Original von chefkacz
Tja, so Leid es mir für dich tut, aber wenn man schon Fan des mit Abstand unbeliebtesten Vereins ist, sollte man in einem Forum lieber mal den Ball flach halten.
Beweise?
Original von chefkacz
Meister der Herzen damals, das war lustig, ganz Deutschland hat sich - zu Recht - kaputtgelacht über die völlige Blödheit der Fans und Vereinsangehörigen (Nur Assauer war damals normal) und ein paar bemitleidenswerte Figuren hatten dieses idiotischen Spruch "Meister der Herzen" ins Leben gerufen. In Wahrheit fand es jeder lustig. Ich habe mit den Schalkern mitgeweint - nur vor Lachen.
Also selbst als Bayernfan tat mir Schalke bissel Leid.
Nicht so sehr wie Calli damals bei Leverkusen, aber dennoch.
Wem die Schalker nicht zumindest mal für nen kurzen Moment leid taten, der ist kein wirklicher Fussballfan, denn man sollte immer bedenken,dass sowas dem eigenen Verein auch passieren könnte.
Ich jedenfalls hab mich über dne Titel der Bayern gefreut und nicht darüber, dass Schalke ihn nicht geholt hat.
Ich hoffe,du bist kein Bayernfan, weil durch Leute wie dich bekommt nen Fussballverein einen schlechten Ruf und meiner solls nicht sein.
Original von chefkacz
Mann hatte ich Bauchschmerzen damals - so ein Ding könnten die gerne noch mal abziehen, diese Hirnamputierten...
Geh ins BBV spammen...