Glückwunsch zu der Top Zeit und insbesondere dem erreichen von deinem persönlichen Ziel. 
Achtung tl:dr:
2:01:15. 
War allerdings erneut mein persönlicher Fehler. Hatte mir dieses Mal vorgenommen ohne Uhr zu laufen und mich an die Fersen der Pacemaker zu heften, mit dem Gedanken: Entweder du bleibst dran und knackst die 2 Stunden oder du merkst, dass du abreissen lassen musst und dann hat es eben nicht sollen sein.
Bei Kilometer 14-15 setzte dann langsam die Müdigkeit ein, die Beine wurden schwer und die Atmung schnell, allerdings war ich bis kurz nach Kilometer 17 noch den Pacemakern auf den Fersen, bis ich dann den absoluten Anfängerfehler, der in jedem "Was darf ich im Wettkampf nicht machen" Ratgeber steht, gemacht habe und ca. ein drittel Banane an der Verpflegungsstation zu mir genommen habe. Daraufhin wurde mir nach 200m instant schlecht und ich dachte die Banane kommt postwendend wieder raus. War zum Glück nicht der Fall, allerdings musste ich massiv abreissen lassen und war dann so frustriert weil an ein aufholen absolut nicht zu denken war. Habe die 2 Stunden abgehakt und bin erstmal ca. 400-500 Meter gegangen und die restlichen knapp 1,5km dann langsam ausgelaufen.
Im Ziel stellte sich dann blöderweise heraus, dass die Pacemaker mit einer Pace irgendwo zwischen 1:56 und 1:57 eine ganze Ecke zu schnell unterwegs waren (oder ist das normal, dass die noch mal 3-4 Minuten rausrennen?). Das habe ich dann allerdings ohne Uhr natürlich erst im Ziel festgestellt, als die Uhr 2:01:15 anzeigte.
Fazit:
Fail Nummer 1: Ohne Uhr laufen.
Fail Nummer 2: Auf Pacemaker verlassen.
Fail Nummer 3: Ohne vorherige Erfahrung Bananen im Wettkampf futtern
Ist natürlich alles erstmal sehr frustrierend weil das mal wieder meine Schuld war, allerdings zeigt es auch, dass es für unter 2 Stunden normalerweise gereicht hätte. Dann halt im fünften Anlauf im März.