Original von Szel202
Hm, was ist das denn für ein Mist.Nu kann man keinen Leaguepass für monatlich 25€ buchen, sondern nur noch den rest der Playoffs zu 40€... na geil
29,99$ bis 30.06
Original von Szel202
Hm, was ist das denn für ein Mist.Nu kann man keinen Leaguepass für monatlich 25€ buchen, sondern nur noch den rest der Playoffs zu 40€... na geil
29,99$ bis 30.06
Original von SmartDevil
Original von Szel202
29,99$ bis 30.06
Besten Dank für den Tipp, das schau ich mir mal an
die bulls werdens wohl nie schaffen james zu besiegen, bei cleveland war ja am ende jeder verletzt oder angeschlagen und dann trotzdem so ne blutleere vorstellung der bulls.
Damn, what happened in LA? Mit 20 Punkten LA Vorsprung im 3.QT ins Bett gegangen.

edit: haha Comeback Qt hat Harden größtenteils auf der Bank verbracht: MVP MVP MVP

Original von grimbadul
andere Trainer in österreichischen Ligen sind zu Spielende noch schlechter ♦
lol der rohatzki ist ein bekannter von mir ♦
ivring ist umgeknickt und lebron hat sich den rücken verrissen. gegen die hawks haben sie keine gute saisonbilanz, ich denke das kann echt tough werden, vorallem da die hawks bessser gecoacht und fitter sind als die bulls....hätten die bulls nicht ständig lange etappen ohne scores gehabt wären sie jetzt weiter....hm...
ich checks auch gar nich, was da los war. bei allem respekt vor den rockets, aber die clippers gegen warriors wäre mir schon lieber...
lieber ist gar kein ausdruck, ich hab diese scheiß harden fresse dieses jahr schon zu oft gesehen, der soll endlich raus sein! dämliche clippers ey
Haben die Rockets noch Spielraum für Neuverpflichtungen für nächste Saison? Ich meine irgendwie ist es erschreckend wie gut sie sind mit den ganzen Verletzungen die Saison durch und den wohl schlechtesten PG`s der Playoffs.
Original von Svarog187
Haben die Rockets noch Spielraum für Neuverpflichtungen für nächste Saison? Ich meine irgendwie ist es erschreckend wie gut sie sind mit den ganzen Verletzungen die Saison durch und den wohl schlechtesten PG`s der Playoffs.
eher nein
http://www.basketball-reference.com/contracts/HOU.html
$67Mio ist Cap Grenze
Rest und was man noch manövrieren kann, dürfte alles drauf gehen um Josh Smith zu halten, da sie keine Bird-Rights an ihm haben.
Original von Svarog187
Ab 41.00