Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.6 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten

gg 4th Q, verdient für SA wenn man so nen Run hinlegt.

Antwort
Zitat
Troll118
Beigetreten: 31.07.2006

das werden zwei richtig geile serien. ich sags euch.

bin pro Miami seit ich 100 euro drauf gesetzt hab
aber finde alle 4 teams recht geil.

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

Original von Mofatoy

Original von chefko

Original von Mofatoy
Ja ich zweifel noch dran =)

Du tust grad so als hätten durant, westbrook und harden das spiel ihres lebens gemacht und spurs schlagen sie trotzdem:D

harden ist gut, aber auch nur weil er immer gegen die bench-spieler spielen musste. gegen die richtig guten jungs, also die starter, kann er noch nicht so recht mithalten. das zeichnet sich immer mehr ab....

Ich hab auch vernommen was die Kommentatore so brabbeln.

brabbeln. denke haben da nicht unrecht :)

gute 2te hälfte, reicht halt um thunder zu zerpflücken

Antwort
Zitat

Ich warte einfach die restliche Serie ab.

Finde überhebliche Menschen wie dich einfach unausstehlich =)

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Antwort
Zitat

Original von Valey

Original von chefko

Original von Mofatoy
Ja ich zweifel noch dran =)

Du tust grad so als hätten durant, westbrook und harden das spiel ihres lebens gemacht und spurs schlagen sie trotzdem:D

harden ist gut, aber auch nur weil er immer gegen die bench-spieler spielen musste. gegen die richtig guten jungs, also die starter, kann er noch nicht so recht mithalten. das zeichnet sich immer mehr ab....

#####

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

was ist eigentlich mit dem NBA PODCAST von der NBA Deutschland Seite passiert???

Schon seit geraumer Zeit erwarte ich ihn Freitags, aber er kommt nicht :/ oder haben die den irgendwo versteckt?
Andre Voigt gefeuert???

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Wie geil war bitte mal dieses Spiel?
Vor allem das erste Q. So sick wie sie alle wie um ihr Leben fighten

Spurs vs Miami wäre so ein unglaublich geiles Finale. Aber egal wie es kommt, ab jetzt kann jedes Spiel nur noch episch werden

Antwort
Zitat
Godlike91
Beigetreten: 03.09.2009

Original von Zivilist
was ist eigentlich mit dem NBA PODCAST von der NBA Deutschland Seite passiert???

Schon seit geraumer Zeit erwarte ich ihn Freitags, aber er kommt nicht :/ oder haben die den irgendwo versteckt?
Andre Voigt gefeuert???

wurde ja angekündigt, dass 1 woche ausfällt und dafür dann 2 die nächste woche gemacht werden.

Bei ihm ist nur dann glaub die großmutter gestorben und es wurde auf unbestimmte zeit verschoben, mehr weiß ich auch nicht

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

spurs
einfach mal nur ein viertel brauchen um okc zu zerstören :f_love:
mit jedem spiel gönn ich ihnen den titel mehr.

Antwort
Zitat
kazyv
Beigetreten: 26.03.2009

allg war ich eher für spurs, weil die eher wie die underdogs aussahen

im anschluss an perkins 5. foul gabs ne szene, wo er den gegner praktisch durchwinkt, da hätte man ibaka bringen müssen

brooks hat das spiel im prinzip verschenkt, mal schauen ob es auswirkungen auf die serie hat

Antwort
Zitat
wusah

ah und btw inside the nba

barkley und oneill sagen Celtics in 6

Antwort
Zitat
l1ckmyb4lls
Beigetreten: 15.05.2008

Original von wusah
ah und btw inside the nba

barkley und oneill sagen Celtics in 6

ich hoff du hast es falsch in erinnerung und hältst kenny smith nicht wirklich für barkley :P

chuck sagt heat in 5!

Antwort
Zitat
wusah

ups, hatte es schon geschlossen und keine Lust mehr nochmal nachzuschauen.

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

Hab gerade gerafft dass Tim Duncan sogar in einem solchen Spiel dem Gegner die Hand hinhält, das hab ich vorher nur bei Dirk gesehen. Respekt.

Antwort
Zitat
wusah

Ganz am Ende in der entscheidenden Phase hilft Parker (iirc) Westbrook hoch. WÄHREND das Spiel läuft.

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

Find ich sehr gut, vor allem da ich das hier noch in Erinnerung habe (die Jungs hatten doch kurz vorher zusammen eine Meisterschaft gewonnen....):

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

war ja nun wirklich nie n spurs fan, aber das sind einfach geile typen. die wollen nur spielen, sich nicht vermarkten oder sonst was machen. einfach nur erfolgreich bball spielen, mehr wollen die garnicht. die machen halt aus ihrer person keine marken.
so oft kann nikki lauda seine kappe garnicht ziehen wie die es verdient hätten was klasse und respekt angeht.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von schmandbacke
war ja nun wirklich nie n spurs fan, aber das sind einfach geile typen. die wollen nur spielen, sich nicht vermarkten oder sonst was machen. einfach nur erfolgreich bball spielen, mehr wollen die garnicht. die machen halt aus ihrer person keine marken.
so oft kann nikki lauda seine kappe garnicht ziehen wie die es verdient hätten was klasse und respekt angeht.

#

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

wie ich feiern werde wenn sie okc sweepen!

Antwort
Zitat