Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.4 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von schmandbacke
ich find mit 4mio€ verdient hulk jetzt nicht grad schlecht für seine leistung. ich hätte aber auch gedacht das er deutlich weniger verdient.

Angeblich gibt es da aber häufiger Probbleme mit den Gehaltszahlungen und Force Indias Führungsriege steht im Moment wohl nicht für 100%ige Sicherheit. Aus dem Grund soll Hulk auch leicht aus seinem Vertrag bis 2017 herausgekommen sein.

Bei Renaullt kann er nun sicher 2-3 Jahre fahren, verdient mehr Geld und hat mit ein bisschen Glück nochmal die Chance nach ganz oben. Außerdem tut ihm eine neue Aufgabe sicherlich auch gut.

Antwort
Zitat
SanWogi
Beigetreten: 02.07.2008

Hoffe, nächste Saison wird interessanter in Bezug auf die Verteilung der Siege. Ferrari sieglos war schon enttäuschend.
Ist die Entwicklung mit den Reifen gut? Die Reifen spielen eh schon eine extrem wichtige Rolle. Die neuen Reifen sind daher für alle Teams eine Herausforderung.
Klar, vielleicht ist das Gefälle zwischen den Teams dann wieder geringer, das wäre nicht schlecht.

Was denkt ihr, wer WM wird und wer WM werden sollte?
HAM ist meines Erachtens zumindest in dieser Saison nicht der bessere Fahrer von beiden. Im Qualifying steht es praktisch ausgeglichen und im Rennen haben sie sich auch nichts genommen. ROS muss bloß noch zweite Plätze fahren, aber ich glaube nicht, dass alle restlichen Rennen 1,2 Mercedes ausgehen. Allzu häufig war das in dieser Saison ohnehin nicht der Fall, da der hinterherfahrende meist Probleme mit den Red Bull oder Ferrari hatte.
Overall: Ich würde ROS den Titel gönnen, auch weil er diese Saison insgesamt konstanter war als HAM.
Aber wenn HAM jetzt den Rest der Saison alles gewinnt dann hat er's verdient (wäre kurios, wenn ROS dann trotzdem WM würde).[

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Roseberg wirds und das auch völlig verdient, egal wie oft Spastilton jetzt noch gewinnt

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Ros hätte es aber verdient. HAM sit vllt das größere Talent, jedoch ist ROS mehr der vollprofi in meinen Augen. Und harte Arbeit soll belohnt werden.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

rosberg ist ein guter, aber kein überragender fahrer, der über die saison gesehen weniger fehler gemacht hat. auch technische probleme haben ihn nicht so eingeholt wie hamilton. wenn bei dem saisonverlauf am ende nicht der titel für ros rausspringt, wäre das schon eine dicke überraschung.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Rosberg gehört sicherlich nicht in die Kategorie Schumacher, Hamilton und Vettel... kommt aber direkt dahinter und trotzdem ist es überragend wie er Hamilton Probleme bereitet und diese Saison ist er einfach auf einem Niveau mit Hamilton. Viele andere Fahrer der Kategorie Irvine, Barrichello, Massa und Co. sind klare Nr.2 Fahrer. Dafür ist Rosberg zu stark und gerade Hamilton galt ja im Qualifying als Nr.1 im ganzen Fahrerlager. Auch da hält Rosberg mit.

In allen Bereichen hat mich Rosberg in dieser Saison überrascht und der WM-Titel wäre sowas von verdient. Hamilton ist zweimal ausgeschieden und Rosberg einmal. Also kein geschenkter Titel!

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Imo ist das ausgleichende Gerechtigkeit. Das Pech, das Rosberg letztes Jahr hatte, hat nun der Hamilton, zumindest in abgeschwächter Form. Die beiden sind vom Typ her imo auch viel zu unterschiedlich, als dass man sagen könnte, wer der bessere Fahrer ist.
Ich find die Mercedes dieses Jahr btw. auch nicht wirklich weniger dominant als im letzten Jahr. Die anderen sind näher rangekommen, trotzdem haben die Mercedes diese Saison nur 2 Rennen bis jetzt nicht gewonnen. Letztes Jahr waren das nach Suzuka 3.

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

nach 2 verlorenen Meisterschaften, ich glaube 2013 war er ja auch hinter Hamilton im Gesamtklassement? so den Stiefel umzudrehen und nicht als klarer #2 fahrer zu enden, sondern im Gegenteil den bisher dominierenden Rivalen zu schlagen sucht doch seinesgleichen in der F1-Geschichte, oder übersehe ich da jemanden?

Deswegen wäre es eine grandiose Leistung von Rosberg, wenn er den Titel holen könnte (Chancen stehen obv. sehr gut atm, aber ein Ausfall und es ist wieder praktisch ausgeglichen)

Zu gönnen wäre es ihm sowieso, er stellt seine Familie über alles und ist nie ausfallend/beleidigend oder sonstwas - absolutes Vorbild (ich weiß kantige Typen sind spannend, aber eine Welt voller "Typen" wäre ziemlich fürchterlich)

Antwort
Zitat
Qinii

Mehr kann man dazu nicht sagen. Hart rautiert.

Antwort
Zitat
Fish1312

ok. wo ist überhaupt das nächste rennen? austin?

Antwort
Zitat
Qinii

Jup, Austin.
Totale Spastilton Strecke, bin gespannt, wie gut Rosberg in Form ist.

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006

Soll er diesmal halt gegenhalten wenn Hamilton den Spacko macht.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Heute Abend um 20 Uhr Q und morgen um 21 Uhr das Rennen.

Ersten Schlagabtausch hat Rosberg gewonnen. Beide deutlich vor der Konkurenz und damit gehts wohl nur um Rang 1 und 2. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Naja, FP1 war Hamilton um 3 Zehntel schneller, FP2 Rosberg 3 Zehntel. Allerdings war in FP2 Ricciardo schneller als Hamilton.

Denke aber auch, dass Reihe 1 den Mercedes vorbehalten bleibt.

Antwort
Zitat
Fish1312

müsste schon mit dem fehlerteufel zugehen, dass da einer der beiden aus der 1. reihe purzelt :coolface:

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von Fish1312
müsste schon mit dem fehlerteufel zugehen, dass da einer der beiden aus der 1. reihe purzelt :coolface:

Hmm, Hamiton aus der Box? :f_drink:

Antwort
Zitat
Fish1312

zB :f_cool:

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Wieso kommt auf rtl kein Quali?
Will kein Supertalent sehen! Drecks RTL!!!!einself

EDIT: N-Tv:f_thumbsup:
Die Doku "One", die danach kommt sieht auch interessant aus.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Wenn man bei Skygo 5minuten zu spät einschaltet ist solange werbung, dass das event schon wieder vorbei ist.
Das doch ein scheiss Witz?

Antwort
Zitat
Fish1312

haha waltz eben gut den ebel dumm dastehen lassen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat