Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.4 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
PaRaZzEe

"Toto we did a Motor Race" Hahahah

Antwort
Zitat
heltar

Toto Wolff :f_love:

"you need to reinstate the last lap"

das ist so geiel. Hoffentlich gibts noch paar Funkspruch Schmankerl :megusta:

Antwort
Zitat
DarkZonk

Original von Hennes
Und Sainz hat mal wieder Leclerc gebügelt :megusta:

lol stimmt ja tatsächlich. Er hat sich echt noch an Leclerc im letzten Rennen vorbeigemogelt

Antwort
Zitat
AVIRA266

Original von PaRaZzEe
"Toto we did a Motor Race" Hahahah

Musste auch schmunzeln

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Bin irgendwie auch froh, dass jetzt Mercedes mal nach so langer Zeit nicht gewonnen hat. Freue mich jetzt schon richtig auf die neuen Autos der nächsten Saison.

Antwort
Zitat
domano

Ansich aber eine unsinnige Regel sc ist immer schlecht für die die weiter vorne sind. Dann noch die Autos weiter hinten zu belohnen indem man die überrundeten vorfahren lässt verstärkt das nochmal.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Kann ja weder Max noch Lewis was dafür, irgendwie auch meh, dass du "fahren kannst wie du willst" und das SC dann im Endeffekt regelt (2 mal).

Antwort
Zitat
MeyerZwo

Ist aber schon irgendwie weird, dass sich dann nicht alle überrundeten Fahrer zurückrunden durften. Super weirdes Rennen.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von domano
Ansich aber eine unsinnige Regel sc ist immer schlecht für die die weiter vorne sind. Dann noch die Autos weiter hinten zu belohnen indem man die überrundeten vorfahren lässt verstärkt das nochmal.

Ist normal, dass die richtige Reihenfolge hergestellt wird. Das Problem war einfach, dass nicht mehr viel Zeit übrig geblieben ist und man sich dann für eine Zwischenlösung entschieden hat. Am Ende geht und ging es eben um Hamilton und Verstappen.

Antwort
Zitat
cptbanano

Original von MeyerZwo
Ist aber schon irgendwie weird, dass sich dann nicht alle überrundeten Fahrer zurückrunden durften. Super weirdes Rennen.

jup, nur die Fahrer zwischen Lewis und Max durften sich entrunden und dann konnten sie nicht einmal zum Feld wieder aufschließen. Sehr "spezielle" Entscheidung von der Rennleitung

Antwort
Zitat
Fish1312

Was ein Rennen :f_eek:
Ich wäre als Team-Member an der Strecke einfach kollabiert glaube ich, Wahnsinn!!

Antwort
Zitat
Woerni

Das wird alles noch ein Nachspiel haben. Es geht um viel Geld und da wirds einige geben, die gerade mit dem Thema "Zurückrunden" ein Problem haben. Das nur ein paar das durften, geht eigentlich gar nicht. Seis drum, anders wäre Max nicht verdient WM geworden.

Antwort
Zitat
weissnich

Original von domano

das ist aber schon immer so gewesen.. nur meistens hatte hamilton dadurch vorteile.. oder es gab ihm den freien boxenstop oder sowas.. heut natürlich mal dumm gelaufen:-))

Antwort
Zitat
18487

Glückwunsch RB
Glückwunsch Max
Glückwunsch to myself für die zusätzliche Freizeit. Nach über 20 Jahren in denen ich kaum ein Rennen verpasst habe war es heute das letzt Rennen. Was aus der FIA seit dem Tod von Charlie geworden ist kann man nicht in Worte fassen.

Antwort
Zitat
DrKaputnik

Original von 18487
Glückwunsch RB
Glückwunsch Max
Glückwunsch to myself für die zusätzliche Freizeit. Nach über 20 Jahren in denen ich kaum ein Rennen verpasst habe war es heute das letzt Rennen. Was aus der FIA seit dem Tod von Charlie geworden ist kann man nicht in Worte fassen.

Also bis nächstes Jahr ;)

Antwort
Zitat
my5tyle

Krasses Rennen. Krasse Saison.
Die FIA hat leider einen bitteren Beigeschmack… (weil Entscheidung erst falsch und dann richtig) aber es ist wie es ist.

Glückwünsche an Verstappen!
Er hat es genauso verdient wie HAM es verdient hätte.

Als Teamleistung muss man ehrlich feststellen, dass RB heute auch mal wieder Mercedes geschlagen hat.

Schade finde ich einige Reaktionen hier im Forum gegen Mercedes, dass muss doch nicht sein, ist herabwürdigend und zeigt das wenig vorhandene Niveau von einigen wenigen kleinen Lichtern.

Genießt die Pause, wir sehen uns nächstes Jahr.
Schöne Feiertage 🏆

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Anstatt so zu trollen hätten sie es auch redflaggen und restarten können oder nicht?

Antwort
Zitat
Brieftraeger

Wenn ich das so in nem steirischen Wirtshaus dazähl glaubt mir doch keine Sau

Epic, what a show! Max 🥳🥳🥳

Antwort
Zitat
Hecke1988

Original von PaRaZzEe
Anstatt so zu trollen hätten sie es auch redflaggen und restarten können oder nicht?

dann hätte Hamilton aber die Reifen wechseln dürfen

Antwort
Zitat
cptbanano

Toto Wolff im Moment :f_p:

Antwort
Zitat