Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,286 Beiträge
357 Benutzer
0 Reactions
558 K Ansichten
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Natürlich müssen sie "Ihre" Leute irgendwann rein lassen aber man sollte nicht ignorieren wie erfoglreich die sehr harten Kurse bisher waren. Das Gleiche gilt für Süd Korea und Japan. In Europa liegen wir trotz besserer Ausgangsbedingungen brutal zurück.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006

Original von Serdna666
Warum lassen sich manche Leute nicht impfen?
Weil sie meinen,dass Impfungen die schädlichen Substanzen enthalten würden.
Djokovic hatte bestimmt die Möglichkeit sich zu vergewissern,wie eine Impfung gemacht wird und ,dass sie keine schädlichen Instanzen enthält.
Das meinte ich nur.

Ja klar, das meintest Du....gaaaanz bestimmt. :f_ugly:
Jaja, immer diese bösen Instanzen in Impfstoffen. :f_rolleyes: Jetzt kann er sich erstmal mit den juristischen Instanzen Australiens auseinandersetzen.

Antwort
Zitat

Was so schade ist, Djokovic hatte immer mit fehlender Sympathie der Zuschauer gekämpft. Federer und Nadal waren immer die wesentlich beliebteren. In den letzten Jahren ist er aber der mit Abstand stärkste der Dreien geworden und hat sich auch offener und mehr mit Humor gezeigt und tritt jetzt mit dieser Aktion einfach wieder voll in die Abfuckkiste. Egal ob er spielen wird oder nicht, seine Sympathiewerte sind dahin. Das holt er sich nicht mehr zurück.

Und diese emotionalen Posts von Präsident oder Vater mit dieser Kriegs- oder Nationalrhetorik, das nervt nur noch und stösst ab. Djokovic wird, gott sei Dank, von den Behörden wie jeder andere Mensch auch behandelt und wenn er es glaubhaft nachweisen kann, dann wird er auch spielen können. Aber so wie es aussieht hat irgendein Bananenarzt in Serbien ein fragwürdiges Attest ausgestellt. Anders kann ichs mir nicht erklären.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

Original von matusow
Zverev oder Medvedev werden regeln.

ich hoffe es!

smart wie ich bin, schon gewusst, dass es mit djoker probleme geben wird und den rigorosen einreisebestimmungen in australien :coolface:

schickt ihm heim in den flieger! den serbischen jesus :yaoming:

Spoiler

Antwort
Zitat
ipraythesun
Beigetreten: 11.01.2011

Original von sowhat82
und tritt jetzt mit dieser Aktion einfach wieder voll in die Abfuckkiste. Egal ob er spielen wird oder nicht, seine Sympathiewerte sind dahin. Das holt er sich nicht mehr zurück.

Aber so wie es aussieht hat irgendein Bananenarzt in Serbien ein fragwürdiges Attest ausgestellt. Anders kann ichs mir nicht erklären.

Mit welcher Aktion?
Er hat für das Turnier gemeldet.
Der Bundesstaat Victoria hat ihm die medizinische Ausnahmegenehmigung durch eingehende Prüfung durch zwei Behörden erteilt.
Er hat diese Bescheinigung und das Visum (durch das Land Australien) erhalten.
Und dann fliegt er hin.

Der mediale Druck für den MP von Australien ist so groß geworden, dass er darauf besteht, dass der Einreisende geimpft sein muss. Die Ausnahmegenehmigung, die Victoria erstellt hat, gelte nicht.

Was würdet ihr machen? Heimfliegen? Oder vor Gericht Recht bekommen?

Ich kann seine "Aktion" voll und ganz nachvollziehen.

Es geht nicht um ein Attest! Es geht darum, dass der Staat Australien den mezinischen Grund "Genesung" nicht als mehr als Ausnahmegrund für die Ausnahmegenehmigung für eine Einreise ansieht. Und dies giltnatürlich erst ab der versuchten Einreise von Djokovic.

Antwort
Zitat
bumblebeebee
Beigetreten: 06.06.2006

Quelle, dass Genesung erst seit Djokovic kein Ausnahmegrund mehr ist?
Hier: https://covid19.homeaffairs.gov.au/vaccinated-travellers steht nix davon.
Und hier: https://www.health.nsw.gov.au/Infectious/factsheets/Pages/recovery.aspx steht, dass man sich asap nach Genesung impfen lassen kann. "There is no need to delay vaccination if you have fully recovered."

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Djokovic ist auch nicht genesen soweit bekannt. Seine Infektion war 2020.

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

Original von ipraythesun

Original von sowhat82
und tritt jetzt mit dieser Aktion einfach wieder voll in die Abfuckkiste. Egal ob er spielen wird oder nicht, seine Sympathiewerte sind dahin. Das holt er sich nicht mehr zurück.

Aber so wie es aussieht hat irgendein Bananenarzt in Serbien ein fragwürdiges Attest ausgestellt. Anders kann ichs mir nicht erklären.

Mit welcher Aktion?
Er hat für das Turnier gemeldet.
Der Bundesstaat Victoria hat ihm die medizinische Ausnahmegenehmigung durch eingehende Prüfung durch zwei Behörden erteilt.
Er hat diese Bescheinigung und das Visum (durch das Land Australien) erhalten.
Und dann fliegt er hin.

Der mediale Druck für den MP von Australien ist so groß geworden, dass er darauf besteht, dass der Einreisende geimpft sein muss. Die Ausnahmegenehmigung, die Victoria erstellt hat, gelte nicht.

