also das schlimmste am okc-la finish ist imo das westbricks unendlich dämliches play was er mitm airball abschließ dann noch mit nem sieg belohnt wird ![]()
aber echt unfassbar, da haben die clippers ja echt ein 1A mavs finish hingelegt
HAHAHAHAHA LeBron darf machen was er will. Wäre aber doppelt obv. gewesen denen noch den Ball zu geben. Sorry Wie schlecht ist das grade ?
ajo das play grad war aber rauch echt nicht so dolle, kann doch nicht so schwer sein da ein besseres play zu laufen...
Hab irgendwie das Gefühl das ich hier momentan Wrestling gucke.
Wie kann das Brooklyn Ball sein? Man sieht ganz klar das James nur die Hand trifft.
Original von Kermaine
Hab irgendwie das Gefühl das ich hier momentan Wrestling gucke.Wie kann das Brooklyn Ball sein? Man sieht ganz klar das James nur die Hand trifft.
Selbe Situation wie gestern am Ende bei OKC-Clippers oder? Der Ball geht deutlich von Pierce ins Aus, aber eigentlich war es ein Foul von James. Die Refs geben aber kein Foul, sondern den Ball zurück zu den Nets ![]()

gg Portland
Spurs auch ohne Parker sowas von überlegen. Patty Mills ist ein super Backup-Pg find ich. Wenn der verteidigt sieht das immer so aus als wäre der auf Speed oder so ♦ Kawhi Leonard auch wieder hammer. Ich freu mich schon darauf wenn er in den Finals wieder gegen James verteidigt ![]()
btw kawhi leonards hands:
Spoiler
![]()

Ach menno Nets... im Nachhinein hätte ich mir doch eher die Jungs aus Toronto für #stoptheheat gewünscht
Aber alles halb so wild, die Spurs solide in den CF ♠_thumbsup:
Apropos Kawhi ... die 2 Steal & Slam videos (Nr. 2 & 5 in der Liste)... ![]()
http://www.nba.com/playoffs/2014/westseries5?ls=iref:nbahpt3b
Original von Kermaine
Hab irgendwie das Gefühl das ich hier momentan Wrestling gucke.Wie kann das Brooklyn Ball sein? Man sieht ganz klar das James nur die Hand trifft.
If the player with the ball has his hand slapped by the defensive player and the ball goes out of bounds, possession is remained by the offensive team his hand is considered part of the ball
Original von DaHeadBanG
Apropos Kawhi ... die 2 Steal & Slam videos (Nr. 2 & 5 in der Liste)...
http://www.nba.com/playoffs/2014/westseries5?ls=iref:nbahpt3b
Sugar K Leonard
Original von brakkajoe
Original von Kermaine
If the player with the ball has his hand slapped by the defensive player and the ball goes out of bounds, possession is remained by the offensive team his hand is considered part of the ball
wat
wer hat sich das den ausgedacht
Steals sind einfach sehr sehr wichtig.
In meinen Augen auch viel wichtiger als viele Leute denken.
Von daher. Hut ab! Sehr stark gemacht und verdient belohnt worden.