Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.4 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Toto eben, Bottas ist in der letzten Kurve vom Gas.

Original von AVIRA266

Original von WoerniFast schon peinlich, wie Hamilton sich den holländischen Fans anbiedert. Das ganze WE über schon.

Mag Hamilton und sein geheule auch nicht, aber so sehr wie du hasse ich ihn nicht.
Fand er hat das heute super gemacht. Mercedes hat taktisch viel probiert, aber Max und Red Bull haben kein Fehler gemacht.
Freue mich auf ein weiteren engen WM Kampf

Ich hasse ihn nicht, ich kann ihn nur nicht ausstehen. Ist für mich ein Unterschied.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

wenn klar ist das er das team verlässt, hätte bottas ruhig die fl durchziehen können. scheiß auf teamorder.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Mercedes bemüht sich Bottas irgendwo in der F1 unterzubringen. Da würde ich ihm schon raten, sich an die teamvorgaben zu halten, wenn er nächstes Jahr nicht dtm oder Formel E fahren will.

Antwort
Zitat
Woerni

Original von AVIRA266
Mercedes bemüht sich Bottas irgendwo in der F1 unterzubringen. Da würde ich ihm schon raten, sich an die teamvorgaben zu halten, wenn er nächstes Jahr nicht dtm oder Formel E fahren will.

Ich denke, dass Bottas auch ohne Mercedes´ Hilfe ein Cockpit bekommt. Seine Erfahrung, nicht nur fahrerisch, ist für jedes Team wertvoll.

Antwort
Zitat
AVIRA266

Sehe in einem Nick de Vries langfristig mehr Potential und Red Bull wird versuchen Albon unterzubekommen.
Aktuell geht Kimi und wahrscheinlich Govinazi.

Zusätzlich hätten wir noch Formel 2 Leute wie Guanyu Zhou.

Ohne Mercedes wäre ich mir nicht sicher, das Bottas den seat im Alfa bekommt.

Antwort
Zitat
Woerni

Original von AVIRA266
Sehe in einem Nick de Vries langfristig mehr Potential und Red Bull wird versuchen Albon unterzubekommen.
Aktuell geht Kimi und wahrscheinlich Govinazi.

Zusätzlich hätten wir noch Formel 2 Leute wie Guanyu Zhou.

Ohne Mercedes wäre ich mir nicht sicher, das Bottas den seat im Alfa bekommt.

Verstehe ich nicht. Was soll Mercedes da für einen Einfluss geltend machen können. Alfa (Ferrari) wäre sicher froh einen Mercedes- Fahrer zu bekommen. Besser gehts doch nicht.

Antwort
Zitat
AVIRA266

AFAIK ist noch nicht klar, wer Alfa 2022 mit Motoren beliefert... Gibt ja Spekulationen, dass mit Bottas auch der Motor kommt, auch wenn Mercedes schon 3 Kunden hat.

Antwort
Zitat
DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006

Bei sky haben sie heute gesagt, dass Mercedes nicht noch ein weiteres Team beliefern könne

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

War die Szene mit Schumacher und Mazepin im Bild? Würde ich mir nochmal nachschauen.
Bei Mercedes ist das Szenario als Werksteam auszusteigen und nur noch Motoren-Lieferant zu sein sicherlich dauerhaft auf dem Schreibtisch. Das liesse sich break-even fahren. Wieviele Teams dann in Zukunft beliefert werden wird man sehen.

Gruss,
CMB

p.s. Hier fährt Mazepin Schumacher den Frontflügel kaputt. Der Depp lernt es nicht mehr

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Warum sollte man gerade jetzt aussteigen und die Motoren weiterhin liefern um "break-even" zu fahren mit dem Projekt? Lieber selbst weiter fahren mit Hamilton und Russell und gleichzeitig mit dem Formel1 Team Geld verdienen. Gratis PR gibt es noch oben drauf.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

glaub auch nicht, dass mercedes dieses dumm ist wie honda... lol honda

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Das F1 Team verdient kein Geld, das kostet Geld. Schon seit ein paar Jahren herrscht enormer Druck Kosten zu sparen. Kein anderes Team hat fast 2.000 Leute die insgesamt das F1 Team unterstützen. Viele Kosten fallen auch gar nicht offiziell ins F1 Budget sondern fallen bei Mercedes intern an. Es kostet halt alles sehr viel Geld.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
Woerni

Original von AVIRA266
AFAIK ist noch nicht klar, wer Alfa 2022 mit Motoren beliefert... Gibt ja Spekulationen, dass mit Bottas auch der Motor kommt, auch wenn Mercedes schon 3 Kunden hat.

