Gleich gehts los !!!!! ![]()
Nach 30 Jahren (damals Becker) mal wieder nen Grandslam Titel bei den deutschen Männern?
Tippe 3:1 Zverev.
Gleich gehts los !!!!! ![]()
Nach 30 Jahren (damals Becker) mal wieder nen Grandslam Titel bei den deutschen Männern?
Tippe 3:1 Zverev.
Weiß nicht, finde ich jetzt nicht wirklich. Aufschlag kommt gut und spielt weiterhin aggressiv.
Original von soulfly187
Weiß nicht, finde ich jetzt nicht wirklich. Aufschlag kommt gut und spielt weiterhin aggressiv.
13 Unforced Errors im zweiten Satz, darunter mehrere Doppelfehler.
wenn er den satz jetzt verliert, verliert er auch das match glaub ich. ich hoffe er gewinnt den satz.
edit: yes!!
Glaube nicht ![]()
Macht aber generell einen guten Eindruck, aber er kam mir mental nie sooo stark vor, keine Ahnung wie weich die Arme und Beine werden wenn er wirklich fürs Match servieren sollte. Hat er die Eier das Ding zuzumachen? Ich weiß es nicht...
Ich denke wir sind uns alle einig, dass er keine Chance gegen Sinner oder Alcaraz hätte mit der Leistung... Also jetzt oder nie!
Also wenn man das mit letztem Jahr Finale vergleicht ist das eher nen Grottenkick. Ka was Stach und Becker da labern.
Original von soulfly187
Also wenn man das mit letztem Jahr Finale vergleicht ist das eher nen Grottenkick. Ka was Stach und Becker da labern.
letztes jahr das match war nicht von dieser Welt, hab noch nie ein besseres gesehen, kann man nicht vergleichen.