Was würdet ihr machen? Heimfliegen? Oder vor Gericht Recht bekommen?

Ich kann seine "Aktion" voll und ganz nachvollziehen.

Es geht nicht um ein Attest! Es geht darum, dass der Staat Australien den mezinischen Grund "Genesung" nicht als mehr als Ausnahmegrund für die Ausnahmegenehmigung für eine Einreise ansieht. Und dies giltnatürlich erst ab der versuchten Einreise von Djokovic.

Wie oben schon einmal geschrieben, es geht um die Dokumente, die seine medizinische Ausnahme (welche auch immer die ist, Genesung oder was auch immer) bestätigen. Ich hab wo gelesen, dass man am End zwei Atteste eines Arztes braucht und Djokovic hatte nur eins. Was aber falsch ist, dass der Premier irgendwie die Regeln geändert hat oder was auch immer du implizieren willst. Vielleicht hat es auch ein Problem beim kommunizieren der Regeln von Tennis Association zu Spielern gegeben, aber am Ende ist jeder selbst verantwortlich Einreiseregelungen einzuhalten, ob Corona oder nicht.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

Original von hwoarang84

Original von soulfly187
Lächerlich. Ich hoffe das gilt für alle Spieler dann. :rage:

gilt garantiert nicht für alle

aber kleiner Tipp gegen Neid/Mißgunst/mimimi:

setz dich in irgendeiner Disziplin gegen massig Konkurrenz durch, werde der Beste und liefere über viele Jahre unglaublich ab und dann besteht die Chance
dass man auch dir Privilegien einräumen wird =)
Ist das widerlich

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von sowhat82
Was so schade ist, Djokovic hatte immer mit fehlender Sympathie der Zuschauer gekämpft. Federer und Nadal waren immer die wesentlich beliebteren. In den letzten Jahren ist er aber der mit Abstand stärkste der Dreien geworden und hat sich auch offener und mehr mit Humor gezeigt und tritt jetzt mit dieser Aktion einfach wieder voll in die Abfuckkiste. Egal ob er spielen wird oder nicht, seine Sympathiewerte sind dahin. Das holt er sich nicht mehr zurück.

Lieber eckt man irgendwo an, als dass jeder einen anhimmelt :f_rolleyes: Solche aalglatten Sportler, die nur der Nase lang labern, will doch niemand mehr sehen.

Djoker :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Original von Carty

Original von sowhat82

Lieber eckt man irgendwo an, als dass jeder einen anhimmelt :f_rolleyes: Solche aalglatten Sportler, die nur der Nase lang labern, will doch niemand mehr sehen.

Djoker :f_thumbsup:

Wenn du die Buhrufe und die negative Presse abkannst, dann Respekt. Er hat in der Vergangenheit öfters geäussert, dass ihm das nahegeht, dass er nie die Beliebtheit von Federer und Nadal hatte obwohl er vermutlich der Beste der Dreien war/ist.

Antwort
Zitat
ipraythesun
Beigetreten: 11.01.2011
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Ok, die PK von dem Premier Minister und die der Eltern samt Entourage ist schon lustig, wenn es nicht so traurig wäre.
Eine Mischung aus Parallel Universum, Versteckte Kamera und Reichsbürgertum.

Man stelle sich vor, Macron und Scholz würden Sirtaki tanzend vor dem Qaurantäne Hotel von Monfils und Zverev tanzen, Jesus Vergleiche ziehen und sagen, dass das gesamte Land hinter ihnen stehen würde..

Nadal hat da schon das richtige zu gesagt

https://www.tennisnet.com/news/rafael-nadal-zur-causa-djokovic-welt-hat-genug-gelitten?fbclid=IwAR0zfwZAxcK3bkHsIVFhBiTN_fjhrLcPmSG__zMuKNYTKT7fVp4heT9W03c

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007

Soweit ich das verstanden hab ist ganz allein der australische Tennisverband dafür verantwortlich. Der hat falsch Informationen bezüglich der Einreise an die Spieler weitergegeben.

Antwort
Zitat
MfGOne

Original von TBone98

Original von Serdna666

Ich denke,Djokovic hätte die Möglichkeit,dass man extra für ihn eine Impfung entwickelt hätte.

Vermutlich das dümmste, was in diesem gesamten Forum jemals gepostet wurde. Und das ist wirklich ne Leistung.

Serdna ist der einzige, der sich in der Hinsicht Konkurrenz macht :truestory:

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Original von soulfly187
Soweit ich das verstanden hab ist ganz allein der australische Tennisverband dafür verantwortlich. Der hat falsch Informationen bezüglich der Einreise an die Spieler weitergegeben.

Man wäre für Quellen dankbar.

Glaube Djokovic wars vollkommen klar worauf er sich einlässt, er hat bis zu letzt gepokert und jetzt will er der Jesus der Schwurbler werden.

Antwort
Zitat
soulfly187

Leaked letter PROVES Tennis Australia caused Novak Djokovic visa debacle by falsely telling unvaccinated players they could enter the country as second player has her visa cancelled and is put in detention

https://www.dailymail.co.uk/news/article-10378173/Novak-Djokovic-Details-tennis-stars-botched-Australian-visa-revealed.html

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

Warum werden die Namen der anderen nicht verraten?

Antwort
Zitat
soulfly187

Warum sollte man?

Die andere im abschiebehotel ist Renata Voráčová(wer auch immer das ist)

Antwort
Zitat
MfGOne

Peter Maffay ist wohl auch betroffen :f_o:

Antwort
Zitat