Der ist echt gut, nexus35 - sprichst mir aus der Seele mit deiner Story
Original von ipraythesun
Unfassbar, dass hier Anschuldigung erhoben, ohne dass überhaupt ein Beweis vorliegt. Ist das nicht üble Nachrede?
Ja klar....ganz böse üble Nachrede. :f_ugly::f_ugly::f_ugly::f_ugly:
Kannst ja zur Polizei gehen und Anzeige gegen Nexus35 erstatten.
Zumindest bei den von mir genannten Dingen besteht keine Zweifel. Djesus hat ja schon einiges zugegeben. Ich freu mich auf die erste Runde
nice handjob nexus35 ![]()
die champagner öffnung muss also um einen tag verschoben werden!
kyrgios auch so ein vollpfosten. ist in quarantäne wegen corona, aber fleissig am stories posten mit seinem gf und am tennisplatz trainieren... auch so ein braindead pfosten wie novax...
Hab nur ne kurze Frage, dann zieh ich mich auch wieder zurück. Hab mit Tennis sowieso nix am Hut. Was ich mich gefragt habe war, warum hat dieser serbische Spieler überhaupt einen PCR-Test gemacht? Also ich kenne das so, dass man einen PCR-Test macht um sich dann zu isolieren bis man das hoffentlich negative Ergebnis hat. Aber wenn ich einen PCR-Test mache und dann trotzdem draußen rumhüpfe (sogar wenn dieser positiv ist) warum mache ich dann überhaupt so einen Test? Also was war die ursprüngliche Motivation diesen Test zu machen?
Und noch eine Ungereimtheit, die aber vielleicht einfach durch fehlende Jahreszahlen zu erklären ist?
Wie kann er im November 2021 die Einreise mit mit Genesenen-Zertifikat beantragen wenn er den PCR-Test erst im Dezember 2021 gemacht hat?
Sorry fürs "derailen" ich bin dann auch wieder aus dem Thread raus, mich interessieren nur diese beiden Fragen die wahrscheinlich recht einfach beantwortet werden können wenn man in der Materie drinsteckt.
Original von topspit
Hab nur ne kurze Frage, dann zieh ich mich auch wieder zurück. Hab mit Tennis sowieso nix am Hut. Was ich mich gefragt habe war, warum hat dieser serbische Spieler überhaupt einen PCR-Test gemacht? Also ich kenne das so, dass man einen PCR-Test macht um sich dann zu isolieren bis man das hoffentlich negative Ergebnis hat. Aber wenn ich einen PCR-Test mache und dann trotzdem draußen rumhüpfe (sogar wenn dieser positiv ist) warum mache ich dann überhaupt so einen Test? Also was war die ursprüngliche Motivation diesen Test zu machen?Und noch eine Ungereimtheit, die aber vielleicht einfach durch fehlende Jahreszahlen zu erklären ist?
Wie kann er im November 2021 die Einreise mit mit Genesenen-Zertifikat beantragen wenn er den PCR-Test erst im Dezember 2021 gemacht hat?Sorry fürs "derailen" ich bin dann auch wieder aus dem Thread raus, mich interessieren nur diese beiden Fragen die wahrscheinlich recht einfach beantwortet werden können wenn man in der Materie drinsteckt.
Nole hatte am 14.12 bei einer Benefizveranstaltung Kontakt mit einem Basketballer. Am 16.12 wurde mitgeteilt, dass dieser Basketballer corona positiv sei; daraufhin hat Nole einen Antigen Schnelltest gemacht, der negativ ausfiel. Zur Sicherheit hat er noch einen PCR Test gemacht.
Er hat die Ausnahmegenehmigung erst nach Weihnachten beantragt (als die Voraussetzungen dafür vorlagen) und wurde am 28.12 bewilligt.
Original von matusow
Niemand versucht Djokovic durch eine Impfung auszuschalten.
Und tatsächlich geht es hier um nationale Einreisebestimmungen und die sind in der Pandemie höher anzusiedeln als eine Sportart.
Serdna bitte versuch wenigstens etwas nachzudenken.
Es gibt die anderen Spieler ,die ungeimpft eingereist sind.
Die Namen von diesen Spielern hält man geheim.
Djokovic hat Ausnahmegenehmigung bekommen.
Und man macht ein Hetzjagt auf ihm.
Am bischen nachdenken!
Original von MLP123
Nole hatte am 14.12 bei einer Benefizveranstaltung Kontakt mit einem Basketballer. Am 16.12 wurde mitgeteilt, dass dieser Basketballer corona positiv sei; daraufhin hat Nole einen Antigen Schnelltest gemacht, der negativ ausfiel. Zur Sicherheit hat er noch einen PCR Test gemacht.
Er hat die Ausnahmegenehmigung erst nach Weihnachten beantragt (als die Voraussetzungen dafür vorlagen) und wurde am 28.12 bewilligt.
