Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

MLB Baseball

372 Beiträge
68 Benutzer
0 Reactions
43.4 K Ansichten

Auch wenn ich befürchte, auf kaum Interesse zu stossen, momentan läuft auf xxx St. Louis Cardinals gegen die Chicago Cubs.

Baseball Fans anwesend?
Edit by Phoe
Bitte keine Links zu Streams posten.
Danke

Antwort
Zitat
371 Antworten
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Ich schau öfters

Bin schon seit Jahren Red Sox Fan

Antwort
Zitat
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006

Ja ich schaus auch manchmal,
SF Giants gibt nicht viel zu lachen die letzte Zeit

Antwort
Zitat

Abundzumal Basball is ganz nice. wenn dann für die red sox

Antwort
Zitat

http://stlouis.cardinals.mlb.com/media/video.jsp?mid=200805072655396

Zwei sehenswerte Würfe vom CF in einem Spiel. Wow.

Antwort
Zitat

Original von Hugh57
Ich schau öfters

Bin schon seit Jahren Red Sox Fan

Ein Mann mit Geschmack ;-)

Antwort
Zitat
loopdude
Beigetreten: 10.03.2008

nur als info: es gibt 2 wege täglich baseball zu schauen

1) www.mlb.tv dort kostet das jahresaboglaub um die 100 dollar. stream in guter qualität.

2) premiere star. da gibt es NASN, wo wirklich täglich baseball läuft, auch öfters und auch live.

ich hab nasn und schau schon fast gar nichts anderes mehr.

GO RED SOX!!!

Antwort
Zitat
JimDuggan

Was geht denn da gerade ab in der MLB, jetzt auch A-Rod soll in 2003 steroids benutzt haben

Antwort
Zitat
loopdude

wie wahrscheinlich mind 70% aller anderen spieler auch. das wird jetzt erst durch die nun vorhandene medienpräsenz und verstärkte kontrollen abnehmen.

aber was solls, der sport ist trotzdem der hammer! speilt wer hier in d-land in einer mannschaft (gibt ja auch uni-teams die softball spielen)?

btw: ich ziehe mlb.tv nasn vor. die neue 1.2er qualität ist der hammer, 800 ist schon meistens TV-qualität und man kann rund um die uhr JEDES spiel schauen.

Antwort
Zitat
JimDuggan

heute gab es eine spring training presse conference von A-Rod zu seinen Doping
ESPN

Antwort
Zitat

Bin auch Red Sox Fan... war zweimal bei Heimspielen von denen im Fenway Park, war echt geil.

Antwort
Zitat
HiStatus
Beigetreten: 14.06.2007

Original von loopdude

1) www.mlb.tv dort kostet das jahresaboglaub um die 100 dollar. stream in guter qualität.

2) premiere star. da gibt es NASN, wo wirklich täglich baseball läuft, auch öfters und auch live.

GO RED SOX!!!

zu1) will über mlb.tv die saison verfolgen, genau wie ich die nba mit dem leaguepass schau!
beim nba leaguepass ist es so dass mehrere leute GLEICHZEITIG über den selben account schauen können (auch verschiedene games!)
ist das bei mlb.tv auch so und falls ja hat wer lust sich das ding zu teilen???

Antwort
Zitat

Seit 20 Jahren Fan der San Francisco Giants ... wenn auch in letzter Zeit der Verzweiflung nahe :-)
Go ESPN America ... live MLB mit Originalkommentar - Baseballherz was willst Du mehr ?

Antwort
Zitat
JimDuggan

sch start fuer die Giants Cy Young winner Lincecum suckt gerade derbe muss ich sagen

Antwort
Zitat
HiStatus
Beigetreten: 14.06.2007

hab mir jez den league pass premium für 109 usd gekauft! Das teil ist hammer geil!!! man kann mehrere spiele gleichzeitig schauen, pause drücken und später weiterschauen.....und die qualität ist (bei schnellem internet) sensational!

achja, GO TIGERS!!
Edit by Phoe
Das verstößt definitiv gegen die AGB's vom League Pass und wir unterstützen soetwas nicht, da PokerStrategy.com genauso Opfer von Accountsharing und co sein kann.
Gruß Phoe

Antwort
Zitat
JimDuggan

ein paar fotos von spiel Angels at Twins

Antwort
Zitat
JimDuggan

Bilder aus Chicago White Sox gegen die Pirates

Antwort
Zitat
loopdude

Original von HiStatus

Original von loopdude

GO RED SOX!!!

zu1) will über mlb.tv die saison verfolgen, genau wie ich die nba mit dem leaguepass schau!
beim nba leaguepass ist es so dass mehrere leute GLEICHZEITIG über den selben account schauen können (auch verschiedene games!)
ist das bei mlb.tv auch so und falls ja hat wer lust sich das ding zu teilen???

es können mehrere leute über den gleichen account schauen. ich hatte nur mal ein problem als ich ein spiel abgrabben wollte (test) und hier sehr oft versucht habe. dann konnte man einen tag nicht schauen wegen zu vieler verbindungen.
ansonsten kann ich mlb.tv premium wärmstens empfehlen. baseball in HD (720p) ist schon ziemlich krass.

Antwort
Zitat
JimDuggan

WTF hat jemand das ende Yankees Mets gesehen 2 Outs pop up A Rod 9th Inning 8-7 Mets mit 2 mann on und dann Castilla dropt den Ball hahha wie Geil ist das

Antwort
Zitat

Original von JimDuggan
WTF hat jemand das ende Yankees Mets gesehen 2 Outs pop up A Rod 9th Inning 8-7 Mets mit 2 mann on und dann Castilla dropt den Ball hahha wie Geil ist das

habs mir grad nochmal angesehen

Antwort
Zitat