Ich bin mir nicht sicher ob es positiv oder negativ ist, dass die Amis jetzt die F1 gekauft haben und den alten Verrückten weiter oben Thronen lassen..
naja nen turbo der da 1600ps aus aprox. 1.x litern hatten wir ja schon .... glaub nicht, dass das die loesung ist
Mit der momentanen Aero kann man aber nicht überholen, ausser man hat so ein Überauto.
Original von scrappyyyy
Ich bin mir nicht sicher ob es positiv oder negativ ist, dass die Amis jetzt die F1 gekauft haben und den alten Verrückten weiter oben Thronen lassen..
Tja, er hat halt die ganzen Connections zu den Saudis und co. Schätze aber auch, dass man langsam darauf hinarbeitet ihn dann zu ersetzen.
Original von Hellknight
Original von scrappyyyy
Ich bin mir nicht sicher ob es positiv oder negativ ist, dass die Amis jetzt die F1 gekauft haben und den alten Verrückten weiter oben Thronen lassen..Tja, er hat halt die ganzen Connections zu den Saudis und co. Schätze aber auch, dass man langsam darauf hinarbeitet ihn dann zu ersetzen.
Mit nem 85 Jährigen sollte man keine 10 Jahrespläne mehr planen. Hoffen wir mal, dass die Teams sind wirklich irgendwann beteiligen.
Original von Jackknife398
ohne hier Verstappen in Schutz nehmen zu wollen, so fährt man nicht in der aktuellen Formel 1. Aber man schaue sich mal Sennas fahrten mitte der 80er/Anfang 90er an, er wurde damals für solche Kamikaze Fahrten gefeiert und hat sich so den Ruf unter den anderen fahrer "Pass auf der steckt nicht zurück" geschaffen. Vielleicht waren deshalb die Rennen damals auch aufregender und spannender...:|insbesondere hier ab 5:45:
Wenn heute ein Fahrer solche Manöver macht....
Klar ist das das Problem heutzutage. Ich habs auch schon mal gepostet. Die F1 wird kaputt reguliert und politisiert. Aber Hauptsache die $$$ stimmen wenn man liest was Ecclestone am Verkauf erhalten soll.
einen wirtschaftsbetrieb abstossen, der angeblich 500millionen gewinn in 2015 erwirtschaftet hat aber mit 6milliarden verschuldet ist, macht schon sinn wenn man ueber 80 jahre alt ist und nochmal 5milliarden mitnehmen kann
naja ... und HAM ist morgen der haertere und zuckt nicht zurueck, wenns reifen an reifen in eine kurve geht
nicht zurückzucken kann bei nem stadtkurs wie singapur auch eher bescheuert sein und das weiß der spastilton auch.
rosberg wird morgen rasieren, imo
Kommt vorallem wieder auf den Start an. Wenn Rosberg vorne bleibt, dann wird das ein sicherer Sieg.
Dann vergiss mal nicht kamimax, wenn ders nicht schafft ungestraft die ersten drei abzuräumen, dann keiner.