Original von Hecke1988
Original von PaRaZzEe
Anstatt so zu trollen hätten sie es auch redflaggen und restarten können oder nicht?dann hätte Hamilton aber die Reifen wechseln dürfen
Spricht also wieder für meine Netflix Theorie
Original von Hecke1988
Original von PaRaZzEe
Anstatt so zu trollen hätten sie es auch redflaggen und restarten können oder nicht?dann hätte Hamilton aber die Reifen wechseln dürfen
Spricht also wieder für meine Netflix Theorie
Original von PaRaZzEe
Anstatt so zu trollen hätten sie es auch redflaggen und restarten können oder nicht?
Dann wären beide auf Rot gewesen weil HAM in der Box gewechselt hätte. Wäre interessant gewesen. Weiß jemand wann genau RedFlag genutzt wird? Nur wenn zB eine Barriere repariert werden muss? Mit schwerem Gerät waren sie da ja auch draußen auf der Strecke.
red flag kannste halt auch nicht machen, weil du dann RB bestrafst, die halt den Reifenwechsel gemacht haben, während Mercedes so feige-passiv war. Die hatten so Angst davor, dass Max Lewis abschießt
Original von PaRaZzEe
Also wie letzte Woche?![]()
die rote flagge letzte Woche war auch ein totaler Witz.Das ist halt genau das Problem mit der FIA, diese unglaubliche Inkonsistenz
Junge Zonk, jetzt hör doch mal auf hier rumzuheulen, das ist ja unerträglich.
Mega Rennen, Wechselbad der Gefühle, Max verdient WM.
Dieses Gesicht von Toto wird safe ein meme ![]()
Freu mich schon auf die kompletten Team radios.
Original von my5tyle
..Schade finde ich einige Reaktionen hier im Forum gegen Mercedes, dass muss doch nicht sein, ist herabwürdigend und zeigt das wenig vorhandene Niveau von einigen wenigen kleinen Lichtern.
...
Du scheinst neu hier zu sein. Blätter mal bis zu den Seiten vor diesem Jahr zurück. Dann reden wir mal über das Niveau der der Mercedes/ Lewis Dudes. ![]()
Dir auch ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.
Original von Qinii
Junge Zonk, jetzt hör doch mal auf hier rumzuheulen, das ist ja unerträglich.
Mega Rennen, Wechselbad der Gefühle, Max verdient WM.
Dieses
Original von DarkZonk
red flag kannste halt auch nicht machen, weil du dann RB bestrafst, die halt den Reifenwechsel gemacht haben, während Mercedes so feige-passiv war. Die hatten so Angst davor, dass Max Lewis abschießt
Das hätte an der Situation am Rennende überhaupt nichts geändert, wenn Lewis während des VSC für Gio die Reifen gewechselt hätte. Eindeutig bessere Entscheidung draußen zu bleiben.
Original von Woerni
Original von my5tyle
..Schade finde ich einige Reaktionen hier im Forum gegen Mercedes, dass muss doch nicht sein, ist herabwürdigend und zeigt das wenig vorhandene Niveau von einigen wenigen kleinen Lichtern.
...
Du scheinst neu hier zu sein. Blätter mal bis zu den Seiten vor diesem Jahr zurück. Dann reden wir mal über das Niveau der der Mercedes/ Lewis Dudes.
Dir auch ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.
Und sich jetzt genauso zu verhalten macht es irgendwie besser?
Original von Woerni
Das wird alles noch ein Nachspiel haben. Es geht um viel Geld und da wirds einige geben, die gerade mit dem Thema "Zurückrunden" ein Problem haben. Das nur ein paar das durften, geht eigentlich gar nicht. Seis drum, anders wäre Max nicht verdient WM geworden.
Wird das Geld nicht nach dem Team-Titel vergeben? Da hat Mercedes ja wieder gewonnen. Mercedes war auch das beste Auto und Verstappen der beste Fahrer. Am Ende ist es genau richtig ausgegangen.
