Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,286 Beiträge
357 Benutzer
0 Reactions
558 K Ansichten

Ich freu mich auf Sonntag und hoffe so sehr, dass Nadal es schafft. Es wäre sein größtes Comeback und sein großartigster Triumph. Wie Nadal kämpfen kann ist einfach unfassbar, einzigartig und bewundernswert. Ich liebe seine Art Tennis zu spielen. Dazu immer bodenständig und mit Respekt vorm Gegner. Er wurde so oft durch Verletzungen ausgebremst und ist immer wieder zurück gekommen und das ist er auch dieses mal. Am Sonntag kann er sein Comeback vergolden.

E: Federer natürlich auch mit einem unfassbaren Comeback. Hätte auch das nie geglaubt

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Original von Brieftraeger
leider hat in den match das momentum entschieden. macht aus sicht nadal bei 3:4 und 15:40 dimitrov das break und schlägt zum match auf, geht es wohl anders aus. dann gleich bei 4:4 der lucky linienball des spaniers, der doppelfehler von dimitrov (eh klar weil er nachdenken beginnt) und dann bei 30:30 der lucky netzkontakt und er fliegt hinten raus...

dann haut er sich nochmals rein und wehrt 2 matchbälle ab, aber am ende verliert er.

so schade für dimitrov, hätte ihn lieber im finale gehabt als nadal.

Hätte, hätte, hätte...
Hätte Wawrinka gestern Roger das Break im 5. nicht geschenkt, wäre es wohl auch anders ausgegangen. Hat sogar Roger zugegeben.

Vamos Rafa!

Antwort
Zitat
glissario
Beigetreten: 13.06.2006

Original von spoomer601
Ich freu mich auf Sonntag und hoffe so sehr, dass Nadal es schafft. Es wäre sein größtes Comeback und sein großartigster Triumph. Wie Nadal kämpfen kann ist einfach unfassbar, einzigartig und bewundernswert. Ich liebe seine Art Tennis zu spielen. Dazu immer bodenständig und mit Respekt vorm Gegner. Er wurde so oft durch Verletzungen ausgebremst und ist immer wieder zurück gekommen und das ist er auch dieses mal. Am Sonntag kann er sein Comeback vergolden.

E: Federer natürlich auch mit einem unfassbaren Comeback. Hätte auch das nie geglaubt

####

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Hoffe Federer shipt das jetzt und Rafa kann sich Paris holen.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

das was matusow sagt!

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Könnte ich mit leben :f_drink::milord:

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

Original von spoomer601

ich möchte auch,dass Nadal gewinnt.Wobei ich finde,dass Federer in Vorteil ist,weil sein Spiel nicht so lang war und er sich 1 Tag länger erholen kann.
in 2009 hatten die beiden Finalisten jeweils 2 Tage Pause.Jetzt einer 2 Tage und der andere nur 1 Tag.Ist eigentlich unfair!
Wenn Rafa gewinnt,dann ist er wohl insgesamt der bessere Spieler.und Federer der unterhaltsamere,sogar wenn er verliert.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

xD

Antwort
Zitat
ipraythesun
Beigetreten: 11.01.2011

Wer schaut das Damenfinale an? Ich persönlich finde das Sister Duell völlig uninteressant.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Interessiert mich auch nicht. Allerdings ähnlich wie bei Federer saustark von beiden noch mit 35 und 36 Jahren im Finale eines Grand Slam gegenüberzustehen. Haben zusammen einfach die letzten 15 Jahre dominiert.

2003: Finale der Australien Open -> Serena vs Venus
2017: Finale der Australien Open -> Serena vs Venus

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Besonders bei Venus Williams finde ich es sehr beeindruckend dass sie nochmal ins Finale gekommen ist. Die meisten würden wahrscheinlich mit dem Profi-Tennis aufhören, wenn man bei ihnen im Alter von über 30 Jahren eine Autoimmun-Erkrankung diagnostizieren würde.

Antwort
Zitat
hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006

megageil COME ON ROGER, ONE (last?) TIME!!!

Das FInale der Sportlegenden schlechthin ...hoffe Fed packts, mag aber auch Nadal

Beide für mich eigentl die größten Sportidole seit Sampras und Maske (lol)

leider nimmt das Fieber für Sport ab...alles was nachkommt tangiert mich nicht mehr so sehr wie früher

aber morgen wird noch mal geihell!

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Zum einstimmen eine super Zusammenfassung und einige Matches voller Highlights! Federer vs. Nadal! :f_cool:

http://www.spox.com/de/tennisnet/grand-slam/australian-open/1701/Artikel/roger-federer-rafael-nadal-daten-fakten-videos.html

2005 / 2006 - Federer und der neue junge Nadal - Wahnsinn Matches geweßen und Nadal mit einer 3/4-Hose auf dem Tennisplatz. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Jo genau, ich werde mir eine Zusammenfassung der Matches von Roger gegen Nadal ansehen. Glaube morgen wird Folter genug.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Ich hoffe alle sind wach und es wird ein weiteres episches Match zwischen den beiden dazukommen. :f_love:

Antwort
Zitat

[x] in :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
AceHighUhh
Beigetreten: 21.05.2008

Ich freu mich auf das Match, kann mir aber nichts anderes Vorstellen als Nadel in max. 4Sätzen. Drücke trotzdem Federer die Daumen...

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007

Bitte episch in 5 Sätzen für den besseren.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Bin ich nervös...:thinking:

Antwort
Zitat
swizz
Beigetreten: 02.03.2006

Ziemlich beeindruckend, was Roger da gerade spielt. Hoffentlich kann er das so durchziehen.

Antwort
Zitat