Weil es schön war, hier nochmal ein geiler Zusammenschnitt vom VC Gamewinner. Bitte mehr davon heute Abend!
ja scheiß ergebnisse heute nacht. so geile serien und leider doch die falschen jeweils weiter ♠_frown:
muss dann ja wenigstens ein underdog mal regeln, auch wenn dallas ja kein richtiger underdog ist
:coolface:
Original von Robert0BlankO
Hab n gutes Gefühl.Dörk mit dem Gamewinner in OT ♦
spinnst du, wenns soweit kommt lieg ich wahrscheinlich schon lange unterm tisch und krieg den gamewinner nicht mehr mit
:f_mad:
Original von 4n0m1nu5
spox.com überträgt heute Spurs vs Mavericks
Kommentator: Buschi![]()
Sehr cool. Werde ich unterstützend dort schauen, trotz vorhandenem Leaguepass.
Buschi ist schon den ganzen Tag heiß wie Frittenfett auf das game...
Frank Buschmann 7 Std. ·
Viele fragen, warum ich so abgehe auf dieses Basketballspiel heute Abend. Für mich schließt sich irgendwie ein Kreis. Los ging es in den 90ern im TV mit NBA vor Ort, dann die tollen Erlebnisse mit Dirk Nowitzki in der Nationalmannschaft. 2011 die Meisterschaft der Mavs nur als Zuschauer erlebt und jetzt doch noch mal ein wirklich wichtiges und großes Spiel von ihm live kommentieren. Für mich ist das eben doch was ganz spezielles. Es gibt im Basketball leider nichts an Übertragungen, das ich wirklich reizvoll finde. Nachts aus irgendeinem Keller, das ist was für junge Nachwuchsreporter, aber nicht mehr für mich. Europaleague und BBL laufen bei Sport1. Ein wenig Wehmut kommt auf, daher dieses besondere Gefühl für heute Abend. Ich möchte Euch das einfach erklären. Und natürlich werde ich den Basketball auch in Zukunft auf andere Art begleiten. I love this game!
Frank Buschmann 11 Std. ·
So, heute gilt es! Was für ein Spiel. Dirk Nowitzki und die Mavericks spielen in San Antonio ab 21:30 Uhr live bei Spox um den Einzug in die nächste Playoff Runde. Alles andere im Sport ist mir heute Wurscht. Fühle mich fast wie vor 20 Jahren... Na gut, damals saß ich live in der Halle bei solchen Highlights. Dirk Bauermann wird Cokommentieren. Clippers, OKC und Pacers sind durch und heute Abend dann.....
bauermann wohl als gastkommentator bei spox
edit: oops, fettgedrucktes über mir überlesen
Dallas muss einfach so lange wie möglich dran bleiben und dann am Ende nen Run hinlegen 4 da win. Darf nur nich zu früh kommen der Run^^
wisst ihr was mich in letzter zeit beim leaguepass so RICHTIG tiltet?
dass diese verkackte werbung so höllisch laut ist im vergleich zum normalen game gelaber/crowd - da fliegen ja einem die ohren weg, besonders wenn man nachts guckt und dann plötzlich jim breen da schreit "OHH MC ROBERTS, WHERE DID THAT COME FROM"
Da haben sich die 25k Strafe von jason kidd aber ordentlich gelohnt.
Heute geht jeder Pfiff gegen die Raptors.
waren halt richtige calls, jedenfalls das blocking foul und das offensive foul gerade.