Original von jamal47
Original von eagle2007
45pts pro 48min......einfach nur sick (harden auf platz zwei bei pts/game hat 36)Da wirken selbst Chamberlains 50 Ppg nicht mehr so unerreichbar. Immerhin spielte er damals 48,5 Min/Spiel
![]()
hab mich gerade mal durch die letzten 10 jahre geklickt. niemand hatte über 40pts/48min. war immer so zwischen 35 und 40.
aber so gerne ich ihn feier..glaube nicht, dass er das halten wird. als shooter muss man auch einfach mal ein paar schlechte spiele haben und dann wirds ein bisschen runter gehen. (ich hoffe ich hab unrecht)
hahahahahahah Kemba ist schon vor Currys 3er angepisst, während Bogut schon wieder fast unter dem eigenen Korb angekommen ist. Bitter
Wie Bogut halt echt nicht mal mehr versucht zum Rebound zu gehen ![]()
kemba ![]()
curry :milord::profit:
bogut
Währenddessen, DJ letzte Nacht mit 0/4 FG und 2/8 von der Freiwurflinie. Ja, "He needs to be involved more," Rivers said. "For us to be better, I think DJ actually does need to be involved more." (09/2015).
Kobe Bryant has 121 40+ point games. In 2003, he had a streak of 9 games with 40+. More ridiculous is his streak of 4 straight games with 50+ points in 2007. More ridiculous is of those 4 games, 2 were 60 point games.
![]()
Full Interview + Full Show Of Inside The NBA:
Spoiler
wie recht sie bei der OKC analyse haben :f_mad::f_mad:
bin durant und ibaka fanboy und westbrook hat sich die letzten beiden seasons auch gebessert. aber was die zum teil für einen mist mit den spielern verzapfen :f_mad::f_mad::f_mad:
Kann das Game-Tape bitte im Meer versenkt werden und nie wieder drüber gesprochen werden?! Danke.
Naja immerhin war es spannend bis zum Schluss.
Kommt es nur mir so vor oder hat Matthews noch ziemliche Probleme in der Defense?
Entweder gambelt er einfach viel zu oft oder hat das System grundsätzlich nicht verstanden.
Klar ist das gegen einen Harden etc. nicht einfach, aber hat heute imo down the stretch das game mitentschieden.
Naja der Junge braucht wahrscheinlich einfach noch ein bisschen Zeit.
Eigentlich find ich die Warriors ganz ok, aber kann die jetzt so langsam nicht mal jemand aus der Halle fegen? ![]()
Kann halt nicht sein, dass der 72-10 Rekord von Jordan
Pippen, Rodman und co von Curry :megusta:, Thompson
und... (ja wem eigentlich? Iguodala
) gebrochen wird.
Original von Schnicker
Eigentlich find ich die Warriors ganz ok, aber kann die jetzt so langsam nicht mal jemand aus der Halle fegen?
Kann halt nicht sein, dass der 72-10 Rekord von JordanPippen, Rodman und co von Curry :megusta:, Thompson
und... (ja wem eigentlich? Iguodala
![]()
) gebrochen wird.