alonso die sitting duck
Toll wie sie jetzt Massa opfern..
Der Mecedes Techniker gehört gefeuert, der den roten Knopf bei Rosberg nicht gedrückt hat..
Yeees! Nach Spa ist LH44 noch immer in der WM vorne. Höchst gustierenswert. Highfive Mr. Earnmoey!
Original von GeeBee
Yeees! Nach Spa ist LH44 noch immer in der WM vorne. Höchst gustierenswert. Highfive Mr. Earnmoey!![]()
:megusta::f_drink:
"War das unfair von Ihnen?" "Ist mir egal..." super Einstellung !
"War das nicht gefährlich?" "Ist ja nix passiert, ist mir egal"
Was mich an Verstappen noch etwas stört ist seine nicht vorhandene Einsicht von Fehlern! Kann auch nicht zugeben wenn er selbst Fehler macht. Aber gut. Er ist noch ein junger Rotzbub. Sei dem Alter zugeschrieben und verziehen.
hat er ueberhaupt nen fuehrerschein?!?
bevor einer fragt, die urkunde vom autoscooter auf dem rummel zaehlt nicht als solcher
vieleicht sollte die ausgebende behoerde mal pruefen, ob er mit einer solchen einstellung ueberhaupt (abseits der rennstrecke) ein kfz bewegen darf
weil das eine auch soviel mit dem anderen zu tun hat
am besten allen Stock Car Fahrern sofort den Führerschein entziehen!
deinem stockcar-argument, kann ich natuerlich nix entgegen setzen ... wuensch dir nen schoenen abend
Beim Stockcar ist es innerhalb des Reglement, was VES macht nicht. Und er sieht es nicht ein, dass er andere gefährdet. Das ist der Unterschied.
Original von izebox
Beim Stockcar ist es innerhalb des Reglement, was VES macht nicht. Und er sieht es nicht ein, dass er andere gefährdet. Das ist der Unterschied.
ja da geh ich mit.
Dennoch mMn Blödsinn, aus aggressivem (und teilweise rücksichtslosem) Fahren im Rennsport den Entzug des Führerscheins zu fordern. Bin btw auch für ne Strafe oder wenigstens erstmal ne etwas schärfere Verwarnung für VES.
deswegen hat ja lauda gesagt, ab sonntag machen es alle fahrer und dann gibs endlich wieder tote in der f1 (sinngemaess)
Er hat Raikkonen aus der Schikane gedonkt, weil er zu spät gebremst hat und es gab nichtmal ne Untersuchung. Bei Rosberg gabs ne Strafe fürs zu spät bremsen ohne Berührung.
Dass es keine Strafe gab, sagt überhaupt nichts darueber aus, ob es regelkonform ist oder nicht.
Und ja die andern sollten langsam mal ne Spur ruppiger werden gegenüber ihm.