Denke auch das wir sehr wenige Überholmaneuver sehen werden und nur drauf warten bis es rot gibt, weil jemand im Kiesbett hängt.
Aber mal abwarten.
Original von Hennes
Soll er 5 Plätze nach hinten? ♦
Warum nicht? Im Start Grid sind doch mehr als 20 Plätze frei. Wäre für alle Beteiligten das sicherste
Original von Woerni
Oh ja. Beide Abräumer auf 2 und 3. Da heißt es Daumen drücken.
Bei der Atmosphäre werden sie sich das diesesmal nicht trauen!
Wieso kam ham mit 23 sec vor Bottas nach Boxstopp vor Bottas raus?
Dachte man braucht 26?
Wie die Diva rum heult.
Haha, wie Max im Funk fragt, ob Lewis sich über irgendwas beschwert.
Fan die Aktion erst auch nicht schlecht. Sich dann aber von Hamilton 1,5 Sekunden abnehmen zu lassen, macht es eher zu einer peinlichen Aktion ♦.
Könnte auch sein, dass Bottas im letzten Sektor abgebremst hat und ausversehen die schnellste Runde geholt hat...
Muss ja fast so sein. 1.5 Sekunden schafft man nicht, wenn beide 100%ig auf eine schnelle Runde gehen.
Fast schon peinlich, wie Hamilton sich den holländischen Fans anbiedert. Das ganze WE über schon.

Schnellste Runde kann HAM. Ist aber auch krass wie schnell man sein kann wenn man nicht ständig die Reifen schonen muss.
Die Strecke kann man meiner Meinung nach wieder streichen, braucht kein Mensch. MAX kann verdient WM werden, sehr souverän.
Alfons zieht den altersschnitt der Top10 solide nach oben, der Alte hat es noch drauf. Im Gegensatz zu VET, aber darüber brauchen wir ja nicht mehr zu sprechen.
Gruss,
CMB
Original von WoerniFast schon peinlich, wie Hamilton sich den holländischen Fans anbiedert. Das ganze WE über schon.
Mag Hamilton und sein geheule auch nicht, aber so sehr wie du hasse ich ihn nicht.
Fand er hat das heute super gemacht. Mercedes hat taktisch viel probiert, aber Max und Red Bull haben kein Fehler gemacht.
Freue mich auf ein weiteren engen WM Kampf