wenn alle 4 stopps machen müssen, ausser Kimi, dann könnte er es gewinnen.
Aber wahrscheinlich eher alonso
wenn alle 4 stopps machen müssen, ausser Kimi, dann könnte er es gewinnen.
Aber wahrscheinlich eher alonso
Muss gerade echt Spaß machen für Mercedes zu fahren.
Die werden ja im Rennen öfter überholt als die Teams, die überrundet werden.
Wahrscheinlich ein Stop weniger als die anderen und wechselt trotzdem 2 mal auf Medium, schon krass....
Wie grausam die Formel 1 geworden ist. Bei der Onboardcam von Hamilton hört man: fast nichts - gibt der überhaupt Gas?
Original von ChrisSiegert
Wie grausam die Formel 1 geworden ist. Bei der Onboardcam von Hamilton hört man: fast nichts - gibt der überhaupt Gas?![]()
er darf ja nicht
![]()
Original von skatemaza
10€ auf kimi => 110€ möglicher Gewinn.One time!
[x] in before 110€
Original von Qinjify
Original von skatemaza
[x] in before 110€
glaub nicht das er alo noch kriegt. Massa schafft er.
Alfons und er stoppen beide noch einmal. Und Kimi ist gerade auf 1. Spricht imo für Kimi.
in der Theorie
Original von looser457
Original von Qinjify
Original von skatemaza
[x] in before 110€
glaub nicht das er alo noch kriegt. Massa schafft er.
Aber er ist doch schon vorbei
was ist daran lächerlich? lotus und ferrari kriegen es ja auch hin, mercedes ist halt zu dumm...
die kommentatoren peilen es auch schon wieder nicht. alonso braucht doch keine 18 sekunden vorsprung, da beide noch einen stopp machen werden bzw. er ja schon einen mehr hat. warum die so unfähig sind hab ich gefragt!!
ja ist schon ziemlich behindert geht halt nicht mehr wirklich um rennenfahren sondern eher um reifenschonenfahren.
imo sollten die wieder gescheite reifen bauen lassen, damit man wieder ein rennen fahren kann.
Original von chrischiberlin
was ist daran lächerlich? lotus und ferrari kriegen es ja auch hin, mercedes ist halt zu dumm...die kommentatoren peilen es auch schon wieder nicht. alonso braucht doch keine 18 sekunden vorsprung, da beide noch einen stopp machen werden bzw. er ja schon einen mehr hat. warum die so unfähig sind hab ich gefragt!!
lass mich raten du schaust RTL ♦
die ORF Leute hatten wie gewohnt noch keienn größeren Fail.
Original von chrischiberlin
was ist daran lächerlich? lotus und ferrari kriegen es ja auch hin, mercedes ist halt zu dumm...die kommentatoren peilen es auch schon wieder nicht. alonso braucht doch keine 18 sekunden vorsprung, da beide noch einen stopp machen werden bzw. er ja schon einen mehr hat. warum die so unfähig sind hab ich gefragt!!
Mercedes hat einfach das Auto falsch konstruiert um mit den Reifen so schonend umgehen zu können wie z.B. Lotus. Denke nicht das es einfach am Setup liegt. Bisschen wird man sicherlich damit machen können, aber niemals in die Regionen des Lotus, Ferraris oder RedBulls kommen.
Hoffentlich achtet Mercedes beim nächsten Auto mehr darauf. Würde mich allerdings nicht wundern, wenn dann auf einmal wieder andere Reifen verwendet werden und der Mercedes keine Temperatur in die Reifen bekommen.
...
-> Mercedes sollte sich jetzt schon auf das nächste Jahr konzentrieren. Da muss ja im Grunde ein komplett neues Auto entwickelt werden wegen dem neuen Motor.
ich hab das generell gemeint, dass die wichtigkeit der reifen viel zu groß ist. das ganze ist doch blos zu einen eiertanz geworden. früher war alles besser. mit leeren tanks und tankstopps und mit den michelin und bridgestone reifenschlachten.
da waren auch ein stops möglich und heute? die qual der wahl zwischen 3 und 4 stopps.
bei rtl wieder nicht mitbekommen :/ ... wie hat denn kimi jetzt so massiv verloren er hatte doch nur irgendwas 6 sekunden rückstand auf alonso, einen boxenstop weniger, hat super zeiten gefahren, dann kam ewig werbung und jetz isser 15 sekunden nach dem letzten stopp von alonso hintendran? ... hat das jemand bei sky oder so mitbekommen? ^^
edit: hatte auch gehoff, dass rosberg zumindest die top5 schafft, weil man früher auf der strecke nicht überholen konnte, aber heute fährt man einfach dran vorbei als ob der gegner gerade einparkt, man kann sich nicht wehren... null spannung imo durch den ganzen firlefanz