ist obvious auch nen flop aber hätte nichtsdestotrotz ein moving screen sein müssen. jordan bewegt sich hat halt keine established position. und gefloppe bei screens gibts ja jedes spiel auf beiden seiten zur genüge.
Original von Valey
klarer movingscreen, keine ahnung warum das gepostet wurde♠_cool:
dennoch floppt durant daraufhin...das doch keine natürlich bewegung wenn man gegen eine wand rennt
Original von Heruth
das doch keine natürlich bewegung wenn man gegen eine wand rennt
SO sieht das aus, wenn man gegen ne Wand rennt.
PTL mit nem besseren Spiel als zuvor in Spiel 1, aber die Spurs weiterhin hot! Gefällt mir ![]()
Die Nets halten mit den Heat nicht mit. Obs die Raptors besser gemacht hätten? Kann man ja nur noch auf die Wizards hoffen.
Ja die Heat machen ernst. So k"onnen die Nets sie nicht stoppen. Hoffe die Wizards stoppen sie
naja ich fande das Spiel der Nets gar nicht so schlecht. Unnötige Fehler und in der ersten Halbzeit hätten sie sich definitiv absetzen können/müssen
Jetzt wirds natürlich schwer mit 0 - 2
Ich bepiss mich vor lachen. Jeder der das schonmal gezockt hat, erkennt die Situationen wieder ♦
Original von mju12
http://bleacherreport.com/articles/2056046-fan-spoof-of-nba2k14-perfectly-demonstrates-gameplay-and-glitchesIch bepiss mich vor lachen. Jeder der das schonmal gezockt hat, erkennt die Situationen wieder ♦
bahaha. pure gold.
Die Clipps ey
Charles Barkley hats schon richtig gesagt. Beim 2. Spiel waren sie mit dem 1. Sieg zufrieden, da war aber mehr drin. Heute Nacht genau so, die 2 3er von Butler waren für mich spielentscheident, und dann der 3er von Westbrook. Hatte das Gefühl, die Clipps wollten das Spiel garnicht gewinnen, am Ende fast ohne gegenwehr einfach so das Spiel hergegeben...
Kobe gestern bei Kimmel.
- 100% healthy, absolutely optimistic for next season
- didn't care about d'antoni
- rooting for the the clippers? come on. I am not winning, so the hell do I care who is?!
Original von skyvol
macht das mavs-aus noch erträglicher![]()
Einerseits ja, das lässt die Mavs Leistung noch stärker aussehen, andererseits will man sich aber nicht ausmalen, was möglich gewesen wäre. Der Blair Tritt wird im Nachhinein echt noch bitterer. Game 4 und/oder 5 hätten da nen anderen Ausgang wahrscheinlich genommen.
Original von Kawerra
Original von skyvol
macht das mavs-aus noch erträglicher![]()
Einerseits ja, das lässt die Mavs Leistung noch stärker aussehen, andererseits will man sich aber nicht ausmalen, was möglich gewesen wäre. Der Blair Tritt wird im Nachhinein echt noch bitterer. Game 4 und/oder 5 hätten da nen anderen Ausgang wahrscheinlich genommen.
Nix für ungut aber den "echten" Unterschied hat man in Spiel 7 gesehen. Die Mavs hätten auch bei weiterkommen nix gerissen, da muss man realistisch sein
Original von Robert0BlankO
Nix für ungut aber den "echten" Unterschied hat man in Spiel 7 gesehen. Die Mavs hätten auch bei weiterkommen nix gerissen, da muss man realistisch sein
Also 6 Spiele waren völlig unrepräsentativ, während dann 1 Spiel es war?
Und wenn man 6 Spiele mit dem besten Team der Liga auf Augenhöhe, eher sogar 1 Tick besser war, bedeutet es natürlich zwangsläufig, dass man gegen schlechtere Teams chancenlos wäre. Jo, erscheint mir auch logisch.
Bei "was möglich gewesen wäre" bedeutet ja auch nicht unbedingt Titel sondern auch (Conference) Finals. Und welches Team aus dem Westen spielt denn so souverän, dass sie klar über den anderen steht?