Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.4 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013

Original von draghkar
Offensichtlich nicht, gerade in schnellen Kurven war er gestern ja stark, kann heute aber nicht den Windschatten halten.

Wenn die Mercedes kacke im Hinterherfahren wären, dann hätte Hamilton genauso Temperaturprobleme bekommen müssen wie Kimi.

Jetzt fährt Hamilton ähnliche Zeiten wie Rosberg :f_drink:.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

obv hat Vettel jetzt die lange Standzeit gehabt und dadurch wird Ham an beiden Ferraris vorbeirutschen jetzt

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von scrappyyyy
obv hat Vettel jetzt die lange Standzeit gehabt und dadurch wird Ham an beiden Ferraris vorbeirutschen jetzt

Die Mercedes sind deutlich zu schnell und daher wäre Hamilton so oder so an den Ferraris wieder vorbeigekommen. Interessant wird höchtens am Ende noch das Duel Hamilton vs. Rosberg.

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

Scheint tatsächlich aerodynamisch bedingt, krasser Unterschied.

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

dieses "Fahr mal schneller, mach mal langsamer" von der Box nervt mich total. Die sollen Autos bauen/das Reglement so anpassen das jeder immer so schnell fahren darf/kann wie es ihm möglich ist!

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Jackknife398
dieses "Fahr mal schneller, mach mal langsamer" von der Box nervt mich total. Die sollen Autos bauen/das Reglement so anpassen das jeder immer so schnell fahren darf/kann wie es ihm möglich ist!

Dacht eh dass diese ansagen verboten wären?

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von nikorw

Ist wieder alles erlaubt worden vor ein paar Rennen... Wäre zu einfach die Regeln einfach mal ein paar Jahre beizubehalten oder min. eine Saison lang.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Original von nikorw

Die Regel wurde doch wieder abgescahfft 8)

obv fehler bei Rosbergs Stop

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

wie geebee und earnmoney hier einfach nur reinkommen um zu provozieren :f_thumbsup:
(gleicher account?)

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Holen die Ferraris auf Ros auf?

So wie Ham pusht macht der sich früher oder später die reifen kaputt..

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Original von draghkar
wie geebee und earnmoney hier einfach nur reinkommen um zu provozieren :f_thumbsup:
(gleicher account?)

Lol, scheinst ein besonderer Sherlock zu sein :f_drink:

Weil ich Hamilton klar besser finde als Rosberg provoziere ich? Ja ähm...:f_rolleyes:

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Rai vs VES wurde leider vertagt :(

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von Earnmoney26

Original von draghkar
(gleicher account?)

Lol, scheinst ein besonderer Sherlock zu sein :f_drink:

Weil ich Hamilton klar besser finde als Rosberg provoziere ich? Ja ähm...:f_rolleyes:

Schaust du nicht? Rosberg ist klar besser als Hamilton. Hamilton mit einem Fehler nach dem Anderen und darf froh sein, dass er im Mercedes sitzt. :coolface:

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Alonso :f_love::f_love:

Alonso fastest lap..hatte was für eine quote? 100?

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Original von draghkar
(gleicher account?)

Wenn sich für seinen Fav freuen "provozieren" ist, dann hast Du voll recht. :coolface:

Ham noch immer in der WM vor Rosberg, daher alles gusta. :megusta:

Antwort
Zitat
SanWogi
Beigetreten: 02.07.2008

Schon krass, wieviel der Start ausmacht. Hat Rosberg ja auch zugegeben, dass er danach nichts Besonderes mehr anstellen musste. Aber jetzt kommt erstmal der Große Preis von Vettelpur.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Dass er danach nichts besonderes machen musste lag aber auch daran, dass Hamilton den Start komplett verpatzt hat und 5. War.
Wäre sicher anders wenn er nach Start 2. Gewesen wäre.
Das Ferrari nicht um den Sieg fährt war ja vorher klar.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

Original von draghkar
(gleicher account?)

Nope garantiert kein gleicher acc. GB ist einfach nur LH Fan. Nachdem der jetzt aber 2x Wm wurde soll NR jetzt aber auch mal das ding hohlen. Just 1 time.

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

Ich bin gerade über diese drei bilder aus meinem privatarchiv gestolpert:
Michael Schumachers Benetton von 1991

Damals (2010) waren mir die breiten Hinterreifen aufgefallen und ich dachte sowas wird man leider nie wieder sehen
das dachte ich auch bis zu diesem jahr weiterhin und bin weiterhin positiv schockiert über die breiten reifen nächstes jahr :f_drink::f_drink:

edit: hmhm kriegs gerade nicht hin mit den bildern, picupload will irgendwie nicht

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007

irgendwie versteh ich nicht, warum mehr reifen und mehr fluegel die f1 schneller machen soll ... die "over9000m" vor den kurven sind doch heute schon knapp bemessen

Antwort
Zitat