Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.6 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

haha Randolph

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

Original von stoneymahony

Original von kmp90
was für n call in so ner phase :facepalm:
Mal schnell das Spiel mit nem zweifelhaften call entschieden.
gj refs.

naja komm. das foul kann man gg bass(?) schon callen und n technical hat man für solche aktionen wie von rondo auch schon gesehen. ejection vllt etwas übertrieben aber das ding wäre so auch durch gewesen

ich seh da 2spieler mit allem was sie haben nach dem ball hustlen.
das ist harter playoffbasketball, absolut unnötig da als schiedsrichter in der entscheidenden phase einfluss zu nehmen.
wenn das spiel normal weiterläuft hat boston den ball und ist 4hinten bei 40sec left.
durch ist was anderes.
memphis sieht immer mehr nach ner surebet aus.
wie ist denn die quote auf nen sweep?

Antwort
Zitat
stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006

ich meinte nach dem foul call war das Ding so gut wie durch.

ja die ersten Sekunden kämpfen beide um den Ball, bis der hawks Spieler ihn hat und bass ihm im Gesicht rumgreift. ich finde man kann das geben. ne klare Fehlentscheidung ist für mich was anderes

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Griffin ging gut ab in der ersten Halbzeit :f_ugly:

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Wie die Clippers vernichtet werden. :megusta:

Antwort
Zitat
TakingOver360
Beigetreten: 29.01.2009

wasn comeback...

Antwort
Zitat
noxx
Beigetreten: 02.03.2006

LAC :f_cool:

Antwort
Zitat
DarthAce
Beigetreten: 01.04.2006

ich geh anfang des letzten viertels pennen und die drehen das noch :f_eek:

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

echt üaar gute upsets. was mich fertig macht ist die verletztung von rose, insg. das beste team und dann sowas :/

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Playoffs :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat

Original von Awesomeness
Wie die Clippers vernichtet werden. :megusta:

Schön das es Leute wie dich gibt, die Ahnung vom Sport haben. Genau wie C.Web der die ganze Zeit was von nem Blowout labert, dieser geborene Looser. :evil:
You are never out of the game, when you have the best player on the court, merkt Euch das =) (und ein Spiel dauert 48 Minuten )

Wenn Conley nicht früh morgens an der Wunderlampe gerieben hätte, die refs ab und an wieder schöne Homecalls gemacht hätten, wäre das Ding die ganze Zeit viel enger gewesen. Teilweise war das LobcityvsFlopcity, jeder 50/50 call ging nach Mem. :(
Schade das die Clips erst zum Schluss angefangen haben, richtig zu verteidigen. Immerhin wars grad noch rechtzeitig. 26 Punkte-Comeback bei noch 14 minuten auf der Uhr. Solide. :f_love: So Lob ich mir den Start in die POs für die Clips :f_p:

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

na nu übertreib mal nicht, in 19/20 spielen ist das ding eben gelaufen und es ist n blowout ;)
aber so ein comeback hab ich echt noch nie gesehen, schon garnicht in den PO. 26-1 run in 8min oder so. 1 pkt in 8min, so ein meltdown ey :f_eek:

jetzt wird das wohl ne richtug gute serie.
irgendwie hab ich dies jahr weniger erwartungen an die PO als letztes jahr, wohl auch weil ich glaub das es nicht zu toppen ist was da abging.
aber zumindest 3 games waren jetzt echt geil.

wenn rondo noch ne sperre kriegt wäre das echt n schlechter scherz. die ejection selbst ist zwar mit wenig feingefühl, aber solche calls gibts schon öfter, weiß ja keiner was er sagt. wenn man crawford so bumped schießt er dir wohl gleich aufm feld mit nem revolver ins knie. insofern glück gehabt :f_biggrin:

Antwort
Zitat

War halt noch ein bisschen euphorisch :f_grin:
Die Clips haben schon einige Comebacks hingelegt diese saison. Nicht in der Größenordnung und auch nicht alle gewonnen, aber das sie zweistellige Rückstände im 4.ten viertel noch drehen, gabs schon öfter. Also für mich waren sie nie ganz aus dem Spiel. Das man sich das beste/größte Comeback fürs erste PO-Spiel aufhebt, umso besser. :f_biggrin:

Glückwunsch auch ans andere LA. Leider nicht ganz so spannend, dafür Bynum mit nem TripleDouble :f_love:

Und Bos :facepalm:
Nicht nur schlecht gespielt. So kann man ein PO-Spiel nicht anfangen. Grausam. Verdient verloren. Und Rondo :f_mad:. Er wird glaub ich fürs nächste Spiel gesperrt :f_cry: Da wirds dann richtig hart für die Celtics. Muss Pierce wieder PointGuard spielen. Verlieren verboten.

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

CP3, readmore?

Antwort
Zitat
Snorky
Beigetreten: 10.10.2005

edit: hat sich erledigt

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Trololo, ich bin beim 134 - 7 für Memphis ins Bett ;(

Antwort
Zitat
pfiffer
Beigetreten: 18.01.2007

grad fertig mit clippers... what a comeback, echt heftig! so können die po's weitergehen.
am besten mit dallas in der gleichen form wie am sonntag, das sollte dann reichen

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Original von chefko
echt üaar gute upsets. was mich fertig macht ist die verletztung von rose, insg. das beste team und dann sowas :/

Ehm Upsets?

Ich hab da noch absolut keine gesehen. Das Dallas - OKC Ding ist doch das einzige, was jetzt bisschen "Upset-Potential" hat, wenn man mal nur den Seed betrachtet und nicht, dass Dallas Champion ist. Indiana wird Orlando immer noch weghauen und dass die 4. gegen 5. Spiele relativ ausgeglichen sind, war doch klar?

Antwort
Zitat