Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,286 Beiträge
357 Benutzer
0 Reactions
558 K Ansichten
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

starke Leistung von FedEx, die US Open können kommen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

ROGER #1 :megusta::megusta::megusta:

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

:f_love::f_love::f_love:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007

War ja klar, dass der Djoker sich im Finale revanchiert.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

Original von extrapartner

wie federer nie wieder ein big final gewinnen wird und nein, auch nicht wimbledon...

:why:

Antwort
Zitat
WrapuTshan
Beigetreten: 30.08.2009

Hi zusammen, ich brauche eine Empfehlung für eine gute billige Saite. Hab bisher die Technifibre Pro Redcode 1.25 gespielt, hab gerade aber wenig Lust 100€ für eine Rolle auszugeben. Habt ihr Ideen für günstige Alternativen?

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006

Original von WrapuTshan
Hi zusammen, ich brauche eine Empfehlung für eine gute billige Saite. Hab bisher die Technifibre Pro Redcode 1.25 gespielt, hab gerade aber wenig Lust 100€ für eine Rolle auszugeben. Habt ihr Ideen für günstige Alternativen?

MSV Focus Hex evtl.

mit den wenigen Angaben kann man aber keine seriöse Antwort geben.

Antwort
Zitat
WrapuTshan

Welche Infos bräuchte man noch? Bin 24, LK8, spiele nicht schnell, viel Spin, hatte nie Probleme mit Arm/Schultern, habe wenig Ahnung von Ausrüstung. Aktuell spiele ich den alten Head Speed S.

Als ich jetzt nach einer neuen Rolle geschaut habe, habe ich Polyseiten für 30€ bei Topspin gesehen und mich gefragt, ob es sowas nicht auch tut. Sind die Markensaiten qualitativ so viel besser, dass der hohe Preis gerechtfertigt ist? Gibt es vielleicht gute Alternativen im Bereich 50-70€?

Danke schon mal für den Tipp mit der MSV Focus :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Limes

Original von WrapuTshan
Welche Infos bräuchte man noch? Bin 24, LK8, spiele nicht schnell, viel Spin, hatte nie Probleme mit Arm/Schultern, habe wenig Ahnung von Ausrüstung. Aktuell spiele ich den alten Head Speed S.

Als ich jetzt nach einer neuen Rolle geschaut habe, habe ich Polyseiten für 30€ bei Topspin gesehen und mich gefragt, ob es sowas nicht auch tut. Sind die Markensaiten qualitativ so viel besser, dass der hohe Preis gerechtfertigt ist? Gibt es vielleicht gute Alternativen im Bereich 50-70€?

Danke schon mal für den Tipp mit der MSV Focus :f_thumbsup:

Spin, Armprobleme sind sehr wichtige Infos.

Saiten ist ein kompliziertes Thema, da muss man probieren....es muss aber sicher nicht immer die Markensaite sein.

Focus hab ich früher immer gespielt, fand sie echt gut und auch preislich iO.

Hier kannste mal bissl stöbern

saitenforum

ansonsten, würde ich einfach bissl rumprobieren, auch mal Mitspieler/Trainer fragen...bei LK8 hast ja schon ein recht gutes Niveau :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
WrapuTshan

Danke für die Tipps. Werde tatsächlich die MSV Focus probieren für 55€, die wird auch gut bewertet im Saitenforum. :f_grin:

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007

Original von Brieftraeger

Original von extrapartner

wie federer nie wieder ein big final gewinnen wird und nein, auch nicht wimbledon...

:why:

Zumindest wohl nicht gegen Djokovic.

Antwort
Zitat
Limes

Original von WrapuTshan
Danke für die Tipps. Werde tatsächlich die MSV Focus probieren für 55€, die wird auch gut bewertet im Saitenforum. :f_grin:

ist auch ne Top-saite! Hab ich jahrelang gespielt...ging mir dann langsam auf den Arm...hat aber auch was mit alter zu tun :f_mad:

Antwort
Zitat

Delpo spielt Delray Beach Mitte Februar mit :)

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Heute Abend spielt Zverev gg Monflis im 500er Rotterdam nachdem er gestern Simon geschlagen hat. Sport1+

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006

Falls jemand Bock hat: Ferrer - Thiem Rio QF
Absolut Hammer Partie bie jetzt, Stand 3:4

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Zverev wirkt wirklich schon so unfassbar reif. Wie er sich von 0:3 im ersten Daviscup match nicht aus der Ruhe bringen lässt und direkt ein doppelbreak bringt. Dann verliert er den ersten Satz unglücklich nach doppeltem Netzroller von Berdych bei eigenem Satzball und spielt danach so einen zweiten Satz :f_drink:

Antwort
Zitat
PForsberg
Beigetreten: 09.03.2006

War echt ein krasses Spiel. Umso schlimmer, dass man nach dem Doppel jetzt wieder mit dem Rücken zur Wand steht. Verstehe auch nicht warum Koli das Doppel gespielt hat. Brown wäre ein Stück weit Überraschungseffekt gewesen und Koli hätte einen Tag Pause nötig gehabt weil ja Freitag schon klar war, dass sein Einzel heute wichtig sein würde.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Sharapova wurde bei einem Dopingtest positiv getestet.

Laut ihr war es ein Medikament, das sie schon sehr lange einnimmt und das wohl seit Anfang diesen Jahres neu, unter einem anderem ihr nicht bekannten Namen, auf der Dopingliste ist.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Jap, sie kann nichts dafür! Die WADA ist schuld, wieso verbieten die ihr gutes Zeug auch einfach?!

Antwort
Zitat