Mega spannendes Rennen auf der Piste. Das drama gerade macht es echt zu Nichte đą
michael masi zahlt 10k geldstrafe:f_biggrin::f_biggrin::f_biggrin:
es sind halt viel zu oft inkonsistente entscheidungen die irgendwas beeinflussen.. letztes rennen bekommt ver 5s strafe heut kĂŒrz hamilton nen halben km ab und nix passiert usw...
das zurĂŒckrunden von nur teilen der ĂŒberrundeten heut ist auch merkwĂŒrdig, aber ich denk nicht das man am ende das ergebnis Ă€ndert.. das sind dann auch tatsachen die geschaffen wurden..
andersrum hat ham halt auch sehr oft profitiert auch heute ja nach dem abkĂŒrzen.. es muss ja auch mal andersrum sein..
Original von AVIRA266
Wie soll den der 2. Fall gehandelt werden?
Ja die Entscheidung von uns war nicht regelkonform wir bestrafen Max mit 5 Sekunden?
Eventuell die letzte Runde streichen?
Original von klaus8003
Original von AVIRA266
Wie soll den der 2. Fall gehandelt werden?
Ja die Entscheidung von uns war nicht regelkonform wir bestrafen Max mit 5 Sekunden?Eventuell die letzte Runde streichen?
HÀtten sich alle entrundet, wÀre das Rennen unter SC beendet worden. Also einfach zum Stand das SC werten und Ende.
Masi hat alles falsch gemacht, was nur geht.
Das gute fĂŒr uns ist, die Saison ist noch nicht zu Ende. F1 was my best friend now itâs F5
Auch noch erwĂ€hnenswert: Beim Restart waren zwischen Verstappen (P2) und Sainz (P3) zwei ĂŒberrundete Fahrer, die sich nicht entrunden durften. Damit konnte Sainz beim Restart Verstappen nicht direkt angreifen. HĂ€tte am Ende wohl keinen Unterschied gemacht, aber trotzdem fragwĂŒrdig.
Original von cptbanano
Auch noch erwĂ€hnenswert: Beim Restart waren zwischen Verstappen (P2) und Sainz (P3) zwei ĂŒberrundete Fahrer, die sich nicht entrunden durften. Damit konnte Sainz beim Restart Verstappen nicht direkt angreifen. HĂ€tte am Ende wohl keinen Unterschied gemacht, aber trotzdem fragwĂŒrdig.
WÀre das episch gewesen, wenn sainz da auch noch reinhÀlt und gewinnt
jap, masi sehr viel bech beim denken. diese ganze mimimi funk scheisse ist nur lÀcherlich und schÀdigt die f1 als solches. dann noch mercedes mit "star anwalt" ab nach abu dhabi... jetzt der doppelte einspruch. alles hart lÀcherlich.
war epic saison und in letzter runde wird die WM entschieden, was wĂŒnscht sich der formel 1 fan bitte mehr?
Original von cptbanano
Sehr valides Argument! Hatte ich gar nicht auf dem Schirm und ist ein klarer Vorteil fĂŒr VER den die FIA da on top noch geschaffen hat.
WĂ€re so gerne bei diesen Verhandlungen jetzt dabei đ
Ich hoffe nur, egal wie es ausgeht, das die Entscheidung möglichst zĂŒgig gefĂ€llt wird und nicht Evtl in ein paar Tag bei einer Anhörung oder (Gerichts-)Termin. Das wĂ€re dann worst case.
Worst Case ist jetzt schon das ganze Rumgeheule von Mercedes.
Max ist der verdiente Weltmeister und fertig aus...
Original von krong
Max ist der verdiente Weltmeister und fertig aus...![]()
Heulen nicht beide die ganze Zeit? HĂ€tte RB andersrum keinen Protest eingelegt? âŠmerkst selbst ne. Wer im Glashaus sitztâŠ
Original von krong
Max ist der verdiente Weltmeister und fertig aus...![]()
#
diese elendigliche mimimi scheisse von toto und mercedes mit seinem "star anwalt" das ist so unrĂŒhmlich fĂŒr die f1 als solches
Original von Sn0fru
ihr habt doch alle lack gesoffen
Wie wahr. Kann man aber auch in jeden 2en thread posten.
Gruss,
CMB
schau auf servusTV das re live rennen an https://www.servustv.com/sport/v/aa-26ubqsxf52111/
meine lieblingsszene wie max sich neben ham setzt und ihm die roten reifen zeigt ![]()
upswing von hamilton hat ein ende ![]()

Sainz fĂŒr mich auch die Ăberraschung des Jahres, hĂ€tte nicht gedacht, dass er Leclerc schlĂ€gt, auch wenns nur 5 punkte sind.
EnttÀuschung des Jahres Perez und Ricciardo.
Vettel schwierig einzuschÀtzen, Aston Martin deutlich schlechter als erwartet.
Sehe ich Àhnlich. Mal schauen wie es mit den neuen Autos wird. Irgendwie fangen alle wieder bei Null an.