Und ist im Training mal wieder auf der Ideallinie rumgetingelt um allen auf den sack zu gehen?
Original von scrappyyyy
Meinte sowas a la Villeneuve soll seine Klappe halten er hat ja selber mal einen getötet.
:wtf::wtf: soll mal ganz schnell die Fresse halten der kleine Käsefresserspast!:f_mad::f_mad:
Original von Jackknife398
Original von scrappyyyy
Meinte sowas a la Villeneuve soll seine Klappe halten er hat ja selber mal einen getötet.:wtf::wtf: soll mal ganz schnell die Fresse halten der kleine Käsefresserspast!:f_mad::f_mad:
Nachm Unfall hat eins seiner Räder nen Streckenposten erwischt, also 100% vergleichbar -.-
Mit etwas Glück fliegt der jetzt :f_drink:.
Ah, der Zeitvergleich war zu Hamilton und nicht zu Platz 10? Die wissen auch nie was sie wollen :why:.
Naja, wenn du innerhalb der top ten bist vergleich zum ersten, wenn du aufm loserplatz bist zum 10.
Krasse Abstände mal wieder :f_eek:. sowohl LH-Ros, als auch Mercedes-Rest..
Morgen bitte Action in Turn 1
Formel 1 für um die 8 Milliarden $ verkauft... mal schaun was nun passiert. Angeblich folgt ein Börsengang und der Mann, der die Formel E aufgebaut hat, soll langsam Nachfolger von Eccelstone werden. Vielleicht werden dann die Formel1 und die Formel E zusammen vermarktet. Hätte sicherlich große finanzielle Vorteile.
Angekündigt wurde auch, dass zukünftig mehr Geld mit den Bildrechten gemacht werden soll und weniger von den Strecken kommen soll. Wäre schonmal positiv für einige Traditionsrennstrecken.
Original von flowIIpoker
@san du gehst also davon aus, das verstappen in drei jahren noch f1 faehrt?!?ich wette $10 dass wenn er sich nicht aendert, das nicht der fall seien wird
Ich denke er ändert sich. Und wenn die F1 dann noch existiert und er gesund ist, sehe ich ihn in 3 Jahren auf Platz 1 oder 2 der Fahrerwertung. Man sollte ihn nicht zu sehr einbremsen, aber man muss halt schauen, dass auf dem Teppich bleibt. Er ist halt noch jung und mit der Presse unerfahren, daher kommt er dann auch so arrogant rüber. Außerdem wenn man mal überlegt: Er hat im ersten Rennen mit Red Bull gleich gewonnen und ist im Team von den eingefahrenen Punkten her absolut gleichauf mit Ricciardo, was Vettel nicht geschafft hat. Dann der ganze orangene Medienrummel ... also da kann man als 18-jähriger schon mal denken, dass einem die Welt zu Füßen liegen muss. Noch wäre er für Mercedes und Ferrari ein zu großes Risiko, aber Red Bull muss halt aufpassen, dass er ihnen nicht mittelfristig dorthin entwischt.
Original von scrappyyyy
Oh Button geht auch =(
Naja, das ist kein Rücktritt: http://sport.orf.at/stories/2259599/2259598/
Naja, wenn man mit 36 Jahren sagt, dass man irgendwann zurückkommt ist es schon irgendwie komisch. Wurde wohl einfach für den 24 Jährigen rausgekegelt und möchte aber nicht auf sein fürstliches Gehalt die nächsten 2 Jahre verzichten. Wahrscheinlich der teuerste Entwicklungsfahrer aller Zeiten.
"Das was er in Spa gemacht hat war in Ordnung...Er wird sich langsam den Respekt verschaffen.." wtf