Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,286 Beiträge
357 Benutzer
0 Reactions
558 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Serdna ist auf einer heißen Spur. Hat ein Jahr in Wahrheit nur 336 Tage?

Was Stach und Becker angeht, gibt es keine zwei Meinungen. Sehr tendenziöse und vollkommen unsachliche Art zu kommentieren, wenn Deutsche und im besonderen Zverev spielen. Gilt übrigens auch für Spiele von Thiem. Vermutlich liegt es daran, dass sie zu sehr mit den betreffenden Spielern verbandelt sind und daher keine kritische Distanz wahren können. Selbiges beobachtet man bei Rittner, wenn sie deutsche Damen kommentiert. Wenn Djokovic, Nadal oder Federer spielen, ist eh Hopfen und Malz verloren. Da haben Stach/Becker mindestens vier rosarote Fanboy-Brillen auf und feiern simpelste Schläge als Weltklasse oder sehen sich genötigt jeden noch so trivialen Punkt als Beweis für die unmenschliche mentale Stärke anzubringen.

Hinzu kommen die immer gleichen Stories und Phrasen. In jedem Nadal-Spiel macht Stach beispielsweise seine Witzchen über dessen Wasserflaschen-Ritual und Becker amüsiert sich prächtig. Der rasante Substanzverlust bei Eurosport ist erstaunlich. Wirklich schade, denn eigentlich ist Stach ein Fachmann mit sehr tiefem Hintergrundwissen im Bereich Tennis. Keine Ahnung, ob er zu viel Respekt vor Becker hat um mal zu widersprechen, wenn dieser offensichtlich Unfug redet. Vielleicht liegts auch am Sender selbst und Eurosport will Beckers Bekanntheit nutzen um ein breiteres Publikum, das ihn hauptsächlich aus der Bild kennt, anzusprechen. Ich wüsste nicht wie man sonst diesen Niveaulimbo erklären soll, der die Tennis-Übertragung von Eurosport sukzessive auf RTL/SCHLAND/KABEL1-Level befördert hat.

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Original von Serdna666
durch 48(=12x4).

🤣🤣🤣🤣

Du warst damals in der Schule auch pausenlos Kreide holen, oder? 🤣🤣🤣🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Original von Clinicaldead
Serdna ist auf einer heißen Spur. Hat ein Jahr in Wahrheit nur 336 Tage?

Was Stach und Becker angeht, gibt es keine zwei Meinungen. Sehr tendenziöse und vollkommen unsachliche Art zu kommentieren, wenn Deutsche und im besonderen Zverev spielen. Gilt übrigens auch für Spiele von Thiem. Vermutlich liegt es daran, dass sie zu sehr mit den betreffenden Spielern verbandelt sind und daher keine kritische Distanz wahren können. Selbiges beobachtet man bei Rittner, wenn sie deutsche Damen kommentiert. Wenn Djokovic, Nadal oder Federer spielen, ist eh Hopfen und Malz verloren. Da haben Stach/Becker mindestens vier rosarote Fanboy-Brillen auf und feiern simpelste Schläge als Weltklasse oder sehen sich genötigt jeden noch so trivialen Punkt als Beweis für die unmenschliche mentale Stärke anzubringen.

Hinzu kommen die immer gleichen Stories und Phrasen. In jedem Nadal-Spiel macht Stach beispielsweise seine Witzchen über dessen Wasserflaschen-Ritual und Becker amüsiert sich prächtig. Der rasante Substanzverlust bei Eurosport ist erstaunlich. Wirklich schade, denn eigentlich ist Stach ein Fachmann mit sehr tiefem Hintergrundwissen im Bereich Tennis. Keine Ahnung, ob er zu viel Respekt vor Becker hat um mal zu widersprechen, wenn dieser offensichtlich Unfug redet. Vielleicht liegts auch am Sender selbst und Eurosport will Beckers Bekanntheit nutzen um ein breiteres Publikum, das ihn hauptsächlich aus der Bild kennt, anzusprechen. Ich wüsste nicht wie man sonst diesen Niveaulimbo erklären soll, der die Tennis-Übertragung von Eurosport sukzessive auf RTL/SCHLAND/KABEL1-Level befördert hat.

