Im Mercedes Simulator sitzt er ja schonmal.
bitte kann der rosberg einmal seine pole umsetzen ... früher ist er immer im rennen gut gefahren und war im quali chancenlos und jetzt bleibt es hoffentlich nicht wie letztes rennen ^^ ...
und bei ferrari hat die teamorder wieder auf die tausendstel sekunde funktioniert
Rosberg Pole, Hamilton 2. ... wird vielleicht sogar ne Top 10 Platzierung am Sonntag
sie sollen einfach von anfang an nebeneinander durchs rennen fahren, die redbull auf der geraden als puffer für die ferraris nutzen und das überholen wird unmöglich
und trotzdem müssen sie früher und öfter an die box und verlieren so die plätze. top3 auf keinen fall, selbst top5 wird ganz hart.
eigentlich heißen die ersten drei vettel, kimi und alonso
glaub in barcelona hat 18/22 mal die pole gewonnen, also ganz raus is mercedes für mich da sicher nicht wenns um den sieg geht. ich meine sie haben im winter in barcelona so ziemlich alles in grund und boden gefahren und in barcelona sind die temperaturen einfach nicht so krass wie in den bisherigen rennen, was ihrem reifenmanagement zugute kommen sollte.
ich glaub auch, dass gerade vettel sehr gute chancen haben sollte an ihnen vorbeizukommen, aber wenn beide aus den top5 rausfallen wäre das für mich ne sehr große überraschung, zumal force india in barcelona auch zumindest nicht an mercedes hinzukommen scheint, die waren ja sonst immer näher dran
Massa (Webber behindert) und Gutierrez (Rai behindert) jeweils 3 Plätze strafversetzt
http://www.formula1.com/news/headlines/2013/5/14545.html
man fährt doch jetzt wieder mit der reifenmischung von letztem jahr, oder?
gestern meinten sie halt, da gäbe es keinen großen unterschied. warum hat man es dann überhaupt geändert?
Go Go Go Fernando!!! ![]()
Mal sehen ob Laudas Jungs was reissen mit dem Reifenverschleiss. Als Össi vergönn ichs ihnen natürlich mit soviel Ösipower dahinter.
Was für ein Failstart. Alonso und Vettel Plätze gewonnen, Hamilton und Kimi zurück gefallen.
Formel 1 ohne Jacques Schulz geht irgendwie garnicht.
Das Duo war so episch, wie konnte er nur aufhören?
Kimi sein Auto sieht auc extrem ruhig aus. Vettel und die beiden Ferrari sehen natürlich auch stark aus. Beeindruckend finde ich, dass der Mercedes diesmal nicht nach 2 Runden mit dem Heck quer durch die Kurve rutscht.
Mercedes also kein Faktor. Hatte gehofft, dass man ums Podium kämpfen kann. Sieht stark nach Alsonso aus. Da sogar Massa ganz vorne mitfahren kann, muss das Auto hervorragend funktionieren.