war, weiß ich nicht. Und es gibt ja noch die Crashs, wo der Verursacher weiterfahren kann und nicht ausscheidet.
Aber trotzdem sieht es auf den ersten Blick so aus als wäre Seb da anfälliger. Bei der Anzahl der Rennen sind sie nur 10 auseinander.

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

Kommt halt auch immer darauf an von welchem Startplatz man losfährt

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Also ich mag ja historische Strecken aber wenn das darauf hinausläuft das man 90min darauf wartet ob jemand abfliegt oder wer crashed und ansonsten gar nichts passiert kann man sich den Scheiss auch sparen. Ich will nicht vor dem Rennen urteilen, warten wir ab. Bis jetzt ist der Track aber crap.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
Woerni

Ich finde die Strecke an sich überragend, leider halt nur für den Renault Clio Cup. Ein Rennen der F1 hat da nix zu suchen.

Ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.

Antwort
Zitat