Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.6 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Marc J. Spears ‏@SpearsNBAYahoo 13m13 minutes ago
The Magic has agreed to a three-year, $15 million deal with guard C.J. Watson, a source told Yahoo.

Antwort
Zitat
Kawerra

Booooooooooom

Adrian Wojnarowski ‏@WojYahooNBA 20s20 seconds ago
Free agent LaMarcus Aldridge will sign with the San Antonio Spurs, league sources tell Yahoo Sports.

edit: damn, die verdammten Spurs gehen einfach nicht weg, unkaputtbar

edit2: Southwest Division war ja noch nicht brutal genug:censored:

Lamarcus Aldridge ‏@aldridge_12 13s14 seconds ago
I'm happy to say I'm going home to Texas and will be a Spur!! I'm excited to join the team and be close to my family and friends.

Adrian Wojnarowski ‏@WojYahooNBA 19s20 seconds ago
Aldridge will sign a four-year, $80 million maximum contract with San Antonio, league source tells Yahoo.

Adrian Wojnarowski ‏@WojYahooNBA 29s29 seconds ago
Aldridge deal will include a player option after the third year, source tells Yahoo Sports.

meanwhile in Portland

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Na was für eine Überraschung

Antwort
Zitat
Kawerra

It doesn`t stop

Adrian Wojnarowski ‏@WojYahooNBA 52s52 seconds ago
Spurs are aggressively pursuing free agent David West with a veteran minimum offer now, sources tell Yahoo Sports.

edit:
Marc Stein ‏@ESPNSteinLine 2m2 minutes ago
ESPN sources say that Cleveland has aggressively entered the bidding for David West, so Spurs have to beat out both Cavs AND Wizards for him

Marc Stein ‏@ESPNSteinLine 31s32 seconds ago
ESPN sources say that Gregg Popovich, as of now, is intent on coaching out his entire five-year contract that he signed last summer

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

Original von Flushmaker89
Ethan Strauss
@SherwoodStrauss
This era's messing with how I value players. How valuable is CP3 if he drives dudes away? How valuable is Parsons if he's recruiting stars?

da ist halt echt verdammt viel dran.

spurs machen einen echt fertig, geilste franchise :f_love:

fake€: wieso dauert es noch so scheiß lange bis es wieder action aufm court gibt :rage:

Antwort
Zitat
mememeee
Beigetreten: 27.02.2010

Freut mich für die Spurs. Man muss nur schauen, wie sie die Bank auffüllen. Da waren sie immer sehr gut drin. Aber dieses Jahr waren da mehr Wechsel als sonst und es müssen wohl einige Leute eine neue Rolle finden. Auch Splitter wird fehlen imo. Duncan sollte in der Reg Season nicht mehr so viel spielen müssen. Aber sie sind einfach super geführt! Freut mich, dass sie die nächsten Jahre über stark bleiben

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Tim MacMahon
@espn_macmahon
Southwest C/PF duos:

Duncan/Aldridge
Gasol/Randolph
Jordan/Nowitzki
Howard/Jones
Asik/Davis

Decent amount of big talent in the division. 3m

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

Aldridge halt total unterbezahlt......ich vermute mehr war gar nicht möglich? aber ziemlich unfair wenn man so sieht wer alles diese fetten max Verträge abkassiert..

freut mich aber für die spurs und auch für Aldridge

Antwort
Zitat
Kawerra

Adrian Wojnarowski ‏@WojYahooNBA 27s27 seconds ago
Free agent center Bismack Biyombo has agreed to a two-year, $6 million deal with the Toronto Raptors, league sources tell Yahoo Sports.

Original von KevinhoStar
Aldridge halt total unterbezahlt......ich vermute mehr war gar nicht möglich? aber ziemlich unfair wenn man so sieht wer alles diese fetten max Verträge abkassiert..

Ja war das max für ihn. Ihm fehlte 1 Jahr, ab 10 Jahren NBA Zugehörigkeit hätte er mehr bekommen.

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

man darf den happyness-ev auch nicht vergesssen, für sie spurs spielen ist sicher geiler als bei den meisten anderen teams :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Kawerra

Chandler Parsons not done yet.

Marc Stein ‏@ESPNSteinLine 12m12 minutes ago
ESPN sources say Mavs firmly in mix for Jeremy Lin -- who broke into NBA as a Dallas summer leaguer -- but Lin can make more money elsewhere

Tim MacMahon ‏@espn_macmahon 7m7 minutes ago
If Jeremy Lin comes to Dallas, it's likely on 1-year deal. Mavs selling good situation, chance to boost value and go back into market.

edit: also
Tim MacMahonVerified account
‏@espn_macmahon
Mavs planning to go vet minimum route for frontcourt depth. Ex-Mavs Amar'e, Charlie V., Dalembert, Ryan Hollins among candidates.