Heißt das,dass Djokovic vor PCR Test gar nicht damit gerechnet hat,nach Australia reisen zu dürfen?oder?
Original von Serdna666
Original von MLP123
Heißt das,dass Djokovic vor PCR Test gar nicht damit gerechnet hat,nach Australia reisen zu dürfen?oder?
Erstmal heißt das, dass irgendwas nicht ganz koscher gelaufen zu sein scheint.
Original von Serdna666
Original von matusow
Und tatsächlich geht es hier um nationale Einreisebestimmungen und die sind in der Pandemie höher anzusiedeln als eine Sportart.
Serdna bitte versuch wenigstens etwas nachzudenken.Es gibt die anderen Spieler ,die ungeimpft eingereist sind.
Am bischen nachdenken!
Du musst hier schon mit Fakten kommen und nicht trotzig sein, wie ein kleines Kind.
Bis jetzt weiß man von einer weiteren tschechischen Tennisspielerin. Diese ist schon längst wieder zurück geflogen. Wer noch?
Djokovic hat eine Ausnahmegenehmigung erhalten und dabei falsche Angaben gemacht. Zb hätte er 2 Wochen in Quarantäne sein müssen und er ist dabei nach Spanien und Serbien geflogen.
Verstehst du, dass wenn Djokovic auf einem Dokument zur Einreise unwahre Angaben macht, die australische Regierung genau prüfen muss, ob er einreisen darf?
So und die Hetzjagd hat er sich auch selber zuzuschreiben, denn er hat sich Corona positiv in Gesellschaft begeben. Das ist in der Pandemie höchst asozial.
Kannst du das nachvollziehen?
Serdna bitte stell dich nicht dümmer an als du bist. Ich glaube sehr wohl, dass du diese Zusammenhänge verstehen kannst.
Original von Sascha2911
Original von Serdna666
Original von MLP123
Erstmal heißt das, dass irgendwas nicht ganz koscher gelaufen zu sein scheint.
Inwiefern?
Original von matusow
Original von Serdna666
Original von matusow
Serdna bitte versuch wenigstens etwas nachzudenken.Es gibt die anderen Spieler ,die ungeimpft eingereist sind.
Am bischen nachdenken!Du musst hier schon mit Fakten kommen und nicht trotzig sein, wie ein kleines Kind.
Bis jetzt weiß man von einer weiteren tschechischen Tennisspielerin. Diese ist schon längst wieder zurück geflogen. Wer noch?
Djokovic hat eine Ausnahmegenehmigung erhalten und dabei falsche Angaben gemacht. Zb hätte er 2 Wochen in Quarantäne sein müssen und er ist dabei nach Spanien und Serbien geflogen.
Verstehst du, dass wenn Djokovic auf einem Dokument zur Einreise unwahre Angaben macht, die australische Regierung genau prüfen muss, ob er einreisen darf?So und die Hetzjagd hat er sich auch selber zuzuschreiben, denn er hat sich Corona positiv in Gesellschaft begeben. Das ist in der Pandemie höchst asozial.
Kannst du das nachvollziehen?Serdna bitte stell dich nicht dümmer an als du bist. Ich glaube sehr wohl, dass du diese Zusammenhänge verstehen kannst.
Nach eingehender Lektüre seiner Kommentare (auch in anderen Threads) bin ich mir da nicht so sicher.
Spoiler
Original von ThePope111
Original von matusow
Original von Serdna666
Original von matusow
Am bischen nachdenken!Du musst hier schon mit Fakten kommen und nicht trotzig sein, wie ein kleines Kind.
Verstehst du, dass wenn Djokovic auf einem Dokument zur Einreise unwahre Angaben macht, die australische Regierung genau prüfen muss, ob er einreisen darf?So und die Hetzjagd hat er sich auch selber zuzuschreiben, denn er hat sich Corona positiv in Gesellschaft begeben. Das ist in der Pandemie höchst asozial.
Kannst du das nachvollziehen?Serdna bitte stell dich nicht dümmer an als du bist. Ich glaube sehr wohl, dass du diese Zusammenhänge verstehen kannst.
Nach eingehender Lektüre seiner Kommentare (auch in anderen Threads) bin ich mir da nicht so sicher.
Finde ich nicht ok ihn jetzt aufgrund seiner Deutsch Kenntnisse so zu diffamieren, er studiert immerhin Informatik..
Original von Serdna666
Original von matusow
Serdna bitte versuch wenigstens etwas nachzudenken.Doch.Er will sich nicht impfen,deshalb will man ihn zum Turnier nicht zulassen.
Also versuchOriginal von MfGOne
Original von Serdna666
Ist schon krass,das wichtigste ist nicht wer besser Tennis spielt,sondern wer öfter geimpft wurde.
