Original von Qinii
Heiko fucking Wasser übertrifft sich heute auch selbst
Immerhin kam heute noch nicht zu Ric "der Mann aus Perth, Western Australia"
Original von Qinii
Heiko fucking Wasser übertrifft sich heute auch selbst
Immerhin kam heute noch nicht zu Ric "der Mann aus Perth, Western Australia"
Hahaha, da wird Mercedes wieder rumheulen nach dem Rennen.
Rosberg though! Gutes Rennen
Eingepennt heulsuse gewinnt. Nix verpasst. Langweilige Saison diesmal. WM Titel wird nicht im letzten rennen entschieden.
In Runde 48 aufgewacht buhuuu..
Gibt es iwo highlights? (vorallem den start)
Armer Ham
Hulkstar wohl für 3 Jahre bei Renault unterschrieben:
http://www.formel1.de/news/news/2016-10-14/medien-millionenvertrag-fuer-nico-huelkenberg-bei-renault-fix
Find ich super und hoffe, dass die jetzt richtig auf die Tube drücken.
Force India ist im Moment gut, aber hat ein Maximum von Rang 4 - 5, wenn alles perfekt läuft. Nächste Saison sehe ich sie eher auf Rang 6 - 8 und bei dem Teameigner kann auch mal schnell ganz Schluss sein mit dem Formel1 Engament. Der Wechsel ist daher gut und das bestmögliche Team für Hulk. Außerdem wird er endlich mal vernünftig verdienen.
Und es gibt 5 Teams mit einem Budget und Ambitionen auf den WM-Titel: Mercedes, RedBull, Ferrari, McLaren und Renault. Renault und McLaren haben sich schon lange auf die Saison 2017 mit neuem Regelement eingeschossen und wollen wieder Weltmeister werden! Die Motoren dürfen auch wieder frei entwickelt werden und da ist man auch schon näher am Mercedesmotor dran. Die einzige Problematik für Renault sehe ich in RedBull mit dem selben Renaultmotor.
Finde den Wechsel perfekt für Hulk! ![]()
---------
Etwas was auch ein wenig untergegangen ist. Mercedes fährt ab 2018 in der Formel E mit als eigenständiges Team.
ich find mit 4mio€ verdient hulk jetzt nicht grad schlecht für seine leistung. ich hätte aber auch gedacht das er deutlich weniger verdient.
wär schon nice den hulk da vorne um podestplätze kämpfen zu sehen. vom papier her für die nächsten jahre erstmal gut aufgestellt