Antwort
Zitat
Kawerra

Original von schmandbacke
man darf den happyness-ev auch nicht vergesssen, für sie spurs spielen ist sicher geiler als bei den meisten anderen teams :f_biggrin:

Happyiness und Pop :f_love:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Ich überfliege das Geschehen immer nur hier, Cliffs zu Parsons Rolle bei den Trades?

Antwort
Zitat
Kawerra

Original von Schnicker
Ich überfliege das Geschehen immer nur hier, Cliffs zu Parsons Rolle bei den Trades?

Waren keine Trades sondern Free Agents Signings.

Hat DJ schon eine Woche vor Free Agency Start jeden Tag bequatscht. (was GMs ja nicht erlaubt ist) Hingen die ganze Zeit zusammen in LA rum, Poolparty, jeden Abend Dinner etc.
Vorgezogenes Treffen direkt am Abend des Starts der Free Agency ging von Parsons aus.
Mit Wes Matthews hat er zusammen Reha Training in LA gemacht und ihn dabei bequatscht und auch zu seinen Treffen mit DJ dazugeholt.

Antwort
Zitat
Schnicker

Ok, danke. Ersguterparsons :f_thumbsup:

Sorry, meinte FA signings.

Antwort
Zitat
Schnicker

Jordan nächste Saison dann mit 20/20 Stats :megusta:

PG siehts bisschen dünn aus, wen könnten sie da holen? Von Lin bin ich nicht sonderlich überzeugt, der hatte iwie seine 2 Upswingwochen in NY und seither eher so mäh.

Antwort
Zitat
Kawerra

Original von Schnicker
PG siehts bisschen dünn aus, wen könnten sie da holen? Von Lin bin ich nicht sonderlich überzeugt, der hatte iwie seine 2 Upswingwochen in NY und seither eher so mäh.

Lin, JJ Barea, Mo Williams, Donald Sloan, evtl Cory Joseph (rfa)

Haben jetzt halt kaum noch Mittel außer Minimums und das midlevel. Die Möglichkeit sich durch sign-and-trades sich etwas mehr Möglichkeiten zu verschaffen, hat sich wohl zerschlagen, so wie es gelaufen ist.
Evtl nen Trade für Ty Lawson, aber Mavs sind wohl sehr reserviert ihm gegenüber, da Lawson ein schwieriger Charakter ist und damit hatten sie ja zuletzt genug Ärger.

edit: Bin auch kein besonders großer Lin Fan, aber übergangsweise wärs erstmal ok, bis sich vielleicht was ergibt. Mavs haben bewiesen, dass sie ein Umfeld haben wo solche durchgefallenen Spieler wieder aufblühen können. Er hat bei Mavs ein kompetentes Team um sich anders als in LA. In Houston hat er ja auch ganz ok gespielt, aber gegenüber Harden kann man natürlich nur abstinken.
Lin kann zum Korb ziehen, ganz vernünftig 3er werfen und ist kein Minusverteidiger wie einige der Alternativen.

Antwort
Zitat
Coach
kobeyard
Beigetreten: 02.02.2006
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
BonIver
Beigetreten: 09.11.2014

Original von Kawerra

Original von Schnicker

Lin, JJ Barea, Mo Williams, Donald Sloan, evtl Cory Joseph (rfa)

Haben jetzt halt kaum noch Mittel außer Minimums und das midlevel. Die Möglichkeit sich durch sign-and-trades sich etwas mehr Möglichkeiten zu verschaffen, hat sich wohl zerschlagen, so wie es gelaufen ist.
Evtl nen Trade für Ty Lawson, aber Mavs sind wohl sehr reserviert ihm gegenüber, da Lawson ein schwieriger Charakter ist und damit hatten sie ja zuletzt genug Ärger.

edit: Bin auch kein besonders großer Lin Fan, aber übergangsweise wärs erstmal ok, bis sich vielleicht was ergibt. Mavs haben bewiesen, dass sie ein Umfeld haben wo solche durchgefallenen Spieler wieder aufblühen können. Er hat bei Mavs ein kompetentes Team um sich anders als in LA. In Houston hat er ja auch ganz ok gespielt, aber gegenüber Harden kann man natürlich nur abstinken.
Lin kann zum Korb ziehen, ganz vernünftig 3er werfen und ist kein Minusverteidiger wie einige der Alternativen.

Also ich sag mal so : Sign 'n' Trades kann man eigentlich mittlerweile aus dem Wortschatz streichen. Ist ne Reliquie aus den 2000-2005er Jahren. Gab danach eigentlich nix mehr Großes in der Hinsicht. Macht irgendwie keine Franchise mehr, weiß auch nicht ganz wieso, hat aber sicher was mit dem Salary-Cap oder so zu tun, kein Plan. Lass es mir aber gerne erklären ;) Kann vor allem um die Uhrzeit und dem Pegel keine Lösung mehr finden ( morgen googlen wäre auch zu einfach).

Jedenfalls Spurs - Warriors im WCF. Gab wohl nie ein klareres vorgezogenes Finale.

Antwort
Zitat