Und dann ist halt auch einfach ne Menge Varianz drin, ob die Würfe fallen oder nicht. Gerade bei Teams die vom Jumpshot leben.
ich glaube er hat die varianz auf den spielverlauf bezogen und nicht auf die settings.
als vergleich: im Fußball führst du 2:0, dann verlierst du selten das spiel als wenn du im Basketball einen 12 punkte vorsprung zur halbzeit hast.
Original von BlueCuracao87
ich glaube er hat die varianz auf den spielverlauf bezogen und nicht auf die settings.
als vergleich: im Fußball führst du 2:0, dann verlierst du selten das spiel als wenn du im Basketball einen 12 punkte vorsprung zur halbzeit hast.
Ja, aber das liegt ja auch einfach daran dass 12 Punkte zur Halbzeit nicht so viel sind, wie es sich vielleicht anhört. Und das eben auch deshalb, weil es sooo schnell passiert, dass man mal ein paar Würfe in Folge nicht trifft und der Gegner in der Zeit heiß läuft. Selbst wenn es so eine Phase im Fußball gibt, in der der einen Mannschaft viel gelingt und der anderen wenig, führt das nur in relativ seltenen Fällen dazu, dass derjenige in kurzer Zeit 2 Tore erzielen kann.
Original von Mcspooner
Interessanter Artikel:http://mavericks.scout.com/story/1494015-mavs-future-with-and-without-rondo?s=268/blockquote >
Ja das ist das Problem. Man hatte gehofft durch die Bird Rights da ein starkes Team zusammenhalten zu können. Sollte Rondo wirklich gehen, würde ich Monta auf PG ziehen, er ist eh oft derjenige der den Ball führt und inzwischen so erfahren im System, dass man ihm die Aufgabe auch dauerhaft übertragen kann. Und bei den Free Agent PGs ist echt nix dabei (außer Dragic, aber der ist wohl nicht zu bekommen). Da würde ich lieber einen fähigen SG der 3er und defenden kann (W.Matthews, D.Green). Das wäre ne gute Kombination der Skills auf den Guard Positionen.
edit: Mavs haben etwas Raum, wenn Ellis seine Option zieht, was er schon leicht angedeutet hat, um dann 2016 richtig bezahlt zu werden. Außerdem glaub ich auch nicht, dass Stoudemire volle MLE Money bekommt (eher so $10Mio/3yrs).
edit2: ugh, rough night in Toronto
Fun Fact: Wenn ich dringend mal was zum lachen brauch, les ich espns OKC Blog / dailythunder. Royce Young ist der wohl schlimmste Fall, wenn extreme Fanboys zu Journalisten/Bloggern werden.
Aber das Gute: es gibt zumindestens denjenigen Hoffnung, die die Spielernamen korrekt schreiben können, eine Chance im Sportjournalismus zu haben.
Es tiltet mich so ultra, wenn die amis immer Goran Dra_CIG_ sagen. selbst der behinderte Kommentar der Minivideos von heute hats gemacht. Wenn Chuck dazu zu blöd ist, ist das ja noch ok, der darf das, der ist witzig
Was soll erst Dirk sagen. Dessen Name wird auch nach 17 Jahren auf höchstem Level noch regelmäßig verhunzt.
schröder war vor pffff gefühlt 4-8 Wochen schon bei Shaqtin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit einem schönen Kopfball !!!! ich suchs nich raus...
heute nacht war er übrigens ziemlich mies.. aber Budenholzer Hat im 4. schnell richtig reagiert und ihn gleich rausgenommen
Er wurde mehreremale geblockt nd hatte auch 2,3 so tolle pässe wie in dem video...
gerade wenn er ein Top spiel macht , wie gegen Die Mavs vor 3 Tagen kommt danach ein eher schlechter Auftritt...
denke er macht sich da selbst viel druck, weil er begriffen hat dass er auf höchstem Niveau gut mitspielen kann.
Ein Glück dass er mit Budenholzer genau den richtigen coach hat. Am end kommt dabei ein Tony Parker raus...
seine schwäche Jumpshots wird besser. gestern hat er zwar nur einen 3er und sonst nix getroffen, aber mir viel auf, dass er seine Wurftechnik geändert hat die letzten Spiele. die würfe von aussen sehen jetzte irgndwie unsauber aus... aber wenn er mehr trifft ist die Ästhetik Nebensache...
Ach ja die shqtin a fool folgen findet man man auf der usa nba.com ,
man wird ja automatisch immer auf die deutsche spox seite geleitet, auf dieser kann man oben links auf NBA.com klicken und man ist auf der orichinal Seite....
für die dies wissen, erspart euch nen Kommentar...
soll blos ein freundlicher Tip sein.. evtl wissen das einige ja nischt
RIP Mase ![]()
"Anthony Mason, a bruising power forward who personified the gritty Knicks of the mid-'90s, died early Saturday morning, a source confirmed to the Daily News. He was 48. Mason had suffered a massive heart attack earlier in the month."
same old same old
OKC Spieler unterm Messer. Westbrook hat sich seine Beule im Gesicht (Jochbeinbruch) operieren lassen und fällt mind. 1 Spiel aus. Wird nächste Woche re-evaluiert.
edit: und trotzdem werden noch alle Auszeiten genommen, um das Spiel noch 20min länger zu machen ...
STATS @STATS_Hoops 2m2 minutes ago
Since 2002-03, #NBA teams ahead eight-or-more points with 40 seconds or less to play have a record of 9,876-3
Hat irgendeiner bildplus und kann diesen Artikel befreien?
http://www.bild.de/bild-plus/sport/mehr-sport/dirk-nowitzki/muss-sich-in-dallas-zum-kasper-machen-39970614,var=a,view=conversionToLogin.bild.html
Hawks lassen Teague, Horford, Carroll, Antic raus...man bekommt auf die Heat noch +2.5, also ran an die Wette
Interesting Startin Five für die Mavs:
Rondo, Ellis, BAREA (at the SF), Jefferson and Dirk.
JJ puttin the Small in Small Forward.
edit: damn Monta with the 360 under the basket reverse layup
Shiiiiit
DeRozan spielt seit Wochen den letzten Schrott, nun das Highlight ![]()
https://v.cdn.vine.co/r/videos/52212D032D1183621363060129792_3975aef024c.1.5.4778422651168380792.mp4?versionId=4KCp13Z1y_lXTpEbzFqSZ8OReMafxBrg