Ist halt immer die Frage wen man mit der Übertragung erreichen will. Die absoluten Tennisfachmänner oder eher ein breiteres Publikum, das maximal die basics vom Sport, wie mich, versteht. Versteh die Herangehensweise von Eurosport bzw. Becker/Stach da schon. Die wollen ja auch, dass möglichst viele Leute zusehen und Dan bringt es mMn auch mehr nicht zu sehr ins Detail zu gehen. Das machen die in den Satz Pausen manchmal, wenn doch mal Strategien etwas genauer erläutert werden, aber kann halt eigentlich nicht die ganze Zeit gemacht werden.
Finde im Rahmen dieser Möglichkeiten machen die beiden das schon gut und von den Kommentatoren auf Eurosport höre ich zumindest den beiden am liebsten zu, wenn es um Tennis geht.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Hoffe kann Medvedev Djokovic im Finale zumindest ärgern. Bin ganz guter Dinge, dass er sich durchaus berechtigte Hoffnungen auf den Ship machen kann, sofern er seine Qualitäten abruft! :f_drink:

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008

Die Buchmacher sehen das Match als offen an. Quoten sind nahezu bei 50/50.

Ich denke der Russe holts relativ glatt.

Antwort
Zitat
hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006

Krasse Sache....ist wohl das erste Mal seit über einem Jahrzehnt, dass ein Gegner bei den AO gegen den Joker von den Buchmachern als absolut gleichwertig eingestuft wird.
Ich seh's aber auch so, vor allem weil Medvedev auch mental sehr besonders ist und er keiner ist, der abluschen wird weils nen GS-Finale ist.

Antwort
Zitat
hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006

Bin auch schon nicht gerade unheiß auf dieses Finale!! :f_pleased:

Antwort
Zitat
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

Wie schlimm ist denn Djoko's Verletzung? Finde 2.0 auf Joker schon sehr attraktiv, vlt. sogar noch mit Handicap, weil er wills in 3 zu machen.

MfG

tmy

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Hat keine Verletzung.

Antwort
Zitat
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

Original von matusow
Hat keine Verletzung.

Link Text...

MfG

tmy

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Dem Simulant glaubt man nicht mal das Grüss Gott.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

djoker ist ein schauspieler vor dem herren, ich glaubs ihm genau null! bauchmuskelentzündung hin oder her... er macht seine mätzchen mit medical time out etc. deswegen ist er auch nicht sehr beliebt. vs den russen im hf hat er auch gar nix mehr sich ansehen lassen. wobei er halt nicht zu unrecht auf position 1 steht. sein spiel ist beeindruckend, mit absolut wenig fehler. ich mag ihn persönlich aber nicht... bin mehr ein freund von nadal und dessen kampfgeist und halt die eleganz von federer. mit einen tag mehr pause hat er nen vorteil und seine bilanz in australien spricht bände. überzeugt hat er mich denoch nicht, hoffe auf ein enges finale. wenn medvedev seine leistung bringen kann, dann kann dieser sogar in 3 relativ klar gewinnen. glaub uns erwartet eine enge partie und hoffentlich 5 sätze und am ende holt medvedev seinen ersten grandslam :f_love:

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

Original von Brieftraeger
djoker ist ein schauspieler vor dem herren, ich glaubs ihm genau null! bauchmuskelentzündung hin oder her... er macht seine mätzchen mit medical time out etc. deswegen ist er auch nicht sehr beliebt. vs den russen im hf hat er auch gar nix mehr sich ansehen lassen. wobei er halt nicht zu unrecht auf position 1 steht. sein spiel ist beeindruckend, mit absolut wenig fehler. ich mag ihn persönlich aber nicht... bin mehr ein freund von nadal und dessen kampfgeist und halt die eleganz von federer. mit einen tag mehr pause hat er nen vorteil und seine bilanz in australien spricht bände. überzeugt hat er mich denoch nicht, hoffe auf ein enges finale. wenn medvedev seine leistung bringen kann, dann kann dieser sogar in 3 relativ klar gewinnen. glaub uns erwartet eine enge partie und hoffentlich 5 sätze und am ende holt medvedev seinen ersten grandslam :f_love:
Nadal verzögert aber die Zeit.das ist auch nicht ok

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007

Dafür gibts ja jetzt ne Shotclock. Außerdem hat das Djokovic genau so krass gemacht mit seinem fuffzig mal Ball auftippen vorm Serve.

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

Original von soulfly187
Dafür gibts ja jetzt ne Shotclock. Außerdem hat das Djokovic genau so krass gemacht mit seinem fuffzig mal Ball auftippen vorm Serve.

ja,und wenn es wichtich ist,wird Shotclock ausgeschaltet.
PC als würde ich nicht wissen,dass es ne Shotclock gibt. :)

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008

gogogo Medvedev. Bitte den Simulanten endlich aus dem Turnier befördern. Wenn möglich glatt in drei! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
soulfly187

Läuft nicht :why:

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Der Russe ist geistig komplett durch, der Satz geht 6:0 oder 6:1 aus...

Antwort
Zitat
soulfly187

Was für ne Enttäuschung

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

ok 6:2 der Russe war halt komplett mit den nerven fertig ab Mitte des 2. Satzes.

Antwort
Zitat