Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,286 Beiträge
357 Benutzer
0 Reactions
558 K Ansichten
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

Original von MrRaise007
Wäre es möglich das Zverev nen Satz gegen Medvedev gewinnt?

nein

rebreak :megusta:

wünsch mir einen tiebreak :milord:

Antwort
Zitat
Brieftraeger

so sickes match jetzt unfucking glaublich :f_love:

Antwort
Zitat
MrRaise007
Beigetreten: 05.09.2013

Wann will der denn nen spiel verlieren wenn er nicht mal das verliert?

Antwort
Zitat
Brieftraeger

wie geil, nadal der sicko :milord:

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

French Open 2020 kann man für Rafa buchen.Also wird es wohl mit Federer gleichziehen.

Antwort
Zitat
Brieftraeger

Original von Serdna666
French Open 2020 kann man für Rafa buchen.Also wird es wohl mit Federer gleichziehen.

Glaub sogar das Nadal alle Chancen für Australian Open hat :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

geiles spiel... musste leider nach 2 spielen im 5. ins bettle...

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

Original von Brieftraeger

Original von Serdna666

Glaub sogar das Nadal alle Chancen für Australian Open hat :f_thumbsup:
hab mir auch gedacht,wollte aber Federer-Fans nicht triggern.

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

So sicko, ich hoffe Nadal und fed gehen mit Gleichstand in Rente, gerne bei 21

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Hat Federer wirklich von 2012 bis 2016 keinen einzigen Grand-Slam gewonnen?

Antwort
Zitat

Zeigt halt einfach nur, was für Maschinen Djokovic und Nadal sind...

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006

Irgendwie ist Federer zwar der GOAT, aber er hätte auch mal gewinnen müssen..
AyCaramba44, doch gegen Nadal die AO 2017 glaube.
Aber er hätte definitiv Wimbledon 2019 gewinnen müssen...
Ich hoffe ja, dass er einen GS gewinnen kann und dann aufhört aber... ich glaube nicht so wirklich dran leider.
Ich vermute Nadal und Djokovic werden ihn überholen.

Antwort
Zitat

Da muss man auch nicht viel vermuten... Sollten sich nicht beide schwer verletzen wird es easy going die 20 zu übertrumpfen...

Harter Shitstorm incoming: Für mich ist Roger auch nicht der GOAT.

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Steffi Graf ist der Goat

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Roger war für mich persönlich einer der ästhetischsten aller Zeiten. Bei ihm sah alles so leicht aus, die einhändige Rückhand wahrscheinlich unangefochten. Er war der Grund warum ich zum Tennis-Gucker geworden bin, ich weiß nicht ob Nadal oder Djokovic das in der Art auch ausgelöst hätten.

Jetzt ist mit Medvedev aber wieder ein Spieler nachgekommen, bei dem es einfach nur Spaß macht zuzuschauen, fast gegenteilig zu Rodger - einfach unkonventionell.

Antwort
Zitat
RacOviedo
Beigetreten: 14.11.2006

Roger müsste locker 5-6 GS mehr haben. Zu oft hat er die Finals leider trotz Überlegenheit/Chancen einfach nicht eingetütet.

Man muss aber auch sagen, dass ihm die ganze Entwicklung im Tennis auch eindeutig nicht entgegengekommen ist. Vor nicht allzu langer Zeit waren die Bedingungen bei allen 4 GS noch sehr unterschiedlich. Dann wurde alles immer langsamer, bis es halt auf quasi jeder Unterlage nur noch die ewigen Abnützungskämpfe gab.

Aber najo, wäre wäre Fahrradkette. Am Ende des Tages ist es ja Wurst, wer jetzt den Längsten hat. Hauptsache, ich durfte das als Tennisfan alles miterleben. ;)

Antwort
Zitat
Mahagoni
Beigetreten: 15.03.2007

Das Ding ist halt, wenn Nadal und Djokovic in seinem Jahrgang gewesen wären und sich genauso entwickelt hätten, hätte Federer wahrscheinlich nicht mal 10 GS gewonnen. Er hatte einfach keine ernsthafte Konkurrenz damals.

Antwort
Zitat
RacOviedo
Beigetreten: 14.11.2006

Seh ich nicht so. Wie nah dran Federer trotz deutlich höheren Alters ist und war, hat man oft genug gesehen. Hätten sich alle gleichzeitig entwickelt, wäre das ein enormer Vorteil für Federer gewesen. Fakt ist doch, dass er sich die harten Kämpfe aufgrund der lange unangefochtenen Regentschaft nicht gewohnt war. Wäre er damit gross geworden und hätte er die anderen beiden von der Spitze verdrängen müssen anstatt seinen Thron zu verteidigen, wäre das einfacher gewesen. Nebst vielen Finals hätte er insbesondere auch viele Halbfinals nicht verloren. Die anderen beiden hätten weniger Titel geholt und er mehr. Ich denke am Ende wäre es auf dasselbe, enge Rennen hinausgelaufen.

Aber wie ich schon geschrieben habe: Wäre, wäre, Fahrradkette.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Nadal hätte so oder so seine Titel bei den French Open geholt, egal in welchem Alter die anderen gewesen wären. Zwischen dem Djoker und Federer hätte es sich vielleicht leicht anders verhalten, aber ich glaube Beide hätten ihre Zeit gehabt und ähnlich viele Titel geholt. Als Spieler lernt und steigert man sich irgendwann auch nur noch, wenn da welche auf ähnlichem Niveau agieren. Selbst beim Hobbysport sieht ja man ja wie es nicht weitergeht, wenn man nur gegen schlechtere Gegner spielt und ist dann überrascht, wenn man mal woanders andere, stärkere Gegner trifft. Aber dann macht man auch selbst wieder Sprünge in der Entwicklung.

Die Drei haben alle ihre eigenen Stärken und trotzdem sind sie alle Weltklasse! Ich glaube daher wirklich das sich die Titelanzahl nur auf +/- 2-3 Titel verändert hätte, wenn nicht einer mental völlig weggebrochen worden wäre.

Antwort
Zitat