Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,286 Beiträge
357 Benutzer
0 Reactions
558 K Ansichten
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von Brieftraeger
this also can be djokernovax vs australian governement...

Original von rmsds
Sollte Djokovic nicht spielen dürfen, kann sich der Gewinner der AO mit dem Titel den Arsch abwischen. Hat dann keinen Wert.

jap, juckt keinen. genauso wie, dass thiem den us open titel nur gewonnen hat, weil djoker die linienrichterin aus versehen...

Link auch ohne FB?

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

Original von MfGOne
Tut mir relativ leid für Djokovic und seine Fanbois, die Informatik studieren. :coolface:
Nein.Für jeden,der Tennis mag und genießt ,muss es schade sein.
Weil uns die interessanten Matches vorenthalten werden.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

Original von Serdna666

Original von MfGOne
Tut mir relativ leid für Djokovic und seine Fanbois, die Informatik studieren. :coolface:

musst du dabei selbst lachen serdna? ich vermisse den djoker definitiv nicht. weil er leider ne schande für den tennissport generell ist. so einer ist einfach nur schlecht für den tennissport als ganzes. er hat leider nicht das charisma eines federers oder nadals... und selbst wenn er seine 30 gs titel holt... ist er vll. der erfolgreichste ever aber das wars dann auch schon

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Wer geiles Tennis hautnah erleben will geht zur Quali. Kann ich nur jedem Tennisfan empfehlen. Das Turner ist jetzt schon beschädigt. Unabhängig vom Visum sollte Novak imho nicht mehr am Turnier teilnehmen weil es dann gar nicht mehr um Tennis geht solange er im Turnier ist.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Wer geiles Tennis hautnah erleben will schaut Djoker.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

Kannst dir ja seine gesammelten Werke auf DVD anschauen, lel

Antwort
Zitat
Serdna777

Original von Brieftraeger

Original von Serdna666

Original von MfGOne

musst du dabei selbst lachen serdna? ich vermisse den djoker definitiv nicht. weil er leider ne schande für den tennissport generell ist.

Guck mal.Nehmen sie an ,er würde gegen Rafa Finale spielen.
Du würdest für Rafa sein,du würdest mitzittern und mitfiebern,weil du nicht willst ,dass es gewinnt.
Also würdest du sehr viel Spaß haben.So eine Spannung entsteht leider seltern.
Oft ist es egal,wer gewinnt.
ZB Zverev vs Medwedev.Meinst du ,es wird spannend sein oder eher egal.
Man brauch nen Bösewicht,damit es spannend wird.
Die Zuschauer werden ihn ausbooen,er wird ausrasten.
Willst du dir das wirklich entgehen lassen.
Sonst sind ja die Matches meistens langweilig

Antwort
Zitat
Serdna777

Original von MfGOne
Kannst dir ja seine gesammelten Werke auf DVD anschauen, lel

Ist nicht mehr spannend.Weil man das Ergebniss kennt.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von Serdna666

Ein bisschen Sport ist total unwichtig im Gegensatz zu vielen anderen Dingen auf der Welt. Djokovic hätte sich impfen lassen können wie fast jeder andere Profi und dann auch mitspielen können. Die Welt geht nicht davon unter, wenn Djokovic ein Turnier nicht mitspielt. Reine Luxusprobleme und reine Unterhaltung. Die Australien Open werden wieder ein tolles Turnier und zwar mit Zuschauern. Einzig aus dem Grund, weil sich sehr viele haben impfen lassen.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Koan djoker

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009

Gute rationale Stellungnahme von Gill Gross (Mitarbeiter von Tennis Channel)

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Original von Serdna666
Man brauch nen Bösewicht,damit es spannend wird.

Wahres von Serdna, quote ich mal lieber. Allerdings gibts es manchmal auch Matches zwischen 2 Guten, aber es ist dificil.
Vielleicht sollte man auch noch bedenken das es quasi 2 Arten von Zuschauern gibt. Die die ihre Stars gewinnen sehen wollen und die die geiles Tennis (auch von "unbekannten" Spielern) sehen wollen. In Australien gibt es zudem noch einen tollen Support für die eigenen Talente die z.B. durch Quali oder WC ins Feld gekommen sind. Stimmung ist das immer super, ich weiss das, ich habe da schon gespielt. Die Volksfest-Atmosphere dürfte massiv beeinträchtigt sein wenn Novak mitspielt. Anyway, heute Nacht ist Verhandlung. Vielleicht ist das das letzte was ich dieses Jahr von den AO sehe.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Na dann solltest ja eigentlich auch hoffen, dass er dann aber aufgrund von Falschangaben beim beantragen des Visums, dieses entzogen bekommt. Ist bei nicht Promis ja ebenfalls so. Da sollte er keinen Promibonus genießen und wie jeder Random behandelt werden.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Ich dachte ungeimpfte genesene ausländische Normalbürger dürfen nach australischem Recht gar nicht einreisen?

