Original von Michael731
Original von SkyRunner
Original von Kressman
Hauptsache wir können 50 Jahre ohne Meisterschaft feiern. Was danach kommt ist mir relativ egal aber Meister müssen die nicht unbedingt werden![]()
Stehen jetzt eigentlich endlich mal Ort und Zeitpunkt der Feierlichkeiten fest? Ich kenne ne Menge Leute aus GE, die gerne bereit wären "mitzufeiern" und bei einem leckeren DAB die Diskussion zu suchen.
Ich finds ehrlich gesagt erbärmlich, einen Misserfolg eines Konkurrenten zu feiern. Ich feier ja auch nicht den Jahrestag der Bayern-Niederlage gegen Manu. Naja, ist vielleicht auch Charaktersache und ob man selber Sportler ist.
Hauptsache Du machst nen Thread auf und versuchst alles was gegen Schalke gesagt wird, zu verteidigen. Akzeptier doch einfach, dass Deine Mannschaft 50 Jahre lang unfähig war eine Meisterschaft zu gewinnen.
Aber grün-orange sieht ja auch scheisse aus...
Der Aussage mit Hoffenheim wird vor Schalke deutscher Meister schliesse ich mich übrigens an ♦
@chefkacz
Ich bin weder Schalke-Fan noch -Hasser.
Aber eines ist der durchschnittliche Schalke-Fan sicherlich nicht, und zwar Abschaum.
Original von SkyRunner
Original von BigAndy
www.seitseid.de mein Freund.
Ich seh in meinem Beitrag kein seit oder seid.
Original von Michael731
Ich finds ehrlich gesagt erbärmlich, einen Misserfolg eines Konkurrenten zu feiern. Ich feier ja auch nicht den Jahrestag der Bayern-Niederlage gegen Manu.
Trotzdem immer wieder schön daran zurückzudenken. Für einen kurzen Moment hats mir ja leid getan, aber das ging recht zügig vorrüber!
Original von Kressman
Original von Michael731
Original von SkyRunner
Original von Kressman
Hauptsache wir können 50 Jahre ohne Meisterschaft feiern. Was danach kommt ist mir relativ egal aber Meister müssen die nicht unbedingt werden![]()
Stehen jetzt eigentlich endlich mal Ort und Zeitpunkt der Feierlichkeiten fest? Ich kenne ne Menge Leute aus GE, die gerne bereit wären "mitzufeiern" und bei einem leckeren DAB die Diskussion zu suchen.
Ich finds ehrlich gesagt erbärmlich, einen Misserfolg eines Konkurrenten zu feiern. Ich feier ja auch nicht den Jahrestag der Bayern-Niederlage gegen Manu. Naja, ist vielleicht auch Charaktersache und ob man selber Sportler ist.
Hauptsache Du machst nen Thread auf und versuchst alles was gegen Schalke gesagt wird, zu verteidigen. Akzeptier doch einfach, dass Deine
Mannschaft 50 Jahre lang unfähig war eine Meisterschaft zu gewinnen.
Erstmal, mein Sohn, gab es genug andere Titel, UEFA-Cup-Sieg und 2 DFB-Pokalsiege und jede menge Spitzenplatzierungen in der Bundesliga. Das ist umso bemerkenswerter, stand Schalke doch Anfang der 90iger mit einem Bein in der Oberliga.
Und was ist das für ein dummer Spruch "die Mannschaft ist zu unfähig eine Meisterschaft zu gewinnen" ? Haben da immer die gleichen Leute gespielt? So ein Quatschargument.
Fakt ist :Schalke hat mittlerweile ein gutes Umfeld , ein tolles Stadion und sehr viele Fans, damit ist man auf jeden Fall konkurrenzfähig und mit der einen oder anderen verstärkung wird man meiner Meinung nach, wieder oben mitspielen können und warum soll dann nicht mal der Meistertitel rauskommen?
