Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.6 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

War der Carter trade nicht vor James entscheidung?

Nutzlose Grafik imo

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007

Grafik kommt mir so vor, als wollte der Typ von ESPN einfach mal allen zeigen, wer der Geilste ist. Finde es auch ziemlich sinnfrei so wie es da steht, das einzige was zugegebener maßen geil wäre, wenn die Map interaktiv wäre und man durch klick auf ein Feld auf einen entsprechenden Artikel geleitet werden würde.

Antwort
Zitat

super grafik. man kann sehr gut nachvollziehen wer wohin gegangen ist.

alles sehr übersichtlich zusammengefasst.

Spoiler

NOT!!!

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009

Shaq

Antwort
Zitat
NitMachine
Beigetreten: 06.01.2010

Original von FlyingFalcon

Shaq

Wann geht eigentlich die neue Season los?

Antwort
Zitat

Theis weiß gerade richtig zu überzeugen. Am Anfang noch mit Problemen, aber in den letzten beiden Spielen 10ppg, 9,5rpg und 4,5bpg in 20mpg bei sehr starken Quoten. Nach der letzten Saison trau ich ihm durchaus den Sprung in die NBA zu. Vorallem ist sein Spielertyp ziemlich selten. Sehr athletisch und schnell für die Größe, trotzdem physisch stark (auch wenn noch 10kg Muskelmasse für die NBA drauf müssen) und dazu ein starker Wurf von Außen + ft. Vom Profil her sehr interessant. Würde mich für ihn sehr freuen, wenn er es packen könnte

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von NitMachine

Original von FlyingFalcon

Shaq

Wann geht eigentlich die neue Season los?

Die regular season geht als Ende Oktober los.

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011

Die Cleveland Cavaliers werden angeblich in den kommenden Tagen ihrem #1 Pick Andrew WIGGINS einen Vertrag vorlegen. Der Kanadier soll demnach knappe 5,5 Mio. $ in seinem ersten Jahr verdienen. Zudem hält sich das Gerücht, dass auch Veteran Ray ALLEN sich dem Team aus Ohio anschließt!
(Link: http://es.pn/1sEpVgD )
Andrew BYNUM könnte möglicherweise auch die kommende NBA-Saison komplett verpassen. Der Center spielt angeblich mit dem Gedanken, sich einer langwierigen Reha beim deutschen Arzt Dr. Peter Wehling zu unterziehen, um seine geschundenen Knie zu regenerieren!
(Link: http://es.pn/1nucvBK )
Jan VESELY steht kurz vor einem Wechsel nach Istanbul zu Fenerbahce Ülker. Der tscheschische Forward von den Washington Wizards soll am Bosporus einen Vertrag über drei Jahre erhalten, mit der Option auf Ausstieg im letzten Vertragsjahr!
(Link: http://bit.ly/1wQMEnn )
Kendall MARSHALL wechselt zu den Milwaukee Bucks. Der PG spielt damit künftig mit Jabari PARKER, Giannis ANTETOKOUNMPO und seinem alten College-Kameraden John HENSON zusammen, mit dem er gemeinsam für die North Carolina Tar Heels auflief.
(Link: http://es.pn/1p7waFZ )
Aaron BROOKS steht kurz vor einem Wechsel zu den Chicago Bulls. Der 29-jährige Free Agent wäre nach Pau GASOL, Nikola MIROTIC und Rookie Doug McDERMOTT der vierte Neuzugang für die Mannen aus Windy City!
(Link: http://es.pn/1nqF4QE )
Patric YOUNG verstärkt für die kommenden beiden Spielzeiten die New Orleans Pelicans. Der 22-jährige Power Forward von der Florida University kam für sein neues Team in der Summer League zum Einsatz, nachdem er beim Draft von keinem Team gepickt wurde!
(Link: http://bit.ly/1lmdI8x )

Antwort
Zitat
tribolino
Beigetreten: 19.09.2010

wie ich seit nen paar jahren jede saison denke:
geil son typ wie bynum, dazu noch günstig, der dürfte jemanden wie indiana oder knicks echt weiterbringen, vor allem offensiv, selbst wenn er nur 25 min pro spiel kann

und dann

:f_p:

Antwort
Zitat

die mavs haben richard jefferson verpflichtet!

http://www.mavs.com/mavs-sign-richard-jefferson/

Antwort
Zitat
Schnicker

Ui, also die Mavs sind nächstes Jahr mMn ein ernsthafter Contender. Jetzt noch Marion resignen, aber auch so sind sie für mich mit den Spurs, Thunder, Bulls und Cavs Favorit. Clippers vielleicht noch.

Kommt halt aber auch noch z.B. drauf an, wo Love hingeht.

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007

Können sie denn überhaupt noch wen Signen? Dachte das war a) der 16. Spot und b) Cap-Space-Extension für RJ aufgebraucht.

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

bin ja echt mal auf den greek freak nächste saison gespannt, kidd soll ja sogar überlegen, ihm n paar minuten auf der 1 zu geben. der typ is mittlerweile 2,10m :f_ugly:

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Original von kelric
Können sie denn überhaupt noch wen Signen? Dachte das war a) der 16. Spot und b) Cap-Space-Extension für RJ aufgebraucht.

