Läuft bei Perez.... und bei Haas...(aber Mick feuern weil er zu viel Schaden macht...)
Echte Teamarbeit bei Alpine. Immerhin hat man ja schon einen Punkt, mehr braucht man auch nicht mehr in dieser Saison.
Teammate von Ocon sein ist halt dasselbe wie nicht Teammate von Ocon zu sein! ![]()
Mal sehen ob Magnussen nun Punkte bekommt für den Unfall, damit wäre er dann fürs nächste Rennen gesperrt.
start war das highlight aber ab runde 20 spätesten hatte man nix verpasst und konnte die Zeit nutzen für Sport oder Wäsche machen oder oder
Da ist die Axt. Ocon muss Alpine am Ende der Saison verlassen. Fragwürdig ob er für nächste Saison woanders einen Seat findet... Quelle: https://www.espn.com/f1/story/_/id/40268246/esteban-ocon-leave-alpine-end-2024-f1-season
Perez erhält einen 2-Jahres-Vertrag bei RedBull. Was zum Geier... https://www.formula1.com/en/latest/article/breaking-sergio-perez-red-bull-racing-contract-driver-market.6Vmvwy3TCI1JNFsXbnecih
Gibt vermutlich nicht ganz so viele Fahrer die so viel Sponsorengelder mitbringen.
Würde trotzdem lieber jemand anderen in dem Seat sehen.
Ums Geld wird es wahrscheinlich gehen, denke Perez wird deutlich weniger wollen, vor allem bei zwei Jahren Laufzeit. Wobei Horner auch aus welchen Ursachen auch immer Perez bevorzugt im Gegensatz zum Rest des RedBull Managements.
Ich denke RedBull hat hier einen Fehler gemacht, Sainz ist der bessere Fahrer und sie werden jeden Punkt brauchen in der kommenden Saison.
Stimme ich zu. Sainz oder auch Yuki (wobei der zweite Seat im RB neben Max ja recht cursed ist für "Frischlinge").
Aber vielleicht dreht Checo ja auch auf, jetzt wo der Druck weg ist
Original von Qancho
Aber vielleicht dreht Checo ja auch auf, jetzt wo der Druck weg ist![]()
Ich nehm alles zurück
![]()
Der fährt besser für eine Kiste Sprotten als Gehalt damit sie mehr in die Karre stecken können für 2026....
Wundert mich das keiner über die neuen Regularien für 2026 diskutieren will die vor zwei Tagen veröffentlicht wurden. Autos werden deutlich kleiner, Fahrer werden zwischen High Downforce und Low Drag Setup während der Runde wechseln können. DRS wird geändert das der Fahrer der weniger als eine Sekunde hinten liegt einen Power-Bonus von der elektrischen Energie bekommt, Flügel aufmachen gibts nicht mehr. Einige Fahrer wie Bottas haben schon Bedenken geäußert was Grip angeht, begrüßen aber die Änderungen hinsichtlich kleinerer und leichterer Autos.
Wieviel Energie die Barriere aufnimmt, dass die Karre danach noch aussieht wie ein Auto und er da einfach aussteigen kann