Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.4 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

mein hausverstand sagt, hamilton wird niemals aufhören. selbst in nem silbernen mercedes wird er schnell sein! :coolface: russell wird bestimmt ähnlich dran sein wie rosberg aber niemals auf augenhöhe.

honda verlängert auch bis 2025 mit redbull. ganz offiziell. weil dann kann rb vom schlupfloch der neuen motorenentwicklung als "neueinsteiger" zur saison 2025 profitieren. nice move und scheinbar hat honda aus den bisherigen fails gelernt

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Lass mal den Link hier: https://f1chronicle.com/lewis-hamilton-seeing-simulator-benefits-f1-news/
Mag sein das er früher echt den Simulator gemieden hat, allerdings mit dem neuen Wagen und der Technologie die Mercedes dort aufweisen kann dreht er nun auch seine Runden. Mit der neuen Karre doch wohl auch logisch wenn man nicht in real testen kann die einzige Möglichkeit um einen Eindruck zu bekommen und einzuwirken auf die Entwicklung.
Das man mit 37 und ohne jegliche Vorbereitung in ein Formel1-Auto einsteigt glaubt hoffentlich auch keiner. Denkt mal an Hülkenberg und wie der physisch am Ende war nach einem Rennwochenende vom Sofa ins Auto. Letztes Jahr war Hamilton nach einigen Rennen schon absolut platt.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von DarkZonk
Monatliche Erinnerung, dass AyCaramba seit einem jahr seine Wettschulden nicht bezahlt hat :coolface:

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Hatte er doch nicht schon?

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Original von AyCaramba44

Original von bumblebeebee
AyCaramba, hast du deine Wettschulden schon bezahlt?

Habe das Mitte Dezember erledigt und bin weiterhin der Meinung, dass ich keine Wettschulden hatte. In meiner Erinnerung hatten wir die Wette gecancelt nach dem Melbourne abgesagt wurde und es richtig mit Corona los ging. Habe hier im Thread aber nichts mehr gefunden...

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Oh Entschuldigung, den Post hatte ich gar nicht gesehen.

Ich wüsste nicht, wo ich etwas erhalten haben solle. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass wir die Wette gecancelt haben, werde aber auch nochmal in den Thread reinschauen, nicht, dass mich meine Erinnerung hier trügt.

Im PN-Kontakt ist hier auf jeden fall nichts, auch da Ay und ich nicht mehr via dem Profil verbunden sind

Antwort
Zitat
lostsoul
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

Original von lostsoul
Seit Wochen das Gerücht, dass Ham aufhört und Vettel in den Mercedes geht. Die haben doch Lack gesoffen. Ham hört garantiert nicht auf, der will nur wie ein Schulmädchen Aufmerksamkeit und wenn doch, geht doch sowieso Bottas zurück.

ne bottas hat keinen bock mehr auf merc.

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Original von lostsoulhttps://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/f1-auto-zahlen-daten-kosten/?_gl=1*1xau9x3*_ga*TEpYVENFREpNdFYzMFBxNTg5OFQ2TWtWS1FJVzFhSjBqdERrZExLeTJRM1U1RzNWOGRsREt4bjNaX1hiMmZfWQ..

5km Kabel uff

Zum Vergleich, innem Golf7 liegen um die 1,6km Kabel

Antwort
Zitat
Mahagoni
Beigetreten: 15.03.2007

Original von DarkZonk

Original von Qancho

- Aycaramba zahlt seine Kohlen nicht

schon eingetroffen!

??

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Original von Mahagoni

Original von DarkZonk

Original von Qancho

- Aycaramba zahlt seine Kohlen nicht

schon eingetroffen!

??

Damit ist sicher die "Vorhersage" gemeint, nicht die Zahlung

Antwort
Zitat
Mahagoni
Beigetreten: 15.03.2007

Macht Sinn. 😅

Tägliche Erinnerung, dass AyCaramba seit einem Jahr seine Wettschulden nicht bezahlt hat. :coolface:

Antwort
Zitat
lostsoul

Original von Mahagoni
Macht Sinn. 😅

Tägliche Erinnerung, dass AyCaramba seit einem Jahr seine Wettschulden nicht bezahlt hat. :coolface:

Man könnte einfach Mal die ganze Seite hier lesen... Erleuchtung😳

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Sir Lewis Hamilton hat seine Social Media Pause beendet. Mal schauen ob er sich dann auch bald zu seiner Zukunft äußert.

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006
lostsoul
Django3
Beigetreten: 16.10.2009

Ich frag mich aber, was solche Fahrzeugvorstellungen überhaupt sollen. Das ist definitiv nicht das Auto mit dem sie antreten werden, sondern nur das Concept Car mit Red Bull Livery... und selbst die hat sich nicht nennenswert geändert. Also im Grunde haben sie ein "falsches" Auto mit praktisch unveränderter Lackierung präsentiert. Die einzige News war quasi, dass Verstappen mit der 1 antritt.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Wird bei allen wohl so sein :f_frown:

Finde ich echt schade. Gerade die Spekulationen in der offseason wären jetzt geil. Livery ist für mich nicht so interessant, ausser RB hätte die weiße Lackierung genommen :f_love:

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

Original von Django3
Ich frag mich aber, was solche Fahrzeugvorstellungen überhaupt sollen. Das ist definitiv nicht das Auto mit dem sie antreten werden, sondern nur das Concept Car mit Red Bull Livery... und selbst die hat sich nicht nennenswert geändert. Also im Grunde haben sie ein "falsches" Auto mit praktisch unveränderter Lackierung präsentiert. Die einzige News war quasi, dass Verstappen mit der 1 antritt.

die haben einfach das generische concept car das zeigen soll wie die neuen autos ungefähr aussehen angemalt? Das ist wirklich unnötig

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von Django3
Ich frag mich aber, was solche Fahrzeugvorstellungen überhaupt sollen.

Das ist Marketing und das klappt auch. Ist schließlich überall in der Presse. Die Fahrer wurden vorgestellt und haben ein paar Sätze gesagt. Verstappen fährt mit der Nr.1 und das Team heißt nicht mehr Red Bull Honda sondern nun Oracle Red Bull. Anscheinend bezahlt Oracle sogar mehr Geld als Honda.

Wäre aber auch verwunderlich, wenn man in der Formel 1 den anderen Teams über 1 Monat mehr Zeit gibt etwas am eigenen Auto zu analysieren bzw. nachzubauen. Selbst bei den Testfahrten wird ja meistens nicht alles offengelegt. Das passiert so spät wie möglich.

Antwort
Zitat