Antwort
Zitat
febsan
Beigetreten: 20.09.2007

Er heißt Djogogtschick.

Zurück zum eigentlichen Thema: Djokovics Spiel ist nicht geil. Erfolgreich, ja, aber es macht deutlich mehr Spaß die anderen der Big Three/Four (in ihrer Prime) anzuschauen.

/E: zu viele Zwischenposter

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

Original von xxpavelx

Original von AyCaramba44

Original von Serdna666

Ein bisschen Sport ist total unwichtig im Gegensatz zu vielen anderen Dingen auf der Welt. Djokovic hätte sich impfen lassen können wie fast jeder andere Profi und dann auch mitspielen können. Die Welt geht nicht davon unter, wenn Djokovic ein Turnier nicht mitspielt. Reine Luxusprobleme und reine Unterhaltung. Die Australien Open werden wieder ein tolles Turnier und zwar mit Zuschauern. Einzig aus dem Grund, weil sich sehr viele haben impfen lassen.

Djokovic ist 2mal genesen und nach australischen Recht ist es gut genug um einzureisen. Die gewollte Abschiebung jetzt ist politischer Natur um ein Exempel an Ungeimpften zu statuieren. Zumal die Gründe die hier im Forum als sehr wichtig angesehen wurden für Djokers Visaentzug gar nicht von Hawke genannt wurden. DIe Abschiebung erfolgt, weil er ein Risiko für das australische Volk darstellt. Da er genesen stellt er logischerweise auch kein Infektionsrisiko dar. Ich hoffe das Gericht kippt die willkürliche Entscheidung von Hawke.

Also in dem Interview mit dem Beamten, das hier vor ein paar Seiten gepostet wurden, war das Problem, dass Djokovic sich durch eine Ausnahmeregelung von der Impfpflicht befreien wollte.
Die Ausnahme, die er dargelegt hat, ist, dass er Genesen ist. Daraufhin hat der Beamte allerdings gesagt, dass der Genesenenstatus nicht von einem Impfnachweis befreit. Heißt also: Genesen zu sein, ist kein Grund von der Impfpflicht befreit zu sein.

Antwort
Zitat
xxpavelx
Beigetreten: 01.03.2007

Original von matusow
Ich dachte ungeimpfte genesene ausländische Normalbürger dürfen nach australischem Recht gar nicht einreisen?

Du hast Recht (glaube ich). Nichtsdestotrotz finde ich die Entscheidung von Hawke nicht schlüssig ihm das Visa zu entziehen. Das hört sich für mich so an als, ob man Djoker unbedingt los werden will. Mehr Verständnis für die Begründung hätte ich über seine Falschangaben und sein Verhalten während seiner Quarantäne.
Trotzdem würde ich natürlich in beiden Fällen Djokovic gerne beim Tennis spielen sehen.

Antwort
Zitat
xxpavelx
Beigetreten: 01.03.2007

Original von p00s88
Die Ausnahme, die er dargelegt hat, ist, dass er Genesen ist. Daraufhin hat der Beamte allerdings gesagt, dass der Genesenenstatus nicht von einem Impfnachweis befreit. Heißt also: Genesen zu sein, ist kein Grund von der Impfpflicht befreit zu sein.

Richter Kelly hat aber das schon geklärt, dass alles rechtens ist und das sollte jetzt ja nicht mehr ein Thema sein, meiner Meinung nach und Hawke hat jetzt eine andere Begründung geliefert

Antwort
Zitat
Super-Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014

Falschaussage von xxpavelx gelöscht.

MfG Spiike

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von xxpavelx

Original von p00s88

Richter Kelly hat aber das schon geklärt, dass alles rechtens ist und das sollte jetzt ja nicht mehr ein Thema sein, meiner Meinung nach und Hawke hat jetzt eine andere Begründung geliefert

Er hat dazu gar nichts geklärt - es gab einen "Formfehler" da man ihn zeitlich keine Möglichkeit gab das mit seinem Visa zu klären. Deswegen konnte er rein.

Antwort
Zitat