Original von Hecke1988
Original von DrKaputnik
Ich habe Lewis echt nicht immer gemocht aber er ist ein so sauberer Sportsmann. Vollsten Respekt!Der Move eben gab auf jeden Fall Sympathiepunkte, sehe ich auch so
Bin echt kein Fan von Hamilton und dem ganzen geheule während der Rennen, aber nach dem Rennen und so einer letzten Runde war das vom ihm schon mehr als korrekt und zeigt Größe
Original von my5tyle
Original von Woerni
Original von my5tyle
...
Du scheinst neu hier zu sein. Blätter mal bis zu den Seiten vor diesem Jahr zurück. Dann reden wir mal über das Niveau der der Mercedes/ Lewis Dudes.
Dir auch ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.Und sich jetzt genauso zu verhalten macht es irgendwie besser?
Laut Sky UK legt Mercedes Protest ein, absolut lachhaft und dann soll man diese Clowns nicht haten?
Hätte Red Bull doch sicherlich genauso gemacht.
Hoffen wir einfach, dass der Protest keinen Erfolg hat
Mercedes legt Protest ein.
Dass sich nur die Autos zwischen Hamilton und Max entrunden durften ist halt auch unsinnig und genau dieser Aspekt der Inkonsistenz der FIA.
Es ist einfach nur traurig, dass das ganze so enden muss.
max hat es über die ganze Saison gesehen verdient, Lewis für den absurd guten Endspurt.
Original von DrKaputnik
Hätte Red Bull doch sicherlich genauso gemacht.Hoffen wir einfach, dass der Protest keinen Erfolg hat
kann mir nicht vorstellen, dass der Protest was bringt... was hätte der geändert? DIe anderen Autos hätten sich ja rechtzeitig entrundet
Edit: Auch bitter für Bottas, dessen Abschied jetzt komplett ignoriert wird
Bin nur Laye und schaue selten Formel 1 und bin komplett neutreal, was ich nicht so richtig verstehe ...
-----
Wenn man noch 1-2 Runden mehr gehabt hätte hätte man doch erst komplett die Reihenfolge des Fahrerfelds wiederhergestellt und dann erst gerestartet. Kann ja technisch nicht sauber sein das nicht komplett richtig herzustellen weil man für die Spannung noch eine Rennrunde hinbekommen will.
Wenn man es nicht rechtzeitig schafft und das Rennen dann hinterm Safety-Car endet ist das halt so. Würde ja niemand in der Mitte des Rennens bei soeiner Safety-Car Phase auf die Idee kommen das Rennen in der Reihenfolge wo ein paar zurückrunden durften dann wieder losgehen zu lassen
---
Wie gesagt verstehe wenn man das für die Spannung so gemacht hat aber ist halt schon rigged
Original von DarkZonk
Mercedes legt Protest ein.Dass sich nur die Autos zwischen Hamilton und Max entrunden durften ist halt auch unsinnig und genau dieser Aspekt der Inkonsistenz der FIA.
Es ist einfach nur traurig, dass das ganze so enden muss.
max hat es über die ganze Saison gesehen verdient, Lewis für den absurd guten Endspurt.
Original von DrKaputnik
Hätte Red Bull doch sicherlich genauso gemacht.Hoffen wir einfach, dass der Protest keinen Erfolg hat
kann mir nicht vorstellen, dass der Protest was bringt... was hätte der geändert? DIe anderen Autos hätten sich ja rechtzeitig entrundet
Edit: Auch bitter für Bottas, dessen Abschied jetzt komplett ignoriert wird
Ich weiß auch nicht ob ich den Protest an Hamiltons Stelle so geil finden würde. Den WM-Titel mit dem er Schumacher überholt am grünen Tisch bekommen ist auch irgendwie uncool. Auch wenn Hamilton natürlich nichts dafür kann, dass Toto da Einspruch einlegt.