Skip to forum
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.6 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Schnicker

Verkehrte Welt bei den Nets-Trefferquoten:

3P% 52,6%
FG% 50,5%
FT% 42,9%

:f_love:

Antwort
Zitat

da führen die lakers im 2. viertel noch 44:43 und liegen im 3. 46:79 hinten...

Antwort
Zitat
Kawerra

Dirk:

I like the sound of it.

Nicht das einzige Statement zuletzt, dass er wohl durchaus gewillt ist, über seinen jetzigen Contract (endet 2017) hinaus weiterzumachen. Wilt und MJ, look out.

Antwort
Zitat
Kawerra

Zaza Pachulia ‏@zaza27 5m ago
Congrats @swish41. Since I got in Dallas you start getting buckets. You welcome. 6

haha die Dirk - Zaza Jabs sind zu köstlich.

Antwort
Zitat
wusah

Oh man, die Mavs machen mich diese Saison wirklich mal wieder fertig. Kaum ein Spiel bei dem man nicht irgendwann den Bildschirm aus dem Fenster werfen möchte. Lag aber vielleicht auch daran, dass mich die Nets Kommentatoren in Dauerragemodus versetzt haben.
Aber so krass wie Dirk wieder regelt :f_love:

McGee btw auch ziemlich gut. Denke der wird noch arg wichtig, wenn der mal so richtig in Fahrt kommt.

Antwort
Zitat
Sefant77

Zaza und Dirk trollen sich echt non-stop...Arsch auf Eimer und so

Antwort
Zitat
ssssshh

Spox zeigt heute ab 18 Uhr drei Spiele hintereinander. Um 23 Uhr gibts dann Golden State gegen Cleveland.

Antwort
Zitat
jojo1983

:f_love:

Antwort
Zitat
Zivilist

ich würde mir jetzt zur Weihnachtszeit gerne mal ein paar coole ehemaligen Playoff-Spiele anschauen, möglichst etwas mit Jordan oder etwas aus der Zeit der Kobe Bryant Championship 4-5 Serie. Aber bin auch für anderen extrem spannende Spiele oder Serien zu haben ;)

Habt ihr da Empfehlungen? Ich erinner mich, dass da mal vor geraumer Zeit etwas hier war, aber weiss jetzt nicht wie ich das hier wieder finden soll bei den 2,5k Seiten im Thread ;) und googlen würde mir schon alles spoilern...

Wäre cool, wenn ihr daher ein paar Tipps (spoilerfrei) habt (oder sogar youtube links)

Besten Dank und frohe Weihnachten Euch!:f_drink:

Antwort
Zitat
ssssshh
Antwort
Zitat
tribolino

was die pels da offensiv zusammenspielen sieht ja echt grausam aus. der kader ist ja mittlerweile wieder fast komplett, da muss mal langsam mehr kommen

Antwort
Zitat
Kawerra

Original von tribolino
was die pels da offensiv zusammenspielen sieht ja echt grausam aus. der kader ist ja mittlerweile wieder fast komplett, da muss mal langsam mehr kommen

Ja wie Davis eben zwei Teammates angeschrien hat: "move, move!!! und die ihn nur wie Bahnhof angeguckt haben.

edit: back to back airballs. Die spielen alle als hätten sie ne ganze Weihnachtsgans im Magen.

edit2:
Zach Lowe ‏@ZachLowe_NBA 3m3 minutes ago
Pelicans again have no clue what they are running out of a timeout. Amazing.

Antwort
Zitat
Sefant77

Original von Zivilist
ich würde mir jetzt zur Weihnachtszeit gerne mal ein paar coole ehemaligen Playoff-Spiele anschauen, möglichst etwas mit Jordan oder etwas aus der Zeit der Kobe Bryant Championship 4-5 Serie. Aber bin auch für anderen extrem spannende Spiele oder Serien zu haben ;)

Habt ihr da Empfehlungen? Ich erinner mich, dass da mal vor geraumer Zeit etwas hier war, aber weiss jetzt nicht wie ich das hier wieder finden soll bei den 2,5k Seiten im Thread ;) und googlen würde mir schon alles spoilern...

Wäre cool, wenn ihr daher ein paar Tipps (spoilerfrei) habt (oder sogar youtube links)

Besten Dank und frohe Weihnachten Euch!:f_drink:

Ich würde mir ganze Playoffserien rauspicken, wo das Drama über mehr als ein Spiel geht.

Spurs-Mavs WC Semifinals 2006
Bulls-Celtics 2009

Popcorn bereitlegen

Lakers-Lings 2002 hat mir persönlich einen zu negativen Beigeschmack, aber als Kobefan (?!) sicherlich auch eine gute Wahl.

Antwort
Zitat
Carty

hat Cleveland eine chance heute bei gsw was zu holen?:f_ugly:

Antwort
Zitat
Dielemma

hoffentlich nicht ;)

Antwort
Zitat
Svarog187

NBA um diese Uhrzeit ist purer Luxus, könnte immer so sein.

Antwort
Zitat
MrAnthracis

Funktioniert nur bei mir der Spox Livestream nicht?
EDIT: immer Fehler mit Operation System;
Windows 10 Probem?

Antwort
Zitat
Dielemma

meh Curry out

Antwort
Zitat
Zivilist

danke @sefant und sssssh

Antwort
Zitat