Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.4 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

:f_love: :yaoming:

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011

wtf

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Adrian Newey verlässt RedBull zum Saisonende, Ricciardo Platz4 in der Sprint-Quali. Ist die Matrix bugged gerade oder was?!

Antwort
Zitat
MisterB

Außerdem "I need to take a break from F1" als Begründung wenn man 65 ist, dann retired man wenn man das ernst meint. Wette er wird für einen enormen Batzen Geld bei Aston Martin oder Ferrari landen. Bei RedBull macht er 10 Millionen pro Jahr, er hat 28 Millionen bei Ferrari abgelehnt in 2015. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er einfach mal Pause machen will mit einem neuen Reglement in zwei Jahren. Der wird spätestens im Herbst 2025 bei einem dieser Team auftauchen inklusive vergoldetem Allerwertesten.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Habe die Quellen grad nicht zur Hand aber sowohl Ferrari wie Aston Martin sollen wohl Mio 100,- für 4 Jahre geboten haben. Adrian soll aber Aston Martin gegenüber reserviert sein, auch wenn reichlich Personal da grad hingeht. Mercedes hat genug "muscle", also Geld, aber da dauert die Reorganisation evtl. mehrere Jahre und soviel Zeit hat Adrian nicht. Ferrari hat er mehrfach die letzten 20 Jahre abgelehnt, warum auch immer. Zudem möchte Adrian sich endlich seine private highend Yacht designen und bauen. Geht er in Rente oder startet er nochmal richtig durch und schiebt das Yacht Project ein paar Jahre auf? Wahrscheinlich weiss die Antwort nur seine Frau....

Antwort
Zitat
usernl
Antwort
Zitat
CMB
CMB

Ich möchte doch bitte hoffen, im Interesse der Menschheit, das das ein fake ist.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Immerhin muss man am Rennsonntag erstmal 1000$ zahlen, um sich das überhaupt im Beachclub leisten zu dürfen... :f_biggrin:
https://offer.fevo.com/crewfare-hard-rock-beach-club-3-day-package-b48abe8/?f=&fevoUri=crewfare-hard-rock-beach-club-3-day-package-b48abe8%2F

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

Magnussen in 19 Runden 3 Strafen gesammelt :f_drink:

Antwort
Zitat
MisterB

Ricciardo's 4. Platz war wohl auch eher so Motto blindes Huhn usw... Raus in Q3 im Race-Quali wie üblich...

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Glaub das wird was für Norris. :f_thumbsup:

Edit: Freut mich für Norris und Mclaren, auch wenn das Safety Car viel dazu beigetragen hat.

Antwort
Zitat
MisterB

Freut mich für Lando, hoffe die nächsten Rennen werden ähnlich verlaufen auch wenn es ein Safety-Car erfordert.

Antwort
Zitat
usernl

Wie es Perez schafft jeden Start zu verkacken ist schon einmalig.

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Läuft bei Mercedes, beide Autos sensationell in Q2...

Antwort
Zitat
CMB
CMB

PER mal geschmeidig 1.7s pro Runde langsamer als VER... Aber wirklich anschauen muss man das Rennen auch nicht. Es ist halt Imola, kann man dann wohl doch irgendwann aus dem Kalender streichen.

Nachtrag: PER nach 45 Runden 60s hinter VER, beide jeweils1 Stop.

Antwort
Zitat
MisterB

Lando hat doch Max am Ende noch gut Dampf gemacht, war aber auch deutlich das Max nicht auf der letzten Rille unterwegs war im Gegensatz zu Lando. Ich hab mir aber auch nur die Highlights gegeben, momentan echt wenig Lust mir im Nachhinein das ganze Rennen zu geben. Dazu ist es echt zu langweilig.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

Der Mexikaner ist halt ein gebrochener Mann und hat seinen Seat nur noch wegen seiner Erfahrung und mangelnder Alternativen. :|

Antwort
Zitat
MisterB

McLaren kommt nach Monaco mit einem speziellen Livery zu Ehren von Ayrton Senna:

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Sehe ich das richtig, dass gestern das Qualifying auf RTL lief, das Rennen heute aber nur auf Sky?

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Holy moly, wie geschreddert sieht denn die Karre von Perez aus?

Antwort
Zitat