.
das wird ein geiles spiel, wenn Parsons zu den Mavs kommt. In der Offense wird das einfach soo gutes Entertainment.
:heart: ![]()
Please you damn Rockets, let him go!!
Original von PaxiFixi
Wenn Bosh zu Houston geht für max deal können sie eh nicht mehr matchen oder?
Man liest da von 5 Experten gefühlt 10 verschiedene Meinungen. Auch zu Themen wie caphold hab ich schon komplett gegensätzliches gelesen.
Es wird auf jeden Fall sehr tough für die Rockets das zu matchen. Nicht nur finanziell, weil sie das in luxury tax territorry schickt und zukünftige Handlungsfreiheit einschränkt sondern vor allem wird es zeitlich knapp.
Sie müssen ja auf Bosh warten. Der wiederum wartet ja noch auf Lebron. Wenn Bosh sich für Houston entscheidet müssen sie aber auch noch offiziell die Trades von Asik und Lin + Pieces abwickeln, um den caproom zu schaffen. Beim Asik Deal geht das aber wohl angeblich nicht vor dem 13.Juli weil die Pelicans selbst noch Platz schaffen müssen und Melvin Ely erst ab dem Zeitpunkt moven können.
Original von Eagle92
das wird ein geiles spiel, wenn Parsons zu den Mavs kommt. In der Offense wird das einfach soo gutes Entertainment.
:heart:
Please you damn Rockets, let him go!!
Er kommt für 3 Jahre und 45 Mio.
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSS!
:heart: ![]()
Sport1:
DALLAS MAVERICKS: Der Wunschkandidat sagt zu. Dirk Nowitzkis guter Kumpel Chandler Parsons (l.) akzeptiert ein Angebot der Mavs über drei Jahre und 45 Millionen Dollar. Der vielseitige Flügelspieler gilt als kommender All-Star und würde die Lücke auf Small Forward exzellent stopfen. Einen Haken gibt es jedoch...
Der 25-Jährige ist nur "Restricted Free Agent", deshalb können die Houston Rockets jedes Angebot mitgehen und Parsons behalten. Sollte der texanische Rivale aber Carmelo Anthony oder Chris Bosh bekommen, wäre Parsons wohl nicht zu halten und damit frei für Dallas. Die Rockets haben drei Tage, um sich zu entscheiden
DAS HOUSTEN IHN AUCH BEHALTEN KANN WIRD NICHT AKZEPTIERT!!!
Original von SmartDevil
Original von Eagle92
Please you damn Rockets, let him go!!Er kommt für 3 Jahre und 45 Mio.
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSS!
Sport1:
DALLAS MAVERICKS: Der Wunschkandidat sagt zu. Dirk Nowitzkis guter Kumpel Chandler Parsons (l.) akzeptiert ein Angebot der Mavs über drei Jahre und 45 Millionen Dollar. Der vielseitige Flügelspieler gilt als kommender All-Star und würde die Lücke auf Small Forward exzellent stopfen. Einen Haken gibt es jedoch...Der 25-Jährige ist nur "Restricted Free Agent", deshalb können die Houston Rockets jedes Angebot mitgehen und Parsons behalten. Sollte der texanische Rivale aber Carmelo Anthony oder Chris Bosh bekommen, wäre Parsons wohl nicht zu halten und damit frei für Dallas. Die Rockets haben drei Tage, um sich zu entscheiden
DAS HOUSTEN IHN AUCH BEHALTEN KANN WIRD NICHT AKZEPTIERT!!!
Wenn ich das schon lese...Sport 1
man also ich finde parsons klasse und so...aber 15mio??? ich raffs nicht!!
