Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.6 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007

ich muss mir echt mal angewöhnen die clippers spiele ganz zum schluss anzugucken wenn ich mir eh noch andere anschauen wollte. da die immer als letztes spielen von der uhrzeit spoilern die kommentatoren immer die ergebnisse der anderen.. vorhin auch wieder nyk-hou spoilered :(

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

Original von FunKyFresH24

Original von wasnlos

Original von MrFrost666
Wie dumm sind die Mavs eigentlich?????
Unfassbar wie man das noch her geben kann.

Noch dümmer als die Knicks...

ah hell no hahahaha hab Knicks vs Rockets angeschaut und JRs Wurf war das dümmste seit langem

Ich mein Bargnani hat das doch erst letztens verkackt und dann kann man sowas nicht nochmal machen. Einfach nur D-U-M-M!!!

find auch ganz klar knicks way dümmer noch als mavs, aber ist halt verkacken auf hohem niveau von beiden. :facepalm:
freu mich aber jetzt schon auf J.R bei shaqtin a fool grad weils quasi n replay von Bargnani war :f_love:

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011

so gut

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Lakers and Cavs are very close of trading Pau Gasol for Andrew Bynum. Deal can be done by tomorrow according to ESPN!

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von FunKyFresH24

Lakers and Cavs are very close of trading Robert Sacre for Andrew Bynum. Deal can be done by tomorrow according to ESPN!

fyp, geht ja schließlich um die Lakers

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008

Ich würde mich an Bynums Stelle ziemlich verarscht vorkommen

Antwort
Zitat
mememeee
Beigetreten: 27.02.2010

Warum? Er hat doch durchblicken lassen keine Lust mehr auf BB zu haben. Ich würde an der Cavs Stelle mir verarscht vorkommen. Gibst einem verletzten Spieler noch eine Chance und wenn er dann wieder einigermaßen spielt, musste ihn entlassen, weil er keine Lust auf BB hat

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

Original von mememeee
Warum? Er hat doch durchblicken lassen keine Lust mehr auf BB zu haben. Ich würde an der Cavs Stelle mir verarscht vorkommen. Gibst einem verletzten Spieler noch eine Chance und wenn er dann wieder einigermaßen spielt, musste ihn entlassen, weil er keine Lust auf BB hat

aber gasol will doch zu seinem Bruder? oder kommt der Bruder auch zu den cavs?

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

wen interessiert was gasol möchte

Antwort
Zitat

Spox die verfickten Hurensöhne sollen sich endlich mal verpissen mit ihrem verfickten scheiß drecks Player und von wegen live. Jedes verfickte Mal ein verficktes problem mit dme verfickten Player...

Alter was für penner man...

Antwort
Zitat
Dielemma
Beigetreten: 07.12.2006

nur gewartet auf so einen Artikel, einfach nur Hut ab für die Leistung
DIRK

Antwort
Zitat
tribolino
Beigetreten: 19.09.2010

wann beendet endlich jemand dieses "frontcourtprojekt" in detroit? da funktioniert ja wirklich gar nix...

Antwort
Zitat
Chriss85
Beigetreten: 29.08.2006

Original von Dielemma
nur gewartet auf so einen Artikel, einfach nur Hut ab für die Leistung
DIRK

:f_love:

Antwort
Zitat
mememeee
Beigetreten: 27.02.2010

Original von KevinhoStar
wen interessiert was gasol möchte

pau ist doch eh nach der Saison FA

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011

waiters on fire. nicer run von den cavs

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Original von mememeee

Bynum hat sich bei den Cavs relativ professionell verhalten, alles gemacht was von ihm verlangt wurde und er will auch weiterhin Basketball spielen. Es mag sein das Basketball nicht seine Leidenschaft #1 ist, aber wer geht schon immer seinem Traumberuf nach?!
Jedenfalls ist dieses ganze Gerede in letzter Zeit imo gehaltsloses Mediengelaber und es wird soweit ich das verfolgt habe nirgends auch nur eine Sache genannt die Bynum von Seiten der Cavs vorgeworfen wird und solange sich daran nichts ändert gehe ich davon aus dass die Cavs einfach nur ein gutes Geschäft für sich wittern und das ist auch in Ordnung. Bynum ist einfach nicht mehr was er mal war und passt nicht ins System, end of story.

klick mich

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

Was für ein dämlicher H**********n

J.R. Smith Unties Shawn Marion's Shoe During Knicks-Mavericks Game

Klick

Antwort
Zitat
RounderDiaz
Beigetreten: 11.01.2013

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Das ist einfach nur total unsportlich von Smith. Wie kann man sich nur so blöd verhalten.

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Smith ist ein Depp, ich hätte mir gewünscht die Knicks hätten ihn einfach ziehen lassen im Sommer. Wenigstens haben sie endlich seinen Bruder Chris rausgeschmissen. Ich würde JR auch für 5 Energiedrinks traden, wie es jemand im The Knicksblog vorgeschlagen hat.

Die letzten drei Spiele waren endlich mal ansehnlich, hoffentlich geht es jetzt mal so weiter. Es ist unerträglich die Knicks als solch eine Lachnummer zu sehen....schon wieder. :f_cry:

Antwort
Zitat