Morgen um 11:30 Uhr überträgt Eurosport die Auslosung und am Sonntag geht es dann schon los. Allerdings ohne Federer. Das ist im Hinblick auf Wimbledon vermutlich die beste Entscheidung, denn so wie er zuletzt gespielt hat, würde er sowieso kaum 2-3 Runden in Paris überstehen.
Ziemlich coole Auslosung mit vielen Erstrundenpartien auf Augenhöhe:
u.a.
Delbonis - PCB
Granollers-Fognini
Almagro-Kohlschreiber
Verdasco-Dolgopolov
Bellucci-Gasquet
Dimitrov-Troicki
Chardy-Mayer
Coric-Fritz
Glaube ich irgendwie nicht. Im Viertelfinale wartet Murray. Das Turnier wird nur über Djokovic, Nadal, Murray und Wawrinka gehen.
Fängt ja gut an heute... scheiß Regen
Original von scrappyyyy
Mensch hab ich das französische Publikum vermisst.
#######
Totale Kretins ( um mal ein französisches Wort zu benutzen:coolface: )
Wenn ich das "Alleeeeeez" schön höre könnte ich im Wohnzimmer irgendwas kaputtschlagen:rage:
Wie mich Kyrgios mal wieder aufregt. Wenns nicht läuft irgend etwas zum rumdiskutieren suchen um den Gegner aus dem Rythmus zu bringen.
Ganz davon ab, dass ich es eh ein Unding finde, dass die Balljungen immer die verschwitzten Handtücher der Pros rumtragen dürfen.
Kyrgios ist sowieso ein riesen unsympath. schade das er den ersten noch knapp gewonnen hat...
Der macht zwar oft Dinge die an der Grenze sind, aber dafür bekommt man bei Kyrgios immer was geboten. Ob nun tennistechnisch oder anderweitig ♦ Ich schau auf jeden Fall lieber Matches mit Typen wie Kyrgios, Fognini, Dolgo oder Paire als solche Volllangweiler wie Berdych, Goffin oder Raonic.
Bum Bum Biene 😁 Die ist einfach so schlecht. Nichtmal gegen eine wl 160. Schaffst sie mehr als 4 Spiele 😂😂
Murray liegt 0:2 gegen Stepanek hinten. Quote trotzdem nur 1.61 für Murray Sieg ![]()
Cilic gegen Qualifikant raus.
eurosport zeigt gerade die erste runde von kerber gegen die unangenehme kiki bertens live.
wie schlecht zockt dieser groth denn ♦
der eurosport player lohnt sich mmn. hatte den zuletzt vor einigen jahren, da hat sich schon einiges getan in aufbau quali etc. für 7€ geht das klar
cliffs zu diesem player pls.
verrückte 1. runde, wenn murray noch busted bin ich broke.
falls du stepanek meinst und ihn nicht kennst, solltest du schleunigst mit dem wetten auf tennis matches aufhören
ehemaliger top 10 spieler, der mittlerweile in die jahre gekommen ist und in der weltrangliste extrem abgerutscht ist. ist ein serve & volley und dementsprechend auch seit vielen jahren doppel spezialist.
edit: haha, mit dem bezug zu murray dachte ich, dass du stepanek meinst und hab das mit dem eurosportplayer vorher gar nicht mitgeschnitten. sorry!