Man versucht die Nr.1 nicht durch Super Tennis auszuschalten,sondern durch eine Impfung.
Wie unsportlich ist das denn?Beim Tennis kann man doch so einen Abstand halten.
Wenn man die Verbreitung von Covora stoppen will,dann soll man lieber
sowas verbieten :
https://www.clubretro.com.au/
https://paramountnightclub.com.au/
https://www.marqueesydney.com/Immer nur Bech beim denken der Gute....
![]()
Keine Sorge ich werde mein Informatikstudium beenden.
was hast du denn für ein Beruf,wenn du so schlau bist?Ich bin Delfintrainer.
Original von nexus35
Die Entscheidung wurde auf Donnerstag verlegt, was auch absolut richtig ist. Es wurden zusätzliche Dokumente seiner Anwälte eingereicht, die auch bewertet werden müssen. Passt beiden Seiten. Djokovics Anwälte wollen den Prozess ohnehin mindestens bis zum Ende der Australian Open hinauszögern. Und das australische Ministerium kann sich ein Tag länger und somit besser für den eher zu erwartenden Visaentzug vorbereiten. Es gibt auch ihnen zusätzliche Zeit einen selten dämlichen Donkmove von Djokovic´s Social Media Team in die Argumentation mit einfließen zu lassen. Was jeder Anwalt immer sagt: "Äußere dich nie zum laufendem Verfahren und gib keine Infos!". Und schon gar nicht Belastendes. In seinem Instagram-Post gibt Djokovic zu Quarantäne-Regeln missachtet zu haben. Daher kann man ihn leichter als die Gefahr für die Gesundheit darstellen. Glänzender Argument für Australisches Innenministerium.Original von matusow
Edit: Und das ist nur das, was er selber zugegeben hat. So wie er und sein Clan sich verhalten, liegt die Vermutung sehr nahe, dass da noch mehr im Argen liegt.Das vermute ich auch. Es ist eine klassische Taktik wenn man jemanden beschuldigt. Er gibt einen Teil der Schuld zu in der Hoffnung über den Rest was man verbockt hat nicht belangt zu werden. Dieses Strickmuster kennt eigentlich jeder Ermittler.
Imo hat sich das folgendermaßen abgespielt:
Der Papa von Novak, Srdjan der Große, besucht seinen Arztkollegen mit Odojak (Spanferkelbraten) auf der Schulter und Sliwowitz in der anderen Hand. Drei Küsschen auf die Wange Links, Rechts, Links.
Srdjan: "Brate (Bruder)! Der allergrößte Serbe der jemals aus einer serbischen Muschi herausgeflutscht ist braucht deine Hilfe."
Arzt: "Bist du verrückt? Wie soll ich dir da helfen? Nikola Tesla ist schon lange tot."
Srdjan: "Ich meine nicht diesen unwichtigen Tesla. Nach ihm nennt man jetzt Autos die nur 350 km mit voller Ladung fahren und keine Geräusche machen. Was für eine Schießbudenfigur! Ich rede über unseren Djesus, meinen Sohn Novax Djocovid"
Arzt: "Was soll ich machen?"
Srdjan: "Mach einen positiven PCR-Test"
Arzt: "Kein Problem! Für welchen Tag?"
Srdjan: "16. Dezember, nach falschem nicht serbisch-orthodoxem Kalender!"
Arzt: "Das wird schwer! Das liegt in der Vergangenheit"
Srdjan: "Sremska Sljivovica, 20 Jahre gereift, habe noch einen vollen Fass Zuhause."
Datum: 16.12.2021
Resultat: Pozitiv
Unterschrif: Srboslav Mrnjavcevic, Chefarzt am Radovan Karadzic Institut für Epidemiologie.
Was ein Kunstwerk
Original von MfGOne
Original von Serdna666
Original von matusow
Serdna bitte versuch wenigstens etwas nachzudenken.Doch.Er will sich nicht impfen,deshalb will man ihn zum Turnier nicht zulassen.
Also versuchOriginal von MfGOne
Original von Serdna666
Ist schon krass,das wichtigste ist nicht wer besser Tennis spielt,sondern wer öfter geimpft wurde.
Man versucht die Nr.1 nicht durch Super Tennis auszuschalten,sondern durch eine Impfung.
Wie unsportlich ist das denn?Beim Tennis kann man doch so einen Abstand halten.
Wenn man die Verbreitung von Covora stoppen will,dann soll man lieber
sowas verbieten :
https://www.clubretro.com.au/
https://paramountnightclub.com.au/
https://www.marqueesydney.com/Immer nur Bech beim denken der Gute....
![]()
Keine Sorge ich werde mein Informatikstudium beenden.
was hast du denn für ein Beruf,wenn du so schlau bist?Ich bin Delfintrainer.
Delfine sind voll schlaue Tiere, muss man wissen.