Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.4 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Ich bin mir nicht sicher ob es positiv oder negativ ist, dass die Amis jetzt die F1 gekauft haben und den alten Verrückten weiter oben Thronen lassen..

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Mehr Grip ist im Rennsport (da wo man Kurven fährt) schon nicht so schlecht...

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006

Original von Tim Taylor
Mehr Power!

Und weniger Aero, das waers.

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007

naja nen turbo der da 1600ps aus aprox. 1.x litern hatten wir ja schon .... glaub nicht, dass das die loesung ist

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

Die Tränen der Ergriffenheit müssen beim Beschleunigen waagerecht fließen!

Antwort
Zitat
izebox

Mit der momentanen Aero kann man aber nicht überholen, ausser man hat so ein Überauto.

Antwort
Zitat
Hellknight
Beigetreten: 09.03.2008

Original von scrappyyyy
Ich bin mir nicht sicher ob es positiv oder negativ ist, dass die Amis jetzt die F1 gekauft haben und den alten Verrückten weiter oben Thronen lassen..

Tja, er hat halt die ganzen Connections zu den Saudis und co. Schätze aber auch, dass man langsam darauf hinarbeitet ihn dann zu ersetzen.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Original von Hellknight

Original von scrappyyyy

Tja, er hat halt die ganzen Connections zu den Saudis und co. Schätze aber auch, dass man langsam darauf hinarbeitet ihn dann zu ersetzen.

Mit nem 85 Jährigen sollte man keine 10 Jahrespläne mehr planen. Hoffen wir mal, dass die Teams sind wirklich irgendwann beteiligen.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Original von Jackknife398
ohne hier Verstappen in Schutz nehmen zu wollen, so fährt man nicht in der aktuellen Formel 1. Aber man schaue sich mal Sennas fahrten mitte der 80er/Anfang 90er an, er wurde damals für solche Kamikaze Fahrten gefeiert und hat sich so den Ruf unter den anderen fahrer "Pass auf der steckt nicht zurück" geschaffen. Vielleicht waren deshalb die Rennen damals auch aufregender und spannender...:|

insbesondere hier ab 5:45:

Wenn heute ein Fahrer solche Manöver macht....

Klar ist das das Problem heutzutage. Ich habs auch schon mal gepostet. Die F1 wird kaputt reguliert und politisiert. Aber Hauptsache die $$$ stimmen wenn man liest was Ecclestone am Verkauf erhalten soll.

Antwort
Zitat
flowIIpoker

einen wirtschaftsbetrieb abstossen, der angeblich 500millionen gewinn in 2015 erwirtschaftet hat aber mit 6milliarden verschuldet ist, macht schon sinn wenn man ueber 80 jahre alt ist und nochmal 5milliarden mitnehmen kann

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011

10mio für den redbull simulator :f_o:

will haben

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Cliffs zu Vettels Auto? schien kaputt, aber hab gerade erst eingeschaltet...

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Stabilisator hinten links gebrochen hieß es.

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Da hat Rosberg den Hamilton aber mal ordentlich gebügelt :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
flowIIpoker

naja ... und HAM ist morgen der haertere und zuckt nicht zurueck, wenns reifen an reifen in eine kurve geht

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

nicht zurückzucken kann bei nem stadtkurs wie singapur auch eher bescheuert sein und das weiß der spastilton auch.
rosberg wird morgen rasieren, imo

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Kommt vorallem wieder auf den Start an. Wenn Rosberg vorne bleibt, dann wird das ein sicherer Sieg.

Antwort
Zitat
izebox

Dann vergiss mal nicht kamimax, wenn ders nicht schafft ungestraft die ersten drei abzuräumen, dann keiner.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Wenn Rosberg vorne bleibt schießt ihn Hamilton ab und wird bitte gefeiert ^^

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Und los geht's :megusta:

Antwort
Zitat