überall höre ich capspacecapspacecapspace und wie alle stars verzichten sollen und dann diese gehaltsnummern. wow!
damit ist parsons jetzt gehaltstechnisch ja DER MANN in dallas?! wtf?!
wie ist er denn defensiv so? ich kann das alleine mit meinen n00baugen immer nicht einschätzen
das ist halt so in der nba, hat nich timmer mit fair zu tun oder dem aktuellen können.
letzte saison hatte er 900k oder so und war unfassbar unterbezahlt für seine leistung, jetzt wird er halt ordentlich überbezahltweil der markt ihm grad extrem in die karten spielt.
da es um die mavs geht, ich fest davon ausgehe das er noch besser werden kann und er spaß macht beim zugucken find ichs nicht so schlimm
Original von KevinhoStar
wie ist er denn defensiv so? ich kann das alleine mit meinen n00baugen immer nicht einschätzen
Würde sagen knapp unter dem Durchschnitt, aber mit Potential. Wenn er mit einem fähigen Coach, in einem guten Defensivsystem spielt, kann er mindestens Durchschnitt sein.
hier ein gutes Video zu seinen Stärken und Schwächen:
Nicht Brandon Wright (5m) und Felton (4.4m) vergessen. Denke nicht das da noch mehr für Dallas drin ist, wollen ja auch noch Carter signen und haben nicht wirklich Pieces die Phoenix interessieren könnten.
Kann mir Bledsoe jetzt auch nicht mehr vorstellen. Wenn in Richtung Pointguard noch was geht, dann könnte ich mir vorstellen, dass Sacramento nen Sign-and Trade für Isiah Thomas zustimmen könnte. Wobei das halt ein extrem winziger Backcourt wäre mit Ellis/Thomas. da müsste man viel mix-and-matchen um nicht exploited zu werden. Aber wenn du den kriegen könntest, müsstest du es wohl machen. einen mit solchen Balls (und skillz natürlich) willst du im Team haben.
Ziemlich sicher dass die Rockets nicht matchen werden, unabhängig davon ob Bosh kommt oder nicht. So ziemlich alle Teams haben Trevor Ariza als Plan B oder Plan C und zu diesen Teams gehört Houston auch. Es wird ja zeitlich schon sehr schwierig und das finanzielle machts nicht besser. Wird der Teamchemie der Rockets sicher nicht helfen nachdem Parsons letztes Jahr noch DH12 hart rekrutiert hat, aber was solls. Parsons hat das Geld nach den letzten Jahren imo jedenfalls mehr als verdient.
:/ Ariza hat unter diesen Voraussetzungen btw beste Chancen auch überbezahlt zu werden, auch wenn er eigentlich bei den Wizards bleiben will. Er muss einfach nur noch ein bischen warten und dann kann er seine ohnehin schon überzogenen Gehaltsvorstellungen von +10Mio nochmal ein wenig nach oben schrauben. Wenns der Markt hergibt
Was ist eigentlich mit Matrix? Von dem hört man garnichts, obwohl er FA ist. Wenn er bereit wäre, mit 36 noch nen Vertrag von M2-3$ zu unterschreiben, wäre er der perfekte Spieler von der Bank für die 3/4. Etwas Cap Space haben die Mavs ja noch für ihn und Carter. Die 2 + Felton (wobei der glaube ich noch getradet wird) und Wright von der Bank bei so einer S5, das hätte was
Original von blablubberer
Was ist eigentlich mit Matrix? Von dem hört man garnichts, obwohl er FA ist. Wenn er bereit wäre, mit 36 noch nen Vertrag von M2-3$ zu unterschreiben, wäre er der perfekte Spieler von der Bank für die 3/4. Etwas Cap Space haben die Mavs ja noch für ihn und Carter. Die 2 + Felton (wobei der glaube ich noch getradet wird) und Wright von der Bank bei so einer S5, das hätte was![]()
Marion muss sich hinten anstellen. Bevor die 1st und 2nd-tier SFs nicht ihre Plätze gefunden haben, wird sich da bei ihm nichts tun.
Mavs haben kein capspace mehr (wenn Parsons kommt). Sie haben nur noch das midlevel (wahrscheinlich Carter) und vetmin Plätze frei. Um parsons zu signen müssen sie auch die Birdrights an ihren Free Agents abgeben und können sie nicht mehr über den Cap signen.