Das Schalke 50 Jahre keinen Meistertitel geholt hat, ist ein Fakt und nicht wegzudiskutieren. Aber ich leb nicht in der Vergangenheit, ansonsten könnte ich auch sagen, Schalke hat ja schon genug Meistertitel geholt.
Original von ernsti
Original von Michael731
Ich finds ehrlich gesagt erbärmlich, einen Misserfolg eines Konkurrenten zu feiern. Ich feier ja auch nicht den Jahrestag der Bayern-Niederlage gegen Manu.Trotzdem immer wieder schön daran zurückzudenken. Für einen kurzen Moment hats mir ja leid getan, aber das ging recht zügig vorrüber!
Mir taten die Bayern auch leid, sie haben nämlich in dem Endspiel eigentlich sehr gut gespielt und wären ein würdiger Titelträger gewesen.
War jemand noch von euich im Stadion als letztes Jahr die Dortmunder den Schalkern die Meisterschaft versaut haben? Wer nicht da gewesen ist hat echt ein geiles Erlebnis verpasst.
Meister der Herzensbrecher!!!
Original von Michael731
Original von Kressman
Original von Michael731
Original von SkyRunner
Original von Kressman
Hauptsache Du machst nen Thread auf und versuchst alles was gegen Schalke gesagt wird, zu verteidigen. Akzeptier doch einfach, dass Deine
Erstmal, mein Sohn [...]
stopped reading here.
Original von Kressman
Original von Michael731
Original von Kressman
Original von Michael731
Original von SkyRunner
Original von Kressman
Erstmal, mein Sohn [...]
stopped reading here.
Tut mir leid, das dir Texte mit mehr als 3 Wörtern zu anstrengend sind.
Original von forzaTuS
War jemand noch von euich im Stadion als letztes Jahr die Dortmunder den Schalkern die Meisterschaft versaut haben? Wer nicht da gewesen ist hat echt ein geiles Erlebnis verpasst.Meister der Herzensbrecher!!!
Tja, wenn man sonst nix zu feiern hat. Das hat man davon, wenn man dem BVB 2-mal zur Meisterschaft verholfen hat. Undank ist des Welten Lohn.
Original von Michael731
Original von Kressman
Original von Michael731
Original von Kressman
Original von Michael731
Original von SkyRunner
Original von Kressman
Erstmal, mein Sohn [...]
stopped reading here.
Man merkt direkt, dass Du Schalke-Fan bist.
Original von Kressman
Original von Michael731
Original von Kressman
Original von Michael731
Original von Kressman
Original von Michael731
Original von SkyRunner
Original von Kressman
Erstmal, mein Sohn [...]
stopped reading here.
Man merkt direkt, dass Du Schalke-Fan bist.
Warum?
Bitte diesen Thread closen, es kommt sowieso keine einigermassen sachliche Argumentation zustande und beleidigen kann ich mich auch selber.
Original von Michael731
Original von chefkacz
Schalke wird sich immer wieder selbst schlagen - die können einfach nicht anders.... Einfach nur ein Verein voller Witzfiguren... inklusive der Fans natürlich, diese Prolls auf den Tribünen gehören mitunter zum größten Abschaum dieses Sports.Sorry, das war wohl ein klassisches Eigentor, laß mich raten, Bayern oder BVB-Fan?
Selten sowas unsportliches gelesen. Geh in die Ecke und schäm dich.
Falsch geraten. Ich bin Fussballfan. Der einzelne Verein ist mir relativ egal. Aber wenn ich diese blauen Ruhrpottmassen sehe, kommen mir Neandertaler richtig zivilisiert vor...
Original von Michael731
Mal ne provokante These ins Forum schmeissen.Discuss großes Grinsen
Original von Michael731
Bitte diesen Thread closen, es kommt sowieso keine einigermassen sachliche Argumentation zustande und beleidigen kann ich mich auch selber.
erst noch groß grinsen, vonwegen provokation...und am ende dann sowas -.-
schalker halt