Einer der größten Sportler aller Zeiten ist gegangen. Vielleicht der prominenteste den es je gab
Also die meisten Deutschen hätten ihn nicht gerne als Nachbar gehabt.
„Nein, ich werde nicht 10.000 Meilen von zu Hause entfernt helfen, eine andere arme Nation zu ermorden und niederzubrennen, nur um die Vorherrschaft weißer Sklavenherren über die dunkleren Völker der Welt sichern zu helfen.“
RIP
meine meinung dazu ist das die leute die in den 70er 80er geboren wurden zu mohamed ali garnichts sagen können und einfach nur das wiedergeben können was die leute von früher sagen,wenn mir einer einen von beckenbauer erzählt dann sehe ich auch nur den alten sack im sportstudio beim labbern vor mir,und wenn der dann stirbt und es heißt der beste deutsche fußballer ist gestorben kann ich damit nichts anfangen.
wenn es aber so ist das die leute von früher sagen das war der beste aller zeiten dann wird das been auch so sein wobei mayweather halt der beste aller zeiten ist was den ring only betrifft
Der beste aller Zeiten kann doch nur ein Schwergewichtler sein und kein 1,70 , >70 KG Bürschchen.
Original von ssssshh
Der beste aller Zeiten kann doch nur ein Schwergewichtler sein und kein 1,70 , >70 KG Bürschchen.
das mag sein aber mayweahter haut halt jeden bis seine gewichtsklasse um und auch andere die über seiner gewichtsklasse sind,wobei man halt auch immer sagen muß das ein boxer karate kämpfer etc das boxen schlagen ko hauen decken gelernt hat über jahre,wenn das ein 0815 typ auch so erlernt wird er am ende auch besser kämpfen können und dann würde mayweather wahrscheinlich auch keinen 2m großen 100kg schweren umhauen können
kann mayweather aber auch nicht leiden mir gefällt seine art zu boxen nicht