Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.6 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
guggschhalt
Beigetreten: 08.01.2007

Was eine hohle Missgeburt dieser Jordan...

Antwort
Zitat

4 Min vor Ende des dritten Viertels, ich so "Geil, das wird noch spannend. Also raus aus dem Whirlpool, runter von der Dachterrasse und ab vor den Fernseher."

Jetzt vorm Fernseher eher so :rage::spit:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von guggschhalt

Cliffs was hat er wieder gemacht?

Find die Pistons auch ganz geil, denke sie könnten schon um Platz 8 mitspielen und mit ner 35-47 Bilanz reinrutschen

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Original von jojo1983
gibts es so eine aufstellung für East auch?

Link Text...

edit: ausgerechnet zum Start der NBA Season hab ich wegen Umzug kein Internet. :f_mad:Aber man merkt, dass man NBA verrückt ist, wenn man mit dem Laptop in der alten Wohnung mit Laptop, Hocker und Kiste improvisiert so lange.:f_cool:

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Clippers sind so ein lächerliches Team voller kleiner Bitches...inkl. Rivers.

Whinen bei jedem Play die Refs voll, Paul mal wieder mit einem Bein stell Bitchmove etc

Immerhin werden die Mongos nie einen Titel holen

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

bin irgendwie noch nicht wieder wirklich drin, bin sonst immer so super heiß auf den start der saison. kanns mir auch gar nicht wirklich erklären.
mit den mavs kann ich dies jahr kaum noch mitfiebern, das team ist mir von der zusammenstellung so wayne wie lange nicht. :f_frown:

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

liegt vermutlich genau daran, dass deine vorfreude deutlich geringer ist

nowitzkis leistungen sind leider hart abgestürzt die letzten 1-2 Jahre :f_frown: (irgendwann musste es passieren..)

aus deutscher sicht wird es sicherlich sehr interessant schröders entwicklung zu verfolgen, aber atlanta ist auch jetzt nicht gerade so spannend irgendwie ^^

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

geht nicht nur um dirks leistung, ist halt für mich auch einfach nervig, dass das team jedes jahr komplett umgekrempelt wird und zumindest ich keinen bezug zu den spielern habe. da sind jj und devin ja noch die einzigen ausnahmen. ist mir ja völlig bewusst das es die amerikanische art beim profi sport ist und nur wenige teams es anders machen.
aber gibts ja noch gs und spurs :f_love:

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von PaxiFixi

Original von guggschhalt

Vid pls?

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

Original von Carty

Original von PaxiFixi

Original von guggschhalt

Vid pls?

Habs nicht gesehen und bin auch nicht guggschalt und möchte nicht für ihn sprechen aber vielleicht diese hier:

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

was für ein affe

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

seh da jetzt nichts schlimmes...bissl provozieren und emotionen halt...man kann auch aus jeder fliege...

Antwort
Zitat
PrenzelDante
Beigetreten: 23.05.2008

war glaube ich eher eine reaktion von dirk, deandre hatte ihm früher im spiel einen ellenbogen an den kopf gezimmert

Antwort
Zitat
Riverpete
Beigetreten: 21.05.2007

Find eher die Reaktion der Mavs-Spieler lustig. Ein paar haben so ein Gesicht drauf als ob der Jordan gerade komplett abdreht und Felton lacht sich einfach nur tot. :f_tongue:

Antwort
Zitat
Sefant77

Jordan hat im Spielzug davor seinen Ellbogen durh Dirks gesicht gezogen und die Refs haben natürlich nix gesehen :why:

Da war Dirk dann immer noch angepisst...die Clippers sind einfach halt eine komplette Ansammlung von Clowns und Kinder. Regular Season Lob City, in den Playoffs dann zusammen mit Houston Flop City

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010

Original von Sefant77
Clippers sind so ein lächerliches Team voller kleiner Bitches...inkl. Rivers.

Whinen bei jedem Play die Refs voll, Paul mal wieder mit einem Bein stell Bitchmove etc

Immerhin werden die Mongos nie einen Titel holen

Hoffe du irrst dich nicht mit dem letzten Satz, ein bisschen Angst machen die mir schon mit ihrem Kader.

Antwort
Zitat
Sefant77

Rivers ist eine Lusche als Trainer, Boston hat sich damals selber gecoached und in der D war es Thibs

Sobald es tief in die Playoffs geht kannst du Jordan dann auch toasten, weil ihm mit Hack-a-Shaq der Zahn gezogen wird. Paul ist seit Jahren einfach nur komplett overrated, ist langsam schon mehr als auffällig daß der Junge einfach keinen extra Playoff-Gear hat.

Wie sie letztes Jahr gegen die Rockets (lol ausgerechnet das Team welches noch mieser zusammengesetzt ist und den schlechtesten Coach überhaupt hat) eingebrochen sind war dann auch wieder bezeichnend.

Die werden im Westen nie an den Warriors, Thunder oder Spurs vorbeikommen. Nicht am Stück, einer davon wird sie sowieso schlagen. Spurs sind zwar dieses Jahr saualt, aber ich bin schon gespannt welcher Star nächsten Sommer zum Core LMA/Leonard dazustoßen wird.

Antwort
Zitat
Dielemma
Beigetreten: 07.12.2006

.

hui, machen ganz dicht, vielleicht wollten zu viele Simmons folgen, mal schauen was aus Jalen&Jacoby wird :f_cry:

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

Na die sind doch schon im Mutterschiff untergekommen mit ihrer täglichen Radioshow.

http://www.foxsports.com/college-football/outkick-the-coverage/is-espn-a-giant-bubble-about-to-burst-071215

Für tiefe US-Sportfans vielleicht ganz interessant, warum bei ESPN langsam die Panik umgeht. Ja Fox, trotzdem sehr interessant.

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007

Original von jebemtibavaria
Na die sind doch schon im Mutterschiff untergekommen mit ihrer täglichen Radioshow.

http://www.foxsports.com/college-football/outkick-the-coverage/is-espn-a-giant-bubble-about-to-burst-071215

Für tiefe US-Sportfans vielleicht ganz interessant, warum bei ESPN langsam die Panik umgeht. Ja Fox, trotzdem sehr interessant.

Habs überflogen, fand einige Punkte interessant - aber die meisten (langen) Artikel im amerikanischen tilten mich sehr hart durch ständige Wiederholungen (kommt mir vor, als würde der Autor einen für eher dement halten, wenn er drölf mal erwähnt, dass ESPN 7 millionen Subscriber verloren hat, ...)

Antwort
Zitat