Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kindergarten

53 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
2,933 Ansichten
Schelm
Beigetreten: 13.12.2006

Ich war gestern bei CL Spiel ja wirklich für Schalke obwohl ich Bayernfan bin. Aber international bin ich immer auch für deutsche Clubs.
Aber wie ungefährlich Schalke vor dem gegnerische Tor ist kotzt mich einfach an.. Kuranyi und Asamoah sind einfach keine Knipser.. Die arbeiten ganz gut und holen sich auch mal Bälle im Mittelfeld aber sie schiessen eben keine Tore..
Und den Sanchez muss man auch schon viel eher bringen der hat richtig Wirbel gemacht..

Und da Bayern jetzt so stark ist, glaub ich nicht, dass Schalke so schnell Meister wird..
Wenns mal eng werden sollte, denken die an die vergangenen Jahre und haben schon die Hosen voll ;)

Michael731
Beigetreten: 02.08.2006

Original von chefkacz

Original von Michael731

Original von chefkacz
Schalke wird sich immer wieder selbst schlagen - die können einfach nicht anders.... Einfach nur ein Verein voller Witzfiguren... inklusive der Fans natürlich, diese Prolls auf den Tribünen gehören mitunter zum größten Abschaum dieses Sports.

Sorry, das war wohl ein klassisches Eigentor, laß mich raten, Bayern oder BVB-Fan?

Selten sowas unsportliches gelesen. Geh in die Ecke und schäm dich.

Falsch geraten. Ich bin Fussballfan. Der einzelne Verein ist mir relativ egal. Aber wenn ich diese blauen Ruhrpottmassen sehe, kommen mir Neandertaler richtig zivilisiert vor...

Ehrlich? Wann gab es auf Schalke zuletzt Randale oder andere Skandale? Haben Schalke-Fans eine Raststätte verwüstet oder waren es doch Bayern-Fans(bestimmt waren es Schalker, die sich als Bayern-Fans verkleidet haben. und das in Frankfurt waren auch Schalker und in Köln sowieso.

Manchmal kotzt mich das über einen Kamm scheren an.

Michael731

Original von Schelm
Ich war gestern bei CL Spiel ja wirklich für Schalke obwohl ich Bayernfan bin. Aber international bin ich immer auch für deutsche Clubs.
Aber wie ungefährlich Schalke vor dem gegnerische Tor ist kotzt mich einfach an.. Kuranyi und Asamoah sind einfach keine Knipser.. Die arbeiten ganz gut und holen sich auch mal Bälle im Mittelfeld aber sie schiessen eben keine Tore..
Und den Sanchez muss man auch schon viel eher bringen der hat richtig Wirbel gemacht..

Und da Bayern jetzt so stark ist, glaub ich nicht, dass Schalke so schnell Meister wird..
Wenns mal eng werden sollte, denken die an die vergangenen Jahre und haben schon die Hosen voll ;)

Mit der Abschlußschwäche hast du natürlich recht, deswegen brauchen wir noch einen guten Stürmer und vor allen Dingen einen guten Mann fürs Mittelfeld, der die Fäden zieht. Klar hat Bayern von den Einzelspielern her im Moment die bessere Mannschaft. Bei Schalke kann es nur über eine geschloßene Mannschaftsleistung klappen, so wie damals die Eurofighter.

Original von TheAg3nt
kuranyi stinkt

QFT

walterWolf12
Beigetreten: 13.01.2008

scheiss s04 wir singen sscheiss s04 scheeeeiiiiss s0viiiieeeer

Original von Michael731

Original von chefkacz

Original von Michael731

Original von chefkacz
Schalke wird sich immer wieder selbst schlagen - die können einfach nicht anders.... Einfach nur ein Verein voller Witzfiguren... inklusive der Fans natürlich, diese Prolls auf den Tribünen gehören mitunter zum größten Abschaum dieses Sports.

Sorry, das war wohl ein klassisches Eigentor, laß mich raten, Bayern oder BVB-Fan?

Falsch geraten. Ich bin Fussballfan. Der einzelne Verein ist mir relativ egal. Aber wenn ich diese blauen Ruhrpottmassen sehe, kommen mir Neandertaler richtig zivilisiert vor...

Ehrlich? Wann gab es auf Schalke zuletzt Randale oder andere Skandale? Haben Schalke-Fans eine Raststätte verwüstet oder waren es doch Bayern-Fans(bestimmt waren es Schalker, die sich als Bayern-Fans verkleidet haben. und das in Frankfurt waren auch Schalker und in Köln sowieso.