Hab heute extra gegoogelt. Alfa wird 2022 mit Ferrari- Motoren ausgestattet. Quelle: musst selbst schauen, hab mir die Seite nicht gemerkt. :f_ugly:

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Muss sagen Hut ab vor den Holländern, geile Stimmung und kein Rumgebuhe beim Kontrahenten wie bei den Inselaffen. Da können die sich eine Scheibe sportlichen Anstatt abschneiden, naja eigentlich mehr als ne Scheibe so bodenlos wie das wieder in Silverstone war.

Strecke ehrlich gesagt fand ich sehr geil in den F3 Rennen, aber die Strecke ist mal komplett ungeeignet für 2021er F1 Boliden. Mal sehen ob es nach den Regeländerungen dort besseres Racing gibt, erscheint mir aber doch weitesgehend zu eng um wirklich wheel to wheel zu erlauben.

Freue mich auf Monza! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
AVIRA266

Original von Woerni

Original von AVIRA266

Hab heute extra gegoogelt. Alfa wird 2022 mit Ferrari- Motoren ausgestattet. Quelle: musst selbst schauen, hab mir die Seite nicht gemerkt. :f_ugly:

Hier wurde vor 2 Tagen zumindest noch spekuliert, aber auch erwähnt, dass Mercedes schon 3 Kunden hat, was eigentlich das maximum ist.
Link Text...

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010

Original von AVIRA266

Original von Woerni

Original von AVIRA266

Hier wurde vor 2 Tagen zumindest noch spekuliert, aber auch erwähnt, dass Mercedes schon 3 Kunden hat, was eigentlich das maximum ist.
Link Text...

Wäre nicht die erste Regel in der Formel 1, die auf mysteriöse Weise gekippt wird :|

Antwort
Zitat
AVIRA266

Original von Saphirus
Fan die Aktion erst auch nicht schlecht. Sich dann aber von Hamilton 1,5 Sekunden abnehmen zu lassen, macht es eher zu einer peinlichen Aktion .

1. Sektor: Ham: 24,776 - Bottas: 24,714
2. Sektor: Ham: 24,328 - Bottas: 24,792
3. Sektor: Ham: 21,993 - Bottas: 23,043

Wohl am Ende definitiv vom Gas gegangen...

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

Original von AVIRA266

Original von Saphirus
Fan die Aktion erst auch nicht schlecht. Sich dann aber von Hamilton 1,5 Sekunden abnehmen zu lassen, macht es eher zu einer peinlichen Aktion .

1. Sektor: Ham: 24,776 - Bottas: 24,714
2. Sektor: Ham: 24,328 - Bottas: 24,792
3. Sektor: Ham: 21,993 - Bottas: 23,043

Wohl am Ende definitiv vom Gas gegangen...

jap, auch ausführlich erklärt im motorsport-total artikel. aber die moderatoren gestern "bottas scheißt auf mercedes" :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Lewis hätte ihn aber auch ohne Abbremsen deutlich gebügelt, dann wäre es richtig peinlich für Bottas geworden.

Antwort
Zitat
AVIRA266

https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/offiziell-mehrjaehriger-vertrag-fuer-valtteri-bottas-bei-alfa-romeo-21090608

Offiziell: "Mehrjähriger Vertrag" für Valtteri Bottas bei Alfa Romeo

Bin gespannt, wenn Nyck ebenfalls zu Alfa gehtt, wie sich Bottas gegen ihn schlägt und wie sich Ham gegen Latifi tut.

Antwort
Zitat