ok danke, beinahe vermutet ;o)
und die pitcher müssen im vorfeld angesagt werden?! also im spiel 2 steht der für spiel 4 schon fest?
ok danke, beinahe vermutet ;o)
und die pitcher müssen im vorfeld angesagt werden?! also im spiel 2 steht der für spiel 4 schon fest?
Original von Fummeltrine
ok danke, beinahe vermutet ;o)und die pitcher müssen im vorfeld angesagt werden?! also im spiel 2 steht der für spiel 4 schon fest?
Ja. Kann aber jederzeit noch geändert werden. Normal haste 4 feste Starter und die rotieren dann in den POs. Wird natürlich auch geschaut das notfalls im 7. Spiel dann auch der beste fit starten kann.
NICE!! endlich wieder archiv-videos in HD!!!
war auch mal wieder geil selber auf dem platz zu stehen. wie mich baseball ende der saison immer antiltet... 3-4 wochen nach ende juckts dann wieder in den fingern.
Jetzt gerade: tigers @ yankees game 5
schaut wer? yankees schon mit zweitem relief pitcher im 4ten
go tigers
gucks auch schon seit dem 3. inning, hab aber kaum ahnung von baseball und schau nur nebenbei, da ich auf unter 9 runs gesetzt habe (tipp von jmd anderes bekommen obv)
naja sieht ja ganz gut aus im mom
jo, sieht gut aus.
bei den yankees und tigers closers könnts auch bei 3-1 bleiben. mir wärs auch recht.
Wahrscheinlich müßig zu fragen, aber Spiel 7 wird heut Nacht nicht zufällig bei uns im TV übertragen?
schade, dass texas nicht endlich mal gewonnen hat. hätte es lieber gesehen den washington "vor freude" weinen zu sehen...
für alle die es noch nicht wissen, donald lutz, ein deutscher ist im 40 mann roster der reds. sieht bisher ganz gut aus!