Tja, so Leid es mir für dich tut, aber wenn man schon Fan des mit Abstand unbeliebtesten Vereins ist, sollte man in einem Forum lieber mal den Ball flach halten.

Meister der Herzen damals, das war lustig, ganz Deutschland hat sich - zu Recht - kaputtgelacht über die völlige Blödheit der Fans und Vereinsangehörigen (Nur Assauer war damals normal) und ein paar bemitleidenswerte Figuren hatten dieses idiotischen Spruch "Meister der Herzen" ins Leben gerufen. In Wahrheit fand es jeder lustig. Ich habe mit den Schalkern mitgeweint - nur vor Lachen.

Mann hatte ich Bauchschmerzen damals - so ein Ding könnten die gerne noch mal abziehen, diese Hirnamputierten... :P

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

Ich mag solche sachen welchen man nicht ansieht ob sie aus purer Dummheit verfasst wurden oder um jemanden zu leveln?

Michael731

Original von chefkacz

Original von Michael731

Original von chefkacz

Original von Michael731

Original von chefkacz

Tja, so Leid es mir für dich tut, aber wenn man schon Fan des mit Abstand unbeliebtesten Vereins ist, sollte man in einem Forum lieber mal den Ball flach halten.

Meister der Herzen damals, das war lustig, ganz Deutschland hat sich - zu Recht - kaputtgelacht über die völlige Blödheit der Fans und Vereinsangehörigen (Nur Assauer war damals normal) und ein paar bemitleidenswerte Figuren hatten dieses idiotischen Spruch "Meister der Herzen" ins Leben gerufen. In Wahrheit fand es jeder lustig. Ich habe mit den Schalkern mitgeweint - nur vor Lachen.

Mann hatte ich Bauchschmerzen damals - so ein Ding könnten die gerne noch mal abziehen, diese Hirnamputierten... :P

Schalke ist mit sicherheit nicht der unbeliebste Verein, das ist ein anderer. Das ist nur so krass, weil die Bayern-Fans(die es ja reichlich gibt) Schalke wie die Pest hassen, warum weiß kein Schwein.

Unterlasse deine Beleidigungen mal, bitte diesen Thread closen, wir sind hier ja nicht im Kindergarten.

Original von chefkacz

Beweise?

Original von chefkacz

Also selbst als Bayernfan tat mir Schalke bissel Leid.
Nicht so sehr wie Calli damals bei Leverkusen, aber dennoch.
Wem die Schalker nicht zumindest mal für nen kurzen Moment leid taten, der ist kein wirklicher Fussballfan, denn man sollte immer bedenken,dass sowas dem eigenen Verein auch passieren könnte.

Ich jedenfalls hab mich über dne Titel der Bayern gefreut und nicht darüber, dass Schalke ihn nicht geholt hat.

Ich hoffe,du bist kein Bayernfan, weil durch Leute wie dich bekommt nen Fussballverein einen schlechten Ruf und meiner solls nicht sein.

Original von chefkacz
Geh ins BBV spammen...

SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005

Original von Michael731
Schalke ist mit sicherheit nicht der unbeliebste Verein, das ist ein anderer. Das ist nur so krass, weil die Bayern-Fans(die es ja reichlich gibt) Schalke wie die Pest hassen, warum weiß kein Schwein.

Das gleiche wie bei Hertha. Dort ist der S04 verhasst wie kein 2. Verein, ohne, daß irgendjemand eine logische Erklärung hat. Am meisten stört es die aber wohl, daß sie umgekehrt mit Nicht-Beachtung gewürdigt werden.

Original von ernsti
Ich mag solche sachen welchen man nicht ansieht ob sie aus purer Dummheit verfasst wurden oder um jemanden zu leveln?

;)

Michael731

Original von SkyRunner

Original von Michael731

Das gleiche wie bei Hertha. Dort ist der S04 verhasst wie kein 2. Verein, ohne, daß irgendjemand eine logische Erklärung hat. Am meisten stört es die aber wohl, daß sie umgekehrt mit Nicht-Beachtung gewürdigt werden.

Kann dir sagen, warum. Das hat sogar ne einigermassen logische Erklärung. Damals in den 70iger Jahren gab es den berühmten Bundesligaskandal. Die Hertha wurde damals hart bestraft und die Schalker kamen, in Augen vieler Hertha-Fans, mit eher sanften Strafen besser weg. Naja, ist halt ne Glaubensfrage, aber ich denke mal nach fast 40 Jahren ist das Schnee von gestern.

Patrizio
Beigetreten: 03.10.2006

schalker sind lustig.
wenn ich mir deine signatur so anschaue... rofl