Adrian Wojnarowski @WojVerticalNBA 18s18 seconds ago
Assistant Ty Lue has agreed to a multi-year deal as new Cavaliers head coach, league sources tell Yahoo Sports.

edit: Ob Kevin Love schon die Koffer packt?
Lebron Power Move
Adrian Wojnarowski @WojVerticalNBA 18s18 seconds ago
Assistant Ty Lue has agreed to a multi-year deal as new Cavaliers head coach, league sources tell Yahoo Sports.

edit: Ob Kevin Love schon die Koffer packt?
Lebron Power Move
also bei lue fällt mir immer nur das hier ein:
![]()
unglaublich, entweder hat blatt goldene löffel geklaut oder die frau von dan gilbert gevögelt
Original von papunkt
Sollte Ty Lue nicht schon Headcoach werden, bevor Blatt gekommen ist?
Ja und es war immer ziemlich klar, dass die Spieler mehr auf ihn gehört haben und respektiert haben. Wurde ja auch letzte Saison mehrfach spekuliert, dass Lue übernimmt. War auch immer Lebrons Guy.
Aber zum jetzigen Zeitpunkt kam das imo echt überraschend.
lebron hat halt einen sündenbock gebraucht, er hat blatt ja nie wirklich leiden können. würde mich nicht wundern, wenn love jetzt auch noch bald weg ist. gibt genug teams, die ihn mit kusshand nehmen werden. aber wen interessierts. an gesunden teams von gsw/spurs kommt diese saison eh niemand vorbei. von daher wayne, zumindest interessantes midseasons-drama
Original von FunKyFresH24
würde mich nicht wundern, wenn love jetzt auch noch bald weg ist. gibt genug teams, die ihn mit kusshand nehmen werden. aber wen interessierts.
ich glaube irgendwie inzwischen nicht mehr das love bei nem wirklichen championship contender ne wirklich tragende rolle spielen kann
lebron hat halt einen sündenbock gebraucht, er hat blatt ja nie wirklich leiden können. würde mich nicht wundern, wenn love jetzt auch noch bald weg ist.
Deswegen wundert es mich, war doch die perfekte Situation für ihn. Gewinnen sie bekommt James am meisten credit, verlieren sie wird viel Schuld auf Blatt abgeladen. Und wieso das ganze nach dem Clippersspiel, hätte man auch direkt nach der Niederlage gegen GSW machen können.
Lässt sich schwer verkaufen und wird LeBron keinen Bock drauf haben, aber das intelligenteste wäre mMn alles bis auf Kyrie/LeBron (TT auch da ihn eh keiner nimmt) für Trades zur Verfügung zu stellen welche sich in 2 Jahren bezahlt machen. GSW/Spurs werden nicht zu schlagen sein.
Und dann auch noch Lue Multi-Year-Deal geben, sollte er sich nicht als genialer Coach dastehen wird LeBron zurecht wie der dümmste dastehen. Dann doch wenigstens Thibs in der Hinterhand haben, der würde wenigstens die Defensive gegen die guten Teams verbessern und ISO-Ball kann auch er coachen
Lue ist in der ganzen Liga schon recht angesehen, der hätte innerhalb der nächsten zwei Jahre garantiert irgendwo einen HC-Job angeboten bekommen, Lakers waren meine Vermutung...
yay
Mark Followill @MFollowill 14s ago
Dirk is active tonight. So obviously a pretty positive sign...
alter Curry, der muss doch echt eine 60-70% Trefferquote von der Mittellinie haben
Woj Kolumne zur Entlassung von Blatt und Lebrons Machtspielen
es werden am laufenden band trainer in der nba entlassen, aber wenns bei cleveland passiert, ist natürlich lebron wieder der buhmann. fakt ist nunmal, dass die cavs weder offensiv noch defensiv wirklich gut gegen die topteams ausgesehen haben und blatt sich einige schnitzer geleistet hat (vor allem in den playoffs letztes jahr).
Original von cientis
fakt ist nunmal, dass die cavs weder offensiv noch defensiv wirklich gut gegen die topteams ausgesehen haben und blatt sich einige schnitzer geleistet hat (vor allem in den playoffs letztes jahr).
Dass sich Kyrie in Game 1 verletzt hat?
Naja, sind für mich beides keine Fehler, die auf des mangelnden basketballerischen Verstand des Coaches zurückzuführen sind, sondern vielmehr auf die Erfahrung in der nba.
Und ja, natürlich kann lebron der (einzige) Grund sein, deswegen wird er ja nicht als buhmann hingestellt, es ist aber nun mal essentiell das Coach und Franchise player ein gutes Verhältnis haben. Ob dafür einer von beiden was kann, können nur sie selber beantworten
Original von Dafejo
lebron hat halt einen sündenbock gebraucht, er hat blatt ja nie wirklich leiden können. würde mich nicht wundern, wenn love jetzt auch noch bald weg ist.Deswegen wundert es mich, war doch die perfekte Situation für ihn. Gewinnen sie bekommt James am meisten credit, verlieren sie wird viel Schuld auf Blatt abgeladen. Und wieso das ganze nach dem Clippersspiel, hätte man auch direkt nach der Niederlage gegen GSW machen können.
Lässt sich schwer verkaufen und wird LeBron keinen Bock drauf haben, aber das intelligenteste wäre mMn alles bis auf Kyrie/LeBron (TT auch da ihn eh keiner nimmt) für Trades zur Verfügung zu stellen welche sich in 2 Jahren bezahlt machen. GSW/Spurs werden nicht zu schlagen sein.Und dann auch noch Lue Multi-Year-Deal geben, sollte er sich nicht als genialer Coach dastehen wird LeBron zurecht wie der dümmste dastehen. Dann doch wenigstens Thibs in der Hinterhand haben, der würde wenigstens die Defensive gegen die guten Teams verbessern und ISO-Ball kann auch er coachen
![]()
LBJ ist in der heimkehrende Messias Clevelands. Er wird unabhängig vom Coach am Ende daran gemessen werden ob er den Titel holt oder nicht. Von daher sehe ich das ein wenig anders als du, verstehe aber deinen Ansatz.
Ich hoffe Blatt landet bei den Nets. Die Franchise hat auf die nächsten 3 Jahre erstmal keine große Perspektive. Er könnte sich dort also ohne Druck die NBA-Erfahrung holen die er braucht und selber etwas aufbauen. Fände es interessant zu sehen, wie ein europäisch geprägter Basketball-Coach das angeht.
Wenigstens bringen die Cavs etwas Drama rein, während dem Heimdebut ausgebuht zu werden ist sich auch angenehm. Aber es ist ja leicht einen schuldigen zu finden.
"I don't think we're in good enough shape," Lue said.
Zaza out tonight
Dirk probable
edit:
Dwight Howard officially out vs Mavericks today
Original von PaRaZzEe
Mich hats gerade ziemlich zerrissen als ich deine Signatur gesehen hab