Wow, einfach nur wow. So unglaublich geil.
:f_love::f_love::f_love:
G G !!!
Großartiges Finale.
Zum Glück ist das Match nicht durch Doppel-Aufschlag-Challenge entschieden worden ![]()
Geil gezockt
Schon interessant dass dieser Dreckswichser im Run von Nadal ein MT und eine Platzbehandlung "braucht" und später dann locker flockig durchspielt ohne das kleinste Anzeichen von irgendeiner Einschränkung...
Dann noch die Challenge zum Sieg nach so einem Spiel... Unfassbar unsympathisch.
Joar die RF-Army kann mich jetzt haten hier
Roger
:f_love
Und dann noch gegen Nadal im Finale :f_love::f_love::f_love:
Herrlich, wie die Vorhersagen einiger von vor ein paar Jahren in Schall und Rauch :f_biggrin::f_cool::f_love:
GOAT Federer
Original von Mofatoy
Schon interessant dass dieser Dreckswichser im Run von Nadal ein MT und eine Platzbehandlung "braucht" und später dann locker flockig durchspielt ohne das kleinste Anzeichen von irgendeiner Einschränkung...Dann noch die Challenge zum Sieg nach so einem Spiel... Unfassbar unsympathisch.
Joar die RF-Army kann mich jetzt haten hier![]()
Das ist doch vollkommen normal und hätte Nadal warhscheinlich auch gemacht.
Die Challenge beim letzten Punkt hat Nadal genommen.
Original von Mofatoy
Schon interessant dass dieser Dreckswichser im Run von Nadal ein MT und eine Platzbehandlung "braucht" und später dann locker flockig durchspielt ohne das kleinste Anzeichen von irgendeiner Einschränkung...Dann noch die Challenge zum Sieg nach so einem Spiel... Unfassbar unsympathisch.
mach dich nicht lächerlicher als du schon bist du vollmongo
Original von Mofatoy
Nimm dir doch ein Zimmer mit diesem klinisch Toten
![]()
Original von Mofatoy
###
Ich halte Roger auch nicht für den achso-fairen godlike Sportsmann für den ihn 98% aller anderen hier halten.
unsinnige diskussiuon. das sind 2 überragende sportler.
wird roger jetzt seinen rücktritt verkünden? der zeitpunkt wäre ja schon irgendwie cool. aber tennis ohne ihn wäre irgendwie ärmer
Original von Malone32
Original von Mofatoy
###
Ich halte Roger auch nicht für den achso-fairen godlike Sportsmann für den ihn 98% aller anderen hier halten.
Wobei die Kritik dahingehend von Nadal-Fanboys irgendwie recht belustigend wirkt
![]()
Kann mir vorstellen, dass es wirklch zwickt, aber das Adrenalin es einfach überragt. Und Nadal macht sowas ja wohl viel häufiger btw.