ich habe heftigste entzugserscheinungen
Original von DarkZonk
ich habe heftigste entzugserscheinungen![]()
Im Prinzip gehts mir genau so. Allerdings passt die Freizeit auch gut für andere Dinge, Football z. Bspl. Den ganzen Sonntag mit Sport vor dem TV verbringen ist zwar schön, aber es bleibt dann doch zu viel anderes auf der Strecke.
Bei Mercedes malt glaube ich schon ein wenig der Kackstift. Kann es mir durchaus vorstellen.
Mit Russell hat man doch perfekten Ersatz. Dazu noch einen erfahrenen Fahrer holen und dann passt das. Vielleicht sogar besser als Hamilton + Russell für das Team. Würde mich trotzdem freuen Hamilton weiter zu sehen und wie er sich gegen Russell schlägt. Vielleicht hat er auch einfach Angst das Teamduell zu verlieren...
Original von AyCaramba44
... Vielleicht hat er auch einfach Angst das Teamduell zu verlieren...
genau das wirds sein!
Denke die neuen Autos werden ihn sicher reizen, so dass wir ihn 2022 weiterhin sehen.
Fahrerisch hat er ja auch 2021 bewiesen, dass er weiterhin einer der top Leute ist.
glaube dem Sir reizen mittlerweile viel eher andere Sachen. hat ja inf gelt und kann machen was er will. so zeigt er reges Interesse an Musik und mode. das einzige was ihn "noch" motiviert ist dieser 8. titel. sonst hat er ja in der Statistik alles erreicht. f1 hat er im Grunde durch gespielt und alle Erfolge freigeschaltet.
Ich unterstelle ihm mal, dass er süchtig nach Erfolg und Anerkennung ist. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er aufhört. Und ich glaube auch, dass er so von sich überzeugt ist, dass er absolut keine Zweifel hat, Russel zeigen zu können, wer der Herr im Hause ist. Ich würde es schon cool finden wenn er weiter macht.
Seit Wochen das Gerücht, dass Ham aufhört und Vettel in den Mercedes geht. Die haben doch Lack gesoffen. Ham hört garantiert nicht auf, der will nur wie ein Schulmädchen Aufmerksamkeit und wenn doch, geht doch sowieso Bottas zurück.
hat ham überhaupt mal signale gesendet, dass er aufhören will? glaube ist einfach eine winterlochdiskussion, die daher kommt, dass ihn einige für ein kleines trotziges Kind halten, das aufgrund des pechs/ungerechtigkeit im letzten rennen die segel streicht. Ich weiß nicht genau woher diese Denke kommt aus meiner sicht gibt Ham dazu wenig anlass und hat sich auch nachdem letzten Rennen fair verhalten.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass er 2 monate vor saison start plötzlich sagt kein bock mehr. denke er hat auch generell noch bock auf racing, mal abgesehen vom ausgang, sollte ihm letzte saison was racing und challenge angeht auch mehr bock gemacht haben als die davor. diese saison kann er zudem die neuen autos fahren und hat nach wie vor gute chancen den rekord was titel angeht einzufahren. denke das ist mehr als genug motivation
Ich mein so bleibt er das ganze Winteroch lang in den Gesprächen. Würde sagen hier hat das Marketing alles richtig gemacht, indem sie nix gemacht haben
Er wollte doch die FIA Aufarbeitung von dem Finale abwarten.
Glaube selbst auch nicht, dass er aufhört und wenn doch, wird Mercedes niemals auf Vettel zurück greifen.
Original von AVIRA266
Er wollte doch die FIA Aufarbeitung von dem Finale abwarten.
Glaube selbst auch nicht, dass er aufhört und wenn doch, wird Mercedes niemals auf Vettel zurück greifen.![]()
Vorallem glaube ich nicht, dass er 1 Woche vor Saisonbeginn zu Mercedes geht und sagt, dass er keine Lust mehr hat. Ist wohl eher ein Druck aufbauen auf die FIA, macht was, oder ich bin weg. Auch tut ihm die Bestätigung von den Experten sicherlich gut, die ihn alle weiter in der Formel1 sehen wollen. Dazu natürlich ein Thema bis zu den ersten Testfahrten.
Wäre sehr crazy, wenn er die neuen Autos nicht noch mal ausprobieren wollte.
Hamilton hockt im Werk und feilt an der Karre im Simulator. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das jemand mit seiner Einstellung sich von der WM-Niederlage in die Rente treiben lässt. Für mich ist sein Schweigen gerade auf allen sozialen Netzwerken eher ein Zeichen das er sich ablenkungsfrei auf die neue Saison vorbereitet und Revanche will. Mehr wissen wir ja eh in ein paar Wochen, aber für mich glaube ich das Hamilton nach wie vor an den achtenTitel glaubt und alles daran setzt. Wäre ja auch ziemlich weak wenn man die Chance hat sich einsam an die absolute Spitze zu setzen und auch diese Kategorie für sich zu gewinnen in den Geschichtsbüchern einfach seinen Hut zu nehmen. Nie im Leben wird er das auslassen, das würde er ja sein Leben lang bereuen und körperlich fit genug ist er ja sowieso.
Das glaubst du? Hamilton war nie jemand, der am Auto oder im Simulator gearbeitet hat.
Der Typ ist jede Saison zum Start aus dem Urlaub zurückgekommen und hat sich wegen Talent und nem überlegenen Auto an die Spitze gefahren.
Entweder es klappt dieses Jahr wieder und er fährt seinen 8. WM Titel ein, oder der Unterschied wird zu groß sein, es wird irgendwas auf Platz 3-5 und es ist seine letzte Saison. So spannend wie letzte Saison wird es nicht. Könnt mich dann quoten!
Er hat safe Angst, dass er von Russel gebügelt wird. Nicht, dass die Leute denken er ist nur der erfolgreichster Formel 1 geworden, weil er ein überlegenes Auto + Schnarchnasen als Teamkollege hatte.
Original von Qinii
Das glaubst du? Hamilton war nie jemand, der am Auto oder im Simulator gearbeitet hat.
Der Typ ist jede Saison zum Start aus dem Urlaub zurückgekommen und hat sich wegen Talent und nem überlegenen Auto an die Spitze gefahren.
Entweder es klappt dieses Jahr wieder und er fährt seinen 8. WM Titel ein, oder der Unterschied wird zu groß sein, es wird irgendwas auf Platz 3-5 und es ist seine letzte Saison. So spannend wie letzte Saison wird es nicht. Könnt mich dann quoten!
#
War auch das Erste was ich mir gedacht hatte. Ham und sich richtig vorbereiten, lol.
Ich denke, am Anfang war er nur wegen dem WM- Ausgang beleidigt und wollte dazu nix schreiben und in der Zwischenzeit hat es angefangen ihm zu gefallen, dass es die Leute zu Spekulationen anregt warum er eben nix schreibt. Ich bin mir sicher, er ist genau informiert was so im Großen und Ganzen über ihn geschrieben wird. Gerade jetzt aufzuhören, dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Diesen Umbruch in der F1 lässt sich doch keiner entgehen ohne wenigstens eine Saison in den neuen Autos gesessen zu haben.
Ist ja auch nicht sein erstes Time-Out auf Social Media #digitaldetox.
Ich glaube er kommt direkt aus dem Urlaub an die Strecke und wird auch in den neuen Autos schnell sein