Mavs haben derzeit 14 Spieler unter Vertrag und damit noch 1 Spot offen und können noch die midlevel exception ($2.7Mio) nutzen.

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

jo aber marion wäre wohl aufm markt etwas mehr als das wert, aber würd denk ich mal nur von deutlich schlechteren teamsmehr geld und mehr minuten kriegen. mal sehen ob er mehr so den carter oder den dirk macht :f_biggrin:

Antwort
Zitat
goethe
Beigetreten: 11.04.2005

naja im Gegensatz zu Carter hat er ja schon ne Meisterschaft mit Dallas gewonnen.
Jetzt nochmal dran zu arbeiten mit Chandler und Dirk macht für ihn glaub ich viel Sinn.

Antwort
Zitat
Schnicker

Ich bin da immer zwiegespalten. Einerseits denke ich mir, dass Carter schon drölf Millionen in seiner Karriere verdient hat und es auf die paar Millionen, die er jetzt mehr bekommt auch nicht mehr ankommt, andererseits sind "ein paar Millionen" halt genau das, nämlich ein paar Millionen :P

Können wir nur schwer beurteilen, aber ich glaube mir wäre an Carters Stelle die Chance meine Karriere mit einem Ring zu krönen wichtiger.

Fakeedit vorm Antwort erstellen: Hab jetzt mal nachgeschaut, Shawn Marion hat ~$108Mio verdient, Vince Carter $134Mio und Dirk $141Mio. Also ich weiß nicht, da hätte ich an Carters Stelle glaub echt auf die paar Mio $ geschissen, hat ja auch bestimmt noch ordentlich durch Sponsorenverträge Geld gemacht.

Jetzt spielt er halt in Memphis. Juhu. Für die Playoffs wirds wohl reichen, aber gewinnen wird er da ziemlich sicher nichts.

Antwort
Zitat
Godlike91
Beigetreten: 03.09.2009

ich bin mir nicht so sicher, dass dallas auf jeden Fall besser ist als Memphis.

Sind für mich auf einem niveau. Memphis war letzte saison nachdem Marc Gasol back war, eines der besten Teams in der nba

Antwort
Zitat
Schnicker

Weiß nicht, ich wills halt auch so sehen, aber die Mavs waren das einzige Team, das den Spurs Probleme bereitet hat. War natürlich auch die erste Playoff-Runde, evtl. wären sie in den Conference-Finals auch unter die Räder gekommen, kann schon sein.

Finde den Mavs-Kader jetzt jedenfalls schon nochmal ein gutes Stück besser als letzte Saison. Alleine die Starting 5 mit Chandler, Dirk, Parsons, Ellis und Harris/Felton. Von der Bank dann noch (hoffentlich) Marion, Jefferson, Harris/Felton und die Rollenspieler aus letzter Saison Crowder, Wright etc. Finde das schon bockstark, sofern alle gesund bleiben.

Antwort
Zitat
Riverpete
Beigetreten: 21.05.2007

Original von Schnicker
Ich bin da immer zwiegespalten. Einerseits denke ich mir, dass Carter schon drölf Millionen in seiner Karriere verdient hat und es auf die paar Millionen, die er jetzt mehr bekommt auch nicht mehr ankommt, andererseits sind "ein paar Millionen" halt genau das, nämlich ein paar Millionen :P

Können wir nur schwer beurteilen, aber ich glaube mir wäre an Carters Stelle die Chance meine Karriere mit einem Ring zu krönen wichtiger.

Fakeedit vorm Antwort erstellen: Hab jetzt mal nachgeschaut, Shawn Marion hat ~$108Mio verdient, Vince Carter $134Mio und Dirk $141Mio. Also ich weiß nicht, da hätte ich an Carters Stelle glaub echt auf die paar Mio $ geschissen, hat ja auch bestimmt noch ordentlich durch Sponsorenverträge Geld gemacht.

Jetzt spielt er halt in Memphis. Juhu. Für die Playoffs wirds wohl reichen, aber gewinnen wird er da ziemlich sicher nichts.

Man weiß ja nie was die Jungs mit dem Geld gemacht haben, gerade wenn man sieht das dann 60% ein paar Jahre nach der NBA-Karriere pleite sind. Zieh mal Steuern + Agent-Fees von den Mios ab und zusätzlich die Kosten für deren Entourage und schon ist das gar nicht mehr so viel. VC ist doch auch mal von einem Finanzberater übers Ohr gehauen worden.
Ich würde mal fast annehmen, dass die meisten Jungs zum Beginn ihrer Karriere die Kohle rausknallen und erst später anfangen nachzudenken und an die Zeit nach der Karriere denken. Dann ist jede Mio. im Alter von über 30Jahren gleich doppelt so viel wert.
Finde es auch schade das VC kein Mav mehr ist, aber 3 Jahre Vertrag a 4 Mio pro Jahr sind für ihn eine feine Sache. Wenn die bei den Grizzlies mal alle dauerhaft fit sind, können die durchaus noch einen Run starten.